Beiträge von twizzle

    Das stimmt leider, der Eintrag ist aus der LS11 Variante mit durch gerutscht.
    Aber grundsätzlich kann dann ja jeder 1+1 zusammen zählen und die Zahl einfach verkleinern.
    Es geht ja hauptsächlich darum wie man das UserAttribute eintägt, damit man überhaupt was verändern kann.

    Im Prinzip geht es genauso wie bei LS11.
    Du brauchst nur die alten shader nicht mehr, sondern es läuft jetzt alles über den fruitGrowthFoliageShader.

    Entweder neues Savegame starten.
    Oder im Savegame die datei economy.xml kontrollieren bzw. bearbeiten.
    Bei
    <fieldOwnage>
    <field number="1" ownedByPlayer="false" />
    ...


    das false in true umschreiben und Speichern
    Dann sollte es eigentlich funktionieren.


    mfg twizzle

    Error: UVs out of range [-8,8] Boden'
    Ein Modell, vermutlich eine Bodenplatte, lößt den Fehler aus


    Physics: Add trigger callback failed, object manureHeapPlane is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object manureHeap_col is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object milkrobot is not a physics trigger
    Error: index out of range
    Bei den drei Triggern hast du beim Einbau irgend etwas falsch gemacht
    Vergleich die mal mit dem Original, vielleicht sieht man da was
    Oder löschen und nochmal neu einfügen, beim verschieben aufpassen das du die ganze Transformgroup erwischst.


    mfg twizzle

    Im terrain editing fenster sind auch alle Einstellungen zum Pflanzen oder Weide aufmalen
    Nur das du nichts Pflanzen oder Weiden aufmalen kannst wenn LMB auf replace steht.


    mfg twizzle


    p.s. hast du auch die entsprechenden Channels per Häckchen aktiviert?

    webalizer:
    Freies Web -- Freie Meinungsäußerung
    Wenn fendtmaster666 sich direkt über meinen Post äußern würde, und es genauso sehen würde wie du, dann würde ich meine Aussage genauer auf den Punkt bringen. Aber trotzdem fasziniert es mich immer wieder, wie eigentlich unbeteiligte Dritte, sich persönlich angegriffen fühlen und anderer Leute Aussage auf die Goldwaage legen.
    Aber um dich zu befriedigen: Ich bin ein Idiot, der von garnichts Ahnung hat und du hast recht und ich verneige mich vor deiner Rüge.

    Nu habt ihr's mir aber gegeben!
    Was ist daran so schlimm, wenn ich die Bitte äußere, doch das Beast Pack V6 zuerst zu releasen.
    Auch habe ich nicht in Frage gestellt, das es an fendtmaster666 liegt, was er wann zum Download stellt.
    Aber egal, denn dieser Post wird ja sowieso wieder gelöscht.

    Tjoa aktueller Status ist, das alles soweit fast fertig ist für die neue Betaversion 8)


    Also Map, BigX, Xerion is nu jedenfalls Fehlerfrei, der Veenhuis SW550 läuft auch top. Ich frag mich gerade nur was ich für einen Schlepper reinpacke... Fendt 820, Same 300 oder Deutz X720 zum abfahren.


    Übrigends, was ich persönlich noch genail finde, der Xerion hat nun endlich bei gedrehter Kabine auch gedrehte Lenkung *Yiiihaaaa* :D


    Mal 'ne dumme Frage: Dieser Thread heißt doch:"Bullgore's Krone BigX 1100 BeastPack V6 Beta" oder nicht?
    Wieso wird hier was von einer Map, einem Xerion und noch 'nem anderen Schlepper geschrieben?
    Kannst du nicht erstmal nur das Beastpack releasen?
    Sorry, aber das ist wieder typisch für die Modder-Gemeinde. Videos posten wie toll alles funktioniert, und dann verschiebt sich der Release: wegen noch 'ner Funktion, noch was im Pack, noch ein Sound.
    Mit Sicherheit ist das alles sehr gut, was du so moddest, aber kannst du nicht einfach die V6 erstmal Releasen?


    mfg twizzle

    Es ist genau so wie in LS09 Zeiten.
    10 Leute posten Dowload-Fragen. 25 Leute meckern. 15 Leute posten Verbesserungsvorschläge, 35 Leute sind völlig entzückt und huldigen Heady als wäre er ein Gott, 45 Leute sind jetzt am Meckern und 55 Leute wissen jetzt schon nicht, was sie hinterher sagen wollten, was an einem noch nichtmal releasten Mod nicht zu Verstehen ist.
    Mensch Heady, wir brauchen unbedingt (hab ich, irgendwann, irgendwo, schon mal geschrieben) einen Typ der alle 30 Ingame-Minuten hinter den Feststoffeintrag pinkeln geht. Weil habe ich auch schonmal in Real gesehen.
    Sorry, aber mein Gott, bist du nicht.
    Das Spiel wird zwar von deinen Mods extrem bereichert, aber die kleinen "Release ist in Reichweite" Meldungen, die trotzdem eine nicht einschätzbare Wartezeit nach sich ziehen, finde ich mehr als daneben. Stellt doch mal Videos online von den Fehlern die ihr entdeckt, löscht den Spam kommentarlos und die Wiese ist grün. Den Müll von wegen:"Es geht nicht nur um die Downloads", den kann ich nicht mehr lesen. Es geht nur um Downloads, in allen Foren und sowieso. Von 5% Fehlerbehebung abgesehen. Wenn die Leute ehrlich sind, geht es nur darum, die BGA runterzuladen, und bei stellenweiser Unfähigkeit, nach Lösungen zu fragen.
    Ja, was?
    Heady macht eine BGA, toll ich kucke mir nur die Screenshots von anderen an!?!
    Landwirschaft-Simulator wäre ohne downloadbare Mods schon 2008 gestorben.
    mfg twizzle

    Das ewige Thema real spielen.
    Einmal im Jahr werden Felder geerntet. So wäre es real. Aber langweilig für ein Computer-Spiel, wenn mann es nur einmal im Jahr spielen könnte.
    Bei uns gibt es sogar Felder die mehrere Jahre brach liegen. Also noch langweiliger, nur alle paar Jahre LS spielen.
    Aber der "Überall-Abkipp"-Mod ist toll. Also ich kenne keinen der sein Getreide auf den Hof oder irgendwo hin kippt, weil macht keinen Sinn.
    Feldbegrenzungen machen im Helferbetrieb überhaupt nur einen Sinn: sie bremsen den Spielspass.
    Ob nun Graben, wo der Helfer den Trecker versenkt oder Baum, wo der Helfer gegenfährt. Es ist immer Schluss.
    Wenn es ein LS gibt, in dem ich dem Helfer sagen kann: Das Feld x erntes, grubberst oder pflügst du, etc. , dann machen die anderen Sachen wirklich Sinn. Und dann kann es auf Realität ankommen.
    Im Moment nervt es, das vor jedem Haus Fussmatten liegen, Seilbahnen auf Plateaus führen und irgendwo ein Zug lang fährt, wenn man in jedem Silo den gleichen Füllstand hat.
    Also was soll es? Die Map wird so wie Mr. F es meint und gut.


    mfg twizzle

    Alles beim Alten.
    Das macht die LS-Gemeinschaft zwar auf einer Weise liebenswert, ist aber auch total nervig. Wie zu LS 09ner Zeiten werden hier Verbesserungen und Erweiterungen angeregt.
    Aber keiner, außer ein paar Eingeweihten, hat den ursprünglichen Mod.
    Da ich ebenso ungeduldig auf den Release warte, beobachte ich diesen Thread, und bin echt belustigt wieviel Posts hier gelöscht werden. Es geht hier um die Bio-Gas-Anlage so wie Heady sie releasen will.
    Und nicht darum was man noch alles machen könnte. Die Ideen die hier erleutert wurden sind nicht schlecht, gehören aber nicht hier her.
    Zum Thema: In 09ner Zeiten einer der besten Mods den es gab. Es ist zwar traurig aber wahr, noch kommt LS11 nicht an die Mod-Aufgewertete Version von 09 ran. Das die BG-Anlage Einzug in LS11 findet ist ein Premium Upgrade.
    Fazit: Alle wollen sie haben, alle müssen warten, alle werden sie bekommen wenn Heady sie released.


    mfg twizzle

    Es geht noch!
    Ich will und kann und möchte keinen irgend etwas vorschreiben!!!
    Aber ich würde auch keinen WIP-Thread öffnen wenn ich weiß das es an meiner Lust scheitert zum Ende zu kommen.
    Entweder ja oder ja, und wenn ja warum nicht.
    Aber mal ehrlich, es ist in allen LS Foren das gleiche. Da wird angekündigt und Bilder/Videos werden online gestellt und man will auch gelobt werden.
    Aber dann passiert erstmal nichts...
    Hand aufs Herz: Ich kann nicht Modden, Scripten etc. aber ich verspreche auch meinem Nachbarn nicht, das ich sein Dach flicke, wenn ich eigentlich keinen Bock zu habe.

    Das hier ist inzwischen zur Farce geworden. Schon am Anfabg die eigentlichen Funktionen nahezu komplett, dann immer mehr, und dann ganz zurück.
    Dann eine Ankündigung von einer Version 0.5 und wieder nichts. Video zeigt nahezu alles was gehen soll und Comming Soon. Und ein Haufen User spammen rum, mit: "Könnte nicht die Kacke des Schwiegersohns meiner angeheiraten Nichte, ihr sein Schwager die Farbe des Ansaugrohres haben?"
    Letzt endlich ist hier noch nichts released worden. Man kann einen Arsch schminken wie man will, es wird kein Gesicht daraus.
    Sorry, aber es wird Zeit das...


    mfg twizzle