Beiträge von Kormi

    naja schon vor 3maonaten oder so auf nem gesehen (unser werkstattmeister hat eines bekommen damals auf ner fendt infoveranstaltung) wurden aber bis jetzt geheim gehalten. Praxisberichte hab ich auchschon gehört(vertrauenswürdige quelle also kein verastreter oder typi der die dinger verkaufen will sondern fahrer und mechaniker). Ich will nich viel sagen aber einwas kann man schonmal sagen: Die gehen gut :D


    Nachtrag auf Deutz's post:
    Bin beide gefahren beim john deere gefällt mir besonders die kabiene schöne braune lederfarbe und die verarbeitung in der kabiene is auch super aber wenn ich mich beim kauf entscheinen müsste läge die entscheidung klar beim Fendt: die Verarbeitung ist ebenfalls super, gut das plastik schaut nich ganz so gut aus wie auf dem johndeere aber sobald du losfährst erstmal ein wunderschönes variogetriebe eine wahnsinns ausstattung und ein hammer fahrgefühl. Kann mich noch dran erinnern, an 2000(haben damals nen 11. hergestellten 712er bekommen daher besonders viel gerede einstecken müssen). damals hieß es noch: "ach 1000stunden dann sit das getriebe im arsch kauft euch net so a glumb" oder sachen wie "pah monitore braucht doch keine sau" jetzt lach ich drüber den die peronen die das damals gesagt haben machen mich nichtmehr dumm an, denn wir fassen zusammen: moitore? hat mittlerwele jeder hersteller(ich frag mich nur warum, wenn man es nciht braucht ^^) dann stufenloses getriebe? bietet mitlerweile auch soziemlich jeder an in welcher form auch immer und ich trau mich fast zu wetten dass in 5, spätestens 10 jahren schlatgetriebe bei neutraktoren mangelware bis nicht mehr vorhanden sein werden.

    erstmal zu john deere: hab vorletzte woche mit einem fahrschule gemacht (schalter) daher sollte ich mich damit auskennen: das sind nicht die fetten unterlegkeile wie beim händer(die sind auf keinen traktor) sondern zusammengeklappte die hinten bei der heckhydrauslik am kotflügel festgemacht sind sind ungefähr 4-6cm dick, 40-50cm(oder so) lang und 20-25cm breit sind schwarz. hier linker kotflügel.


    und ez muss ich abkürzen daher nur kurz: wer von euch das gilt besonders für henni sich erwischen lässt dann:
    16-18 jahre mit ihren 40er traktoren die 50 laufen: fahren ohne fürherschein folgen sollten klar sein (dann kommen aber noch sachen wie versicherungsbetrug(für den traktor) usw. dazu)
    25er anhänger 40: versicherungsbetrug und diverse andere sachen kostet weit über 1000€ so bei uns in der gegend passiert
    gewischt: richtig polizisten wissen das nicht. das muss aber kein vorteil für euch/uns sein, da die danna uch manches bemängeln was richtig ist da sich viele über die sonderichte von lofmaschinen im straßenverker nicht klar sind (das heißt keinesweges dass wir alles dürfen!) aber da hilft es einen ratgeber dabeizuhaben um die polizisten aufzuklären ich hab z.b. immer "das neue lehrbuch traktorvahren" vom degnerverlag dabei steht halt drin wie schwer du sein darfst, wie breit du sein darfst usw.


    mfg Kormi

    jo und wenn das game für leute ist die "mal eben" 10000€ erspioelen wollen, dann frag ich mich nur, warum das spiel das wort "simulator" im namen hat, da zählt dann auch die ausrede "9jährige müssen es auch spielen können" nichtmehr.


    und nachmal zu dynamischen boden: ist möglich, aber nochnicht jetzt(vl. in ls15 oder ls20) und das weder hardware noch softwareseitig

    Dynamischer Boden ebenfalls nein. Bringt nicht viel und ist eigentlich nur soein Detail was die meisten nicht kümmert.

    na klar... denk mal nach was das alles bewirken würde: du könntest realitätsnah ackern(mit furche) sähen mit rillen usw. dann irgendwo mal eben winen stollen ausheben, feldwege bauen(im spiel) der traktor könnte sich dann auch einwühlen usw.(vorher alles nicht machbar)


    überdenk das mal, denn das ist alles, aber garantiert keine "kleinigkeit"

    miecraft im mp ist einfach nru geil xD wir haben auf jeder map die wir zocken immer ein wunderschönes u-bahnsystem xD


    und auch wunderschöne bauwerke, jeder von uns hat ein haus, wir ham nen rißigen drachen gebaut, ne rießige brennende 42(aus hellstone und glas) dann das besagte bahnsystem, nen rießigen sprungturm(das ding macht fun xd) dann ein aquarium(20x10x10blöcke) in das wir tintenfische gespawnt haben, dann ne burg, den big ben(mit sound(die soundlkisten sind geil)) und gestern hab ich noch ein schwimmbad gebaut xD



    nachtrag:
    @Dagge1503:
    er kann dir die ip nicht geben, da sich dieße bei jedem verbinden zum server verändert :)