Beiträge von frozzen
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Hi,
hab mal die Sättigung auf 110% korrigiert, naja wirklich schön find ich's nicht ...
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Quellcode
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g_currentModDirectory.."name_des_HUD.png"
Mehr ist das nicht. Keine Ahnung wieso da einer auf die Idee kommt es gäbe noch keine Lösung für das Problem.
Hat bei mir so nicht funktioniert und wenn ich die Posts einiger Anderer richtig verstehe, bei ihnen auch nicht. -
Hallo,
ich hatte ebenfalls die Fehlermeldung mit der fehlenden HUD. Habe dann mal den kompletten Pfad in der LUA angegeben zu Testen und weg is er.
Sieht bei mir dann so aus:
g_i18n:getText("mist"), 0, 3, false, "C:/Users/xxxxxxxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Knuston_farm_2013/map/scripts/liquidmanureHud.dds");
das gleiche dann noch bei der Gülle eingeben.
Den Term kann man noch mit $$$ verkürzen, hab ich aber noch nicht getestet.
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Hi,
ich würde raten den Lautsprecher zu überprüfen, vlt. kommt ja ein Beep Code, aber das Ding ist übern Jordan.
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vlt. hängts mit'm düngen zusammen, Gras wird nicht gedüngt, bzw. braucht man nicht düngen.
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Ich habe zwar Photoshop CS6, aber laut nVidia läuft dieses Plugin auch in der CS2.
Auf dieser Seite gibts das Plugin als 32 und 64-bit Version:
https://developer.nvidia.com/n…ure-tools-adobe-photoshop
runterladen, per Doppelklick installieren, evtl. werden Adminrechte benötigt. -
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Norderland
Lebkuchen, ich kann dir Lebkuchen anbietenModhub online, das sind bis jetzt 4 Grubber, ein Quad, ein Anhänger, Gewicht in einer Farbauswahl und ein paar Dinge aus der StandardMap.
Dafür jetzt sooo'n Wind machen?
Jetzt kommen wahrscheinlich noch Kanthölzer in verschiedenen Längen und Radkappen, bis irgendwann mal was kommt das es Wert ist diskutiert zu werden. Lasst uns doch mal abwarten
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Hallo, dazu nur angemerkt lernen kann man an allen angebotenen mods, man sollte sie nur nicht veröffentlichen.
lg
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Ist für mich eine der Besten Änderungen, jetzt kann man den Dung auf die Stoppeln ausbringen, macht's ein Stück realistischer.
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Hallo zusammen,
hab jetzt mal die Demo getestet dabei fiel mir einiges auf was noch gefixt gehört:
1. der Verkehr fährt beschi***
2. wenn der Drescher an der Feldgrenze abgetankt wurde und ansetzt zum losfahren, fährt er erst mal 5 Meter nach hinten und zwar so, als wenn der Fahrer von der Kupplung abgerutscht wäre, er schiesst förmlich nach hinten.
3. der Fehler mit der Plane beim Tectron (wurde zuvor auch schon erwähnt)
4. das Arbeitslicht am Same Argon
5. der Verbrauch der Fahrzeuge ist gut gemeint, aber weit von der Realität entfernt ( wäre schön, wenn's so wäre)gut gefällt mir die Performance, durchweg 59FPS bei voller Grafikeinstellung.
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map.i3d mit Editor öffnen, unter files sind die Pfadangaben zu den Texturen.
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Hallo,
wahrscheinlich liegts am MapFruitTrigger, lade mal die aktuelle Version. Der "Fehler" wurde schon öfter beschrieben.
grüssle
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Hey,
laut deiner log stimmen die Indexe eben nicht, versuch mal in Zeile 94 deiner xml auf folgenden wert zu ändern:
<movingPart index="0>26|0|0|0|1" referencePoint="0>10|0|0" referenceFrame="0>" scaleZ="true"/>
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@ McPoldy
den Verkehr hat man ganz schnell abgeschaltet und kann dann sofort loslegen. Den Verkehr an die map anpassen bedarf einiger Übung mit dem GE, ist aber auch nicht unlösbar.
Über den Anspruch von Mappern würde ich mich erst auslassen, wenn ich wenigstens die beiden ersten Aufgaben fehlerfrei lösen kann
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Hey,
die Indexe beziehen sich auf ein Objekt, in deinem Fall auf das Particlesystem, leider stimmt der Index nicht.
Sieh dir die Erklärung hinter dem Link von Martl doch mal genauer an, dann kommst du bestimmt dahinter. An der Lua braucht man nichts zu machen.
Du kannst auch mal ein Bild aus dem GE mit dem betroffenen Trigger hochladen, dann kann man dir einfacher helfen. Es sollte dann aber der Scenegraph sichtbar sein.
gruss frozzen
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Wenn du vom Getreidehof rechts abbiegst, der Strasse bis zur nächsten Kreuzung folgst, dann links abbiegst und dem weiteren Verlauf folgst (nächste nochmals rechts abfahren, hab nachgesehen, ist zwar nicht der kürzeste Weg, aber du kommst hin), kommt irgendwann die BGA. Ich glaube so war's.
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@ Fatian:
Hab Dank für deine genaue Fehlerbeschreibung.
Konnte die log von 31kb auf 19kb reduzieren. 1 staticActor besteht noch.
Ich habe ebenfalls die Zäune, Güllegruben, Oak-Trees und house2 entfernt, außerdem die BGA und die Trigger neu gesetzt. Sah danach schon heftig aus, aber das Ergebnis ist es Wert, muss man eben alles wieder so ähnlich einfügen.
Gruss frozzen
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Die map gefällt mir landschaftlich sehr gut, die engen Strassen in Verbindung mit den Böschungen lassen sie sehr real wirken, man kann nicht blind drauf los heizen. Der Hof mit Stallanlage ist ebenfalls schön angelegt, auch hier sind die Platzverhältnisse eine willkommene Herausforderung. Den Verkehr vermisse ich persönlich bei der Enge nicht, jedoch wäre der Milchlaster eine Erleichterung, aber kann man sich ja selbst einfügen. Die Kühe am Fahrbahnrand erinnern an Korsika, ist wohl eher Zufall das sie dort gelandet sind. Störend finde ich das Ergebnis der log-file, eine Menge static Actors, deren Ursache ich noch nicht finden konnte, vlt. hatte schon jemand mehr Glück und tuts hier mal Kund.
Eine finale Version der map wäre super und wert ist's sie alle mal.