Beiträge von Face


    Hi,


    da wir uns nun entschlossen haben doch am Contest 2011 teilzunehmen, wollen wir euch unseren Contest-Mod hier kurz vorstellen. Dabei handelt es sich, wie bereits von einigen vermutet, um den Fliegl Bull 271 TDK, den wir schon letztes Jahr zu LS2009 Zeiten vorgestellt hatten, jedoch bisher nie releasen konnten.
    Für den Contest haben wir das Script komplett umgebaut, um ihn auch für den Multiplayer-Ready zu gestalten.


    Als kleine Erinnerungshilfe hier einige Screenshots:


    Einige Renderscreens:


    Ingame-Screens:


    Funktionen:
    - Animierte Unterlegkeile
    - Überall abkippbar (Eigenentwicklung - MP-Ready - Ohne Einbau mit jedem Hänger nutzbar)
    - Obere Seitenbordwand und zum Beladen abbaubar



    Polygone: 21.630 mit Reifen
    Modell: steyr1
    Textur/Script: Face
    Tuning: MadMax



    mfg Face

    Um mal was klar zu stellen:


    Steyr1 hat mit LS-Network nichts zu tun. Er ist zwar bei SFM. Aber LSnetwork wird hauptsächlich von mir und MadMax betrieben und nicht von SFM.


    Zu diesem Schwachsinns-Thread:
    Einerseits ist es hier echt lustig wie sich alle wieder an den Hals springen (hatten wir ja seit der schmiede nicht mehr) und ab und zu brauch man das einfach :D. Andererseits ist es eigentlich schon sinnfrei.
    So gut wie jede DL-Seite hat Schrott-Mods. Auch LS-Network. Wie auch... Jeder Mod hat Fehler. Auch ein Mod ohne Script hat Fehler.


    Also ich habe nichts gegen Modhoster (Sieht man auch an unseren gegenseitigen Verlinkungen) -> Leben und leben lassen, wie netjungle schonmal am Anfang von LS11 im offiziellen Forum geschrieben hat. Zumal man evtl ja auch noch einiges voneinander lernen kann in Zukunft.



    Gruß Face

    wenn du das mit Vehicle:load machst geht das ganze zwar im Sp aber nicht im MP.


    ichwürde das so machen:


    g_shopScreen:onBuyClick(myVehicle, true);


    myVehicle ist in dem fall ein Object aus dem Table StoreItemsUtil.storeItems


    also z.B. myVehicle = StoreItemsUtil.storeItems[1];
    oder so. musste halt raussuchen mit ner forschleife oder so


    das hat den vorteil, dass du nicht die komplette Logik hinter dem Kaufsystem zerschießt :D

    also ich will mich zu dieser Themaabwandlung auch nochmal kurz äußern:

    1. Es mag sein, dass dir das Design von Planet-LS nicht gefällt; ist schließlich Ansichtssache
    2. Es mag sein das du Designs für WBB erstellen kannst; habe ich auch höchsten Respekt vor, auch wenn du bisher keine Referenzen gezeigt hast, die dein Können beweisen (soll auch hier nicht das Thema sein)
    3. Es mag sein, dass du CSS-Fragmente hier posten kannst (ob die von dir kommen oder nicht sei mal dahingestellt - ist ja auch egal)
    4. Aber mit diesem Satz: "Es ist vergleichbar! CSS ist fast das gleiche wie xHtmL! " hast du dich derb ins Abseits gestellt.


    Die einzige Gemeinsamkeit der beiden Technologien liegt in ihrere Art. Beides sind Auszeichnungssprachen.
    Jedoch verfolgen beide andere Ziele.
    xHtml ist, wie der Name bereits vermuten lässt aus XML und HTML entstanden und somit NUR dafür da um Daten strukturiert zu ordnen und menschenleserlich darzustellen. Wie das ganze dem Benutzer gegenüber visualisiert wird hat rein gar nichts mit xHtml zu tun.
    CSS hingegen kann selbst keine Daten darstellen... sondern definiert ausschließlich WIE die Daten dargestellt werden!


    Und nochmal CSS ist keine SCRIPTSPRACHE!


    Gruß Face




    PS: ich versteh auch gerade gar nicht, warum du dich hier so "aufbläst"...


    PS2: 3xitus: ein Webdesigner muss nicht unbedingt PHP können! Dafür gibts den Webentwickler. Webdesigner muss nur mind. Design können (also Grafiken und CSS+html)

    mit dem Impressum hat er aber recht.
    In Deutschland ist die Impressumspflicht im Telemediengesetz verankert und somit für jeden Webseitenbetreiber zwingend einzuhalten.

    Ein SynFlood wie er bei den meisten Servern hier der Fall war, greift mit tausenden von Anfragen auf den Server zu. Da dieser nur beschränkt ARbeitsspeicher hat, werden alle Anfragen rejected, wenn der Speicher voll is. Diese Art des DDoS lässt sich natürlich verhindern.... sonst hätten wir heutzutage weltweit keine einzige Seite mehr online... weil es im Asiatischen bereich extra Serverfarmen gibt, die den ganzen Tag tausende von Webseiten flooden... Weitere Infos zu möglichen Gegenmaßnahmen gibts persönlich bei mir, bei Google oder im Offiziellen Forum im Admin-Thread.


    Um mal wieder von diesen DDos wegzukommen. Wenn man sich einige Server so anssieht, wundert man sich eh warum die nicht schon vor nem Jahr oder so offline gegangen sind... weil da sind teilweise gravierende Sicherheitslücken offen.


    Ich bin etz nicht der SuperLinuxAdmin. Aber gewisse Grundkenntnisse sollte man sich schon aneigenen, bevor man sich einen eigenen RootServer anschafft. Selbst meine Server haben noch Lücken. Aber ich bete halt jeden Tag dass nich irgendwann mal das BKA oder so vor meiner Tür steht und die Server wegen möglichem Spamversand zu macht. Deshlab versuche ich acuh jeden Tag die lücken zu schließen und den Server zu verbessern, was übrigends jeder machen sollte der so einen Server betreibt. Anleitungen hierzu gibts zu tausenden bei Google.

    die angriffe auf planet-ls finden seit ca. 2 wochen statt :D nur ihr merkt davon nur nichts :D weil heady seinen server im griff hat :-) hrhr

    ich bin mal gespannt, wer als nächstes dran ist.
    ls-network läuft aktuell glücklicherweise wieder, wie lang jedoch weiß man nicht.


    Wie bereits geschrieben, sinds nun nicht nur Foren sondern auch Download-Plattformen, was mich echt stutzig macht.


    Und es ist definitiv einer aus der Szene! Da bin ich mir 100% sicher





    Hi,


    lang ist es her, seitdem wir unseren letzten Mod vorgestellt haben. Nun, kurz vor Jahresbeginn, möchten wir euch unser neustes Projekt vorstellen, welches


    wir in Zusammenarbeit mit unserem guten Bekannten CraigRock verwirklichen.
    Da sich viele User einen SFM-Mähdrescher gewünscht haben, haben wir beschlossen einen solchen zu bauen. Die Wahl fiel hier auf den Claas Lexion 770


    TerraTrac.


    Daten zum Mod:


    Modell/Textur: CraigRock
    Script/Animation: Face
    Performance-Tuning: MadMax
    Test/Evaluierung: steyr1



    Gesamt-Polys: 22.108 (Schneidwerk & Reifen inklusive)




    Feature-Liste:


    Lexion 770:
    - Animiertes dynamisches gefedertes TerraTrac
    - Animierte Zapfwelle
    - Animiertes Claas Autocontour
    - Animierter Korntank
    - Dynamische Kornplanen
    - Animierter Radialverteiler
    - Interaktive Steuerung per IC
    - Waschbar
    - Strohhäcksler oder Schwadablage
    - Rückfahrkamera, Abtankrohr Camera
    - Betriebsstundenzähler
    - ES-Limiter
    - Bewegliche Leiter
    - Arbeitslicht vorne/hinten, Abtankrohrlicht
    - Hektarzähler
    - Radialverteiler-Animation (Häcksel-, Stroh- , Transportstellung)
    - Fahrwerkstabilisator NEW
    - Pendelachse NEW
    - Particlesysteme mit Clipdistance NEW


    V1200:
    - Animierte Haspel (Maussteuerung)
    - Seitliche Cameras (sichtbar im Mähdrescher)
    - Realer Rapstisch
    - Animiertes dynamisches Einzugsparticlesystem
    - Klappbare Außencameras
    - Animierte Zapfwelle
    - Waschbar
    - Animierte Messerbalken
    - Particlesysteme mit Clipdistance NEW
    - Hilfe bei der Ausrichtung des Helfers NEW


    Conspeed 8-75 FC:
    - Animiertes dynamisches Einzugsparticlesystem
    - Klappbar
    - Waschbar
    - Animierte Einzugsketten
    - Particlesysteme mit Clipdistance
    - Hilfe bei der Ausrichtung des Helfers NEW



    Render-Screen



    Ingame-Screens:




    # Video:



    # Release-Video 7.12.2011:



    # Known Bugs:
    - Refraction-Bug bei zweiter Cam (Engine-Bug)



    Download-Link:
    http://ls-network.de/index.php…ff50ab50ce8c63f16a9f4d514




    Mit freundlichen Grüßen,


    SFM-Modding