Beiträge von C.Schoch

    Hi,


    Dieses Problem tritt (zumindest bei mir) auf wenn ich eine Map lade sie wieder verlasse und sie dann noch mal lade


    Abhilfe:

    Code
    function MapBGABunker:delete()
    for k,v in pairs(g_currentMission.modMapShovelTrigger) do
    if v == self then
    table.remove(g_currentMission.modMapShovelTrigger, k);
    end;
    end;
    end;


    evtl. könnte Heady das noch mal prüfen.

    Hi,


    Ich denke ich hab alles richtig gemacht, aber leider wird bei mir die Gülletextur nicht weggegrubbert.
    habe auch die grassAutoGrow drin


    Code
    <File fileId="127" filename="map01/fruitdung_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="128" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>


    Code
    <Materials>
    <Material name="manureMaterial" materialId="10" ambientColor="1 1 1" customShaderId="100">
    <Texture fileId="128"/>
    <CustomParameter name="alphaBoostStartEndMax" value="20 42 0.6 0"/>
    </Material>



    Vielen dank schonmal für die Hilfe