naja schon vor 3maonaten oder so auf nem gesehen (unser werkstattmeister hat eines bekommen damals auf ner fendt infoveranstaltung) wurden aber bis jetzt geheim gehalten. Praxisberichte hab ich auchschon gehört(vertrauenswürdige quelle also kein verastreter oder typi der die dinger verkaufen will sondern fahrer und mechaniker). Ich will nich viel sagen aber einwas kann man schonmal sagen: Die gehen gut
Nachtrag auf Deutz's post:
Bin beide gefahren beim john deere gefällt mir besonders die kabiene schöne braune lederfarbe und die verarbeitung in der kabiene is auch super aber wenn ich mich beim kauf entscheinen müsste läge die entscheidung klar beim Fendt: die Verarbeitung ist ebenfalls super, gut das plastik schaut nich ganz so gut aus wie auf dem johndeere aber sobald du losfährst erstmal ein wunderschönes variogetriebe eine wahnsinns ausstattung und ein hammer fahrgefühl. Kann mich noch dran erinnern, an 2000(haben damals nen 11. hergestellten 712er bekommen daher besonders viel gerede einstecken müssen). damals hieß es noch: "ach 1000stunden dann sit das getriebe im arsch kauft euch net so a glumb" oder sachen wie "pah monitore braucht doch keine sau" jetzt lach ich drüber den die peronen die das damals gesagt haben machen mich nichtmehr dumm an, denn wir fassen zusammen: moitore? hat mittlerwele jeder hersteller(ich frag mich nur warum, wenn man es nciht braucht ^^) dann stufenloses getriebe? bietet mitlerweile auch soziemlich jeder an in welcher form auch immer und ich trau mich fast zu wetten dass in 5, spätestens 10 jahren schlatgetriebe bei neutraktoren mangelware bis nicht mehr vorhanden sein werden.