Beiträge von dabbely


    Danke dir für diesen tollen Tipp!! Ich habe jetzt sogar in meinen Kartoffeln Fahrgassen, besonders das Gülle ausbringen im Maisbestand macht so viel mehr Spaß! Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen, zweifellos eines der besten Scripte im LS! Zur Zeit spiele ich auch deswegen wieder leidenschaftlich gerne den 17er, von daher lage ich wohl mit meiner Entscheidung, nicht den 19er zu holen Goldrichtig!






    Besonders auch die Sonnenblumen



    Guten Abend allerseits,


    ich habe ab und zu ein kleines Problem und zwar erscheint dieser Fehler in der Log : Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)


    Ich poste die log noch dazu.


    Die Folge davon ist bzw ic vermute das, dass die Errormeldung ( Fehler) das Spiel zum abstürtzen bringt und Game Engine funknioniert nicht mehr. Nun ja der Courseplay war sonst ganz sauber , oder ist dies ein Folgefehler das sich da iwo was beißt ? Der Flutlicht Mod sieht auch nicht so rosig aus .


    Wäre mal nett wenn da einer drüberschaut ;)


    Danke

    Dateien

    • log.txt

      (90,6 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Klingt doch gut ;- ) Feldpacht wäre auch interessant aber das ist was anderes... ;- )


    Kein Zugang heißt dann wirklich kein Zugang ? Also keine Durchfahrt zu nem Acker ? Das ist aber streng dann :D:P


    Ne Spaß beiseite , alles gut ;- )

    moin,


    ja es ist schon etwas her aber ich habe dazu noch eine Frage. Und zwar was muss den genau da gelöscht werden ?


    Nur das rot makierte ?


    <Scene>
    <Camera name="Workcam" translation="-2.356 121.886 -454.863" rotation="-24.958 -8.13751 -5.46785e-006" visibility="false" nodeId="1180" fov="60" nearClip="0.1" farClip="10000"/>
    <Light name="Sun" translation="0 400 0" rotation="-35.3926 51.396 20.8053" nodeId="1181" type="directional" diffuseColor="1 1 1" emitDiffuse="true" specularColor="1 1 1" emitSpecular="true" castShadowMap="true" depthMapBias="0.0012" depthMapSlopeScaleBias="2" depthMapSlopeClamp="0.0005" depthMapResolution="2048" shadowFarDistance="60" shadowExtrusionDistance="200" shadowPerspective="true" shadowPerspectiveParameter="5" numShadowMapSplits="3" shadowMapSplitDistancesParameter="0.4" decayRate="1" range="10000"/>
    <Shape name="waterPlane" translation="0 78 -820" nodeId="1182" materialIds="186" shapeId="1" receiveShadows="true"/>
    <TerrainTransformGroup name="terrain" static="true" collisionMask="1048575" nodeId="1184" heightMapId="3" globalLayerMapId="4" globalLayerWeight="0.05" patchSize="65" maxLODDistance="600" heightScale="255" unitsPerPixel="2" lodBlendStart="100" lodBlendEnd="300" lodTextureSize="1024" dynamicLodTexture="true" lodBlendStartDynamic="50" lodBlendEndDynamic="65">
    <Layers>

    Endlich seit Monaten wartet man sehnsüchtig mal auf eine vernünftige Map , und da ist endlich eine ! Riesen Lob an dich erstmal für das Meistwerwerk ! Tolle Landschaft, 1 A Hof alles tip top und auch eine passende Größe.


    Aber ein sehr großer " Bug" ist mir auch aufgefallen wie hier schon erwähnt mit dem Helfer. Das der richtig abweicht und mittig in die Fläche fährt trübt das ganze doch sehr. Verstehe dich aber wohl das du von den rechteckigen Flächen wegwills.. Aber das ist doch sehr nervig auf Dauer da man auch nicht immer MP spielt und ein paar Arbeiten im Helfermodus besser machen kann.. Find ich persöhnlich schade auch für die ,die vielleicht eine schlechte Internetverbindung haben und auf den Helfer "angewiesen "sind. Dies ist aber auch das einzigst negative.


    Ne aber ansonsten würde ich sagen doch die beste Contest Map und hast dir da auch deine 5 Sterne verdient ;- )

    Hallo,


    ja wie ihr oben schon entnehmen könnt würd ich mal gerne erfahren ob es möglich ist noch die Arbeitsbreite vom Miststreuer zu erhöhen.


    Da ich zur Zeit meine Fahrgassen auf 24 m ausgelegt hab würde das dann gut miteinader kombinieren. Da arbeite ich mit dem Tebbe der vor geraumer Zeit gekommen ist.


    Würd mich da auf fachkundige Antworten freuen wenn sich so ein Aufwand überhaupt lohnt ;- )

    Ja da hätte ich selbst drauf kommen müssen. Ja hat auch geklappt. Ausser bei 2 Feldern is auch alles wieder gleich. Wächst die Gerste nun aus den Pflugschollen ;- )


    Nur um die Zusammenhänge mal zu verstehen woran könnte das denn jetzt gelegen haben das diese 2 Dateien "beschädigt" waren ?



    Auf jeden Fall vielen Dank! ;)

    Frohe Weihnachten ersteinmal alle zusammen ! ;)


    Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Spielstand. Der Spiel läd und läd und läd und es passiert nichts. Dannn kommt die Meldung Giantesgame enging funktioniert nicht mehr.
    Gut ich hab mittlerweile weit über 180 Stunden auf dem Spielstand dann war dies iwann abzusehen das dass nicht mehr richitg läuft.


    So ich hab in der log dann diese 2 Einträge gefunden:
    Error: Can't load resource: C:/Users/Dabbelt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/stones_density.grle
    Error: Can't load resource: C:/Users/Dabbelt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/cultivator_density.grle


    Das ist eigentlich alles Warniungs usw waren keine mehr da. Dann hatte ich paar Mods im Spiel die hab ich rausgenommen aber keine positive Änderung.
    Naja würd mich nur mal interessieren woran das wohl liegt. ?(


    Ja ansonsten schöne Feiertage ;- )

    Ja Vielen lieben Dank erst einmal ;-)
    Hat auch soweit geholfen.
    Also es kam ja immer auch die Meldung bzw erst ist das Spiel abgestürtzt .. Der Start Button erschien gar nich erst dann kam die Meldung : " Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Hat iwas mit Ati zu tun. Hab nach Treiber geschaut aber es ist alles aktuell und top in schuss.


    Naja es läuft erst wieder, ob es dennoch die Endlösung ist weiss man natürlich nicht. Werde wohl Kontakt zum Fachhändler aufsuchen.


    Eine Frage hätte ich da vielleicht noch was nicht ganz so von Bedeutung ist. Der "shader_cache" wofür ist der denn genau da ? Oder was sammelt der ?
    Nur mal so nebenbei ;-)


    Ansonsten Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)

    Guten Abend,
    Ich hätte da mal eine Frage und zwar geht es in meinem Fall um die Log Datei. In letzter Zeit ist sie immer am "wachsen" was sonst nie der Fall war.. Man könnt meinen Fehlerhafte Mods .. Aber eigentlich müssten die alle Fehlerfrei sein und da ich auch nich viele hab( Immer die,die man zur Map wohl brauchen könnte)
    Oder beißt sich da was ?
    Diese Zeile find ich öfters vor : " RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE "


    Wenn jemand da gut fachkundig ist,wäre es mir eine Freude;-)



    Bis dann

    Dateien

    • log.txt

      (25,92 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin


    Weiss jmd wie das geht den Gülle V2 mod so zu instaliern das keine Pflanzen oder Stoppel gelöscht werden ?


    Hilfe wäre nett Danke

    Moin Leute ,


    Da ich den Dung V2 mod instaliert habe hätte ich gern die Textur auf dem Rekordia Schleppschlauch Güllefass


    Was aber nich genau was ich in der xml oder modesc ändern muss.. Würd ma gern detaliert erklärt bekommen wie das geht..


    Danke fürs lesen :)