das geht mit der AutoPipe zur Zeit nicht besser, ich hoffe ich finde noch eine Lösung, dass beide Teile vom Krümmer klappen
Beiträge von Johni 6530
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@ SierraMike wie stellt man das denn beim ParticleSystem ein, oder meinst du das am Gebiss ?
@ Strike das ParticleSystem wird vom Trigger abgeschnitten, dass ist nicht mehr wie in LS 11
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Ich weiß ja nicht, ob ihr 5 m Mais oder so habt, oder warum da mehr rauskommen soll.
Aber wenn man sich das hier mal anguckt:
http://www.youtube.com/watch?f…lpage&v=EymzxLjV1Is#t=177
finde ich, passt das ParticleSystem von der Dicke -
Wenn jemand ne neue UV machen will, kann sich ja gerne jemand melden (bitte nur Leute, die es auch wirklich können... ) Nur dann braucht ihr euch nicht zu beschweren, wenn es noch länger dauert.
Und da wir grade etwas Probleme mit den Scripten haben (anscheinend beißt sich da irgentwas) und noch ein paar Sachen am Modell geändert werden müssen, wird es wohl noch etwas dauern
Hier noch Bilder:
Passt das ParticleSystem so ?
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Das ParticleSystem von der Pipe überarbeite ich noch
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So, ich bin auch wieder vom Kiffen (Klassenfahrt nach Amsterdam ) da und heute Abend gibts dann vielleicht mal ein Update
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Das Orbis dauert noch ein bisschen, wegen Schule und Freundin
Beim Script lässt Fiat (mal wieder) nichts von sich hören, deshalb ist nur Webalizer dabei, aber es dauert halt alles seine Zeit
Ein paar Bilder wirds bald geben, aber da gibts nicht neues drauf zu sehen.
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Modell : grünerBauer
Textur: grünerBauer
Ingame: 844Powr™, Johni 6530
Script : Webalizer, Fiat 80-90DT -
ich kann dir sonst die Zacken anpassen, wenn du möchtest
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außer, dass die Zacken falsch sind und die Trommel zu wenig Segmente hat, sieht er gut aus
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das particle system von der pipe kommt vielleicht noch ganz anders
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Leute... lasst doch erstmal die Scripter machen, was bis jetzt auf dem Zettel steht, wir haben selber genug Ideen, umso mehr (für viele unnötigen) Kram ihr da rein haben wollt, umso länger dauert es bis zum Release
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tut mir leid, aber riechen kann ich das auch nicht, dass es fehler gemacht hat und ihr es nochmal geändert habt
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dann frag ich mich aber warum 3xitus das hier geschrieben hat :
Das geladene Gut verteilt sich ja in der Realität auch bis zu einem gewissen Grad. Im script ist diese maximal Differenz so gewählt das es realistisch aussieht, allerdings wird dabei (soweit ich weiß) nicht zwischen den einzellnen Ladungen unterschieden. Grassilage bildet ja schon eher mal "Häuffchen" als ne Ladung Weizen, die ähnlich wie Wasser weiter verläuft. Oder das sich die Ladung während der Fahrt "setzt". -
warum ist die plane beim häckseln nicht dynamisch ? da beläd die sich so, wie sie will und nicht, wie die pipe vom häcksler will (pipe mit mousecontrol)
und das mann getreide so steil in einen anhänger kippen kann, wusste ich auch noch nicht...
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Update im 1. Post !
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Die Deichsel war aber etwas zu klein, hab die noch entwas im gesammten größer gemacht
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Großes Lob erstmal, das Modell sieht echt spitze aus.
Wird die Stirnwand ausmodelliert, oder bleibt die so?Ich nehme mal an, dass die Zeit bis zum Modcontest zu knapp wird, oder?
Danke
Die Stirnwand wird mit Textur gemacht, bei dem Wagen sind schon genug Polys drin
Und zum anderen kann ich nichts sagen
Sieht bis jetzt ganz gut aus!
Aber ich finde die Deichsel ist ein bisschen zu klein geraten.
Danke
Wie du sagst, ein bisschen, ich muss nochmal schauen, wie es dann mit der Höhe vom Kugelkopf hinkommt, soll ja nicht sowas werden wie beim Tebbe von BM Modding, dass der ganze Wagen schräg hängt
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