Beiträge von frozzen


    Hat bei mir so nicht funktioniert und wenn ich die Posts einiger Anderer richtig verstehe, bei ihnen auch nicht.

    Hallo,


    ich hatte ebenfalls die Fehlermeldung mit der fehlenden HUD. Habe dann mal den kompletten Pfad in der LUA angegeben zu Testen und weg is er.


    Sieht bei mir dann so aus:


    g_i18n:getText("mist"), 0, 3, false, "C:/Users/xxxxxxxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Knuston_farm_2013/map/scripts/liquidmanureHud.dds");


    das gleiche dann noch bei der Gülle eingeben.


    Den Term kann man noch mit $$$ verkürzen, hab ich aber noch nicht getestet.

    Norderland
    Lebkuchen, ich kann dir Lebkuchen anbieten :D



    Modhub online, das sind bis jetzt 4 Grubber, ein Quad, ein Anhänger, Gewicht in einer Farbauswahl und ein paar Dinge aus der StandardMap.


    Dafür jetzt sooo'n Wind machen?


    Jetzt kommen wahrscheinlich noch Kanthölzer in verschiedenen Längen und Radkappen, bis irgendwann mal was kommt das es Wert ist diskutiert zu werden. Lasst uns doch mal abwarten :)

    Hallo zusammen,


    hab jetzt mal die Demo getestet dabei fiel mir einiges auf was noch gefixt gehört:


    1. der Verkehr fährt beschi*** X(
    2. wenn der Drescher an der Feldgrenze abgetankt wurde und ansetzt zum losfahren, fährt er erst mal 5 Meter nach hinten und zwar so, als wenn der Fahrer von der Kupplung abgerutscht wäre, er schiesst förmlich nach hinten.
    3. der Fehler mit der Plane beim Tectron (wurde zuvor auch schon erwähnt)
    4. das Arbeitslicht am Same Argon
    5. der Verbrauch der Fahrzeuge ist gut gemeint, aber weit von der Realität entfernt ( wäre schön, wenn's so wäre)


    gut gefällt mir die Performance, durchweg 59FPS bei voller Grafikeinstellung.

    Hey,


    die Indexe beziehen sich auf ein Objekt, in deinem Fall auf das Particlesystem, leider stimmt der Index nicht.


    Sieh dir die Erklärung hinter dem Link von Martl doch mal genauer an, dann kommst du bestimmt dahinter. An der Lua braucht man nichts zu machen.


    Du kannst auch mal ein Bild aus dem GE mit dem betroffenen Trigger hochladen, dann kann man dir einfacher helfen. Es sollte dann aber der Scenegraph sichtbar sein.


    gruss frozzen

    @ Fatian:


    Hab Dank für deine genaue Fehlerbeschreibung.


    Konnte die log von 31kb auf 19kb reduzieren. 1 staticActor besteht noch.


    Ich habe ebenfalls die Zäune, Güllegruben, Oak-Trees und house2 entfernt, außerdem die BGA und die Trigger neu gesetzt. Sah danach schon heftig aus, aber das Ergebnis ist es Wert, muss man eben alles wieder so ähnlich einfügen.


    Gruss frozzen

    Die map gefällt mir landschaftlich sehr gut, die engen Strassen in Verbindung mit den Böschungen lassen sie sehr real wirken, man kann nicht blind drauf los heizen. Der Hof mit Stallanlage ist ebenfalls schön angelegt, auch hier sind die Platzverhältnisse eine willkommene Herausforderung. Den Verkehr vermisse ich persönlich bei der Enge nicht, jedoch wäre der Milchlaster eine Erleichterung, aber kann man sich ja selbst einfügen. Die Kühe am Fahrbahnrand erinnern an Korsika, ist wohl eher Zufall das sie dort gelandet sind. Störend finde ich das Ergebnis der log-file, eine Menge static Actors, deren Ursache ich noch nicht finden konnte, vlt. hatte schon jemand mehr Glück und tuts hier mal Kund.
    Eine finale Version der map wäre super und wert ist's sie alle mal. :thumbsup: