Beiträge von Schlepperonline

    Also,


    ich habe den Grubber mit Maya komplett zerlegt, so das ich auch Teile animierne kann die sonst beim Orginal von LS nicht animiert werden können.


    Es funktioniert ja auch alles. Die LOG ist auch sauber. Nur wenn ich hin einmal zusammengeklappt habe grubbert er danach nicht mehr.

    Hallo LS Gemeinde


    ich habe ein noch ein Kleines Problem mit meinem Grubber.


    Und zwar wenn ich mir den Horsch Tiger kaufe und ohne einzuklappen zum Feld fahre, und ihn dann absenke, GRUBBERT er.


    Wenn ich aber beim Händler den Grubber einklappe und zum Feld fahre und ihn wieder ausklappe. dann GRUBBERT er nicht mehr.


    Hat da jemand einen Tip für mich woran das liegen könnte?


    P.S. die log ist sauber.

    Moin,


    ja hatte ich. Ich weiss jetzt auch wo das Problem war.


    Ich hatte den Grubber mit dem atacher: lowtrailer angegeben. Das wollte irwie nicht gehen.


    Jetzt habe ich noch das Problem das ich den Grubber mit Hilfe der Loweranimation hinten noch ausheben möchte. Auch die klappt nicht. weiss nicht warum, ich denke mal das es an die den Collis liegt, das sich da welche überschneiden.

    Moin,


    erstmal danke für eure Hilfe,


    jetzt ist erstmal so das der Grubber wieder auf seinen Rädern steht und auch das Klappen der Flügel funktioniert.


    Jetzt habe ich das nächste problem.


    Ich habe mit Hilfe der Loweranimation die Fahrwerke und die Deichsel animiert.


    Das Problem hierbei ist das sich der Grubber über Taste V nicht senken und heben lässt. Wenn ich aber den Helfer einstelle fährt er die Deichsel und Fahrwerke in die entsprechende Position, aber Warum nicht bei Taste V.


    Der Attacher Joint ist ein Lowtrailer. Kann es damit was zu tun haben?
    Ich möchste nämlich den Grubber über das fahren weil es in echt bei uns auch so ist.



    atacher


    XML
    <attacherJoint index="0|1" jointType="trailerLow" />

    Habe die jetzt auf 2 gesetzt.


    jetzt fliegt der Grubber wie eine Jet in der Map kreuz und quer.


    in der log steht jetzt das : Error: invalid joint indices (0, 2) for component joint 1 in 'C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HorschTiger6AS/tiger6MT.xml'

    Hallo LS-Gemeinde,


    ich habe mal wieder ein Problem mit einem Mod,


    und zwar mit dem Tiger6mt.


    Habe ich den Grubber mit Hilfe von Maya in alle einzelteile zerschnitten wie es nur ging.


    Jetzt habe ich den Grubber wieder zusammengesetzt und will ihn animieren.


    Ich habe das Mit Hilfe der MovingParts etc gemacht.


    Wenn ich jetzt den Grubber kaufen will, schmiert mir das Spiel ab.


    Die Log ist absolut sauber.


    Vielleicht kann mir da jemand einen Kleinen Tip geben woran es liegt.

    Hallo LS-Gemeinde.


    ich habe ein kleines Problem mit einer map.


    Wenn ich mir ein Fahrzeug kauf, dann fällt dieses aus dem Himmel runter auf den Händler? Weiss jemand vielleicht woran das liegt?


    Dann habe ich noch das Pronlem mit der Kuhweide denn da stehen bzw laufen die Kühe im Himmel herum. Ich habe aber nach dem Umbau meiner Map die Kuhweide nicht verschoben oder sonstiges mit gemacht.