schön zu hören, habe mich schon gewundert seit dem contest, das der Case nicht auch hier zum DL ist
Beiträge von Speeedy_95
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schön, gefällt mir, noch ein FL zm anbauen
aber mal ne off topic frage (sry) was ist eigentlich mit dem MX12T also von deinem Case der Steuerung passiert? die ist ja irgendwie misslungen....
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es ist mir jetzt echt schön langsam Peinlich, aber ich versteh nix mehr
Codeich kann nicht mehr machen als dich drum bitten mir mal zu zeigen was ich ändern muss.
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okay...
und die materialId="35" die zahl einfach durch ein freien Index ersetzen?
sollte passen?
geht aber torzdem nicht kann ihn nicht mehr kaufen lol....
aber hier mal die log
log.txt -
XML ist mir logisch (mal wieder en leichtsintsfehler)
aber wie meinst du das beim gta? wo soll ich da schauen?edit welchen abschnitt meinst du bei materials?
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Hallo,
Ja ich mal wieder, ich finde das hier den besten support berreich für ls, ich probier mein glück wenn ich es geschafft habe will ich ein TUT
schreiben deshalb,
Aslo folgendes, ich will mein Fendt 936 so umbauen das man ihn so waschen kann wie beim GTA,
Texturen habe ich soweit, (also Body und Reifen). Also ich habe jetzt geteste bis der gta dreckig wird, aber der 936 nicht.
So guckt mal wer will ob er einen Fehler (oder mehrere) Findetmoddesc
XML
i3d (notepad)
i3d
Texturen Ordnerhoffe mir kann jemand helfen
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okay.. kein Problem, hoffe diese tolle Orbise kommen bald, vor allem das 900 hat es mir angetan^^
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Erstmal Sry für Doppelpost,
Aber mir ist noch eine Idee gekommen, und zwar, das mit dem "Endlos" verfügbaren ist doof, meine idee
man "kippt" erstmal mit dem anhänger erstmal was rein, somit steigt die Plane, dannach kann man erst mit dem
Fl in was auch immer die saat in den Hänger laden, finde ich vernünftiger -
Hallo erstmal^^
es gefällt mir vor allem endlich was größeres, und vor allem ganz animiert^^
ps: wenn du gescheite Storepics brauchst, melde dich, brauche nur ein gescheites bild im GE. -
na endlich Mr. Shot, darauf warte ich lang, hm kann mich nicht erinnern das der wip tehard so jemals so voll war
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mega easy
du gehts auf das licht im ge also scenegrapf und klickst dann bei attributs auf "range" da dann die zahl belibig änderen,
umd das licht größer zu machen gehst du an auf cole angele und dort die zahl änderncole angle -> Größe
range -> stellt ein wie weit das licht scheinen soll -
geiles teil muss man schon sagen aber wie kann ich mit der frontlader schaufel saatgut laden das funzt doch nicht da müsstest du eine schaufel mit umbauen und in die datei als mod mit rein tuhen
ne, zum beispiel ich habe mir jetzt vorübergehenr mir selber einen Saarhändler gebastelt, und da gehe ich mit der kock erdschaufel hin und kann zum beispiel weizen in mein hänger laden, also musst nichts umrüsten wenn du mit der kock schaufel hingehst
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nein du must die bga IN die map einfügen
ps hier ist ein 1a TUT für den giant editor
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ich probiers, Mr .F an den 2ten user über mir, die pfade sollten stimmen,
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Abend,
ich habe irgendwie das das Gefühl das meine 2 AI Traktoren nicht gehen kann aber kein fehler finden
hier mal die 2 Traktoren, liegt es evtl daran das ich an dem einen Fendt den ballenwagen verändert habe?Ai Traktoren
und die log
evtl kann mir jemand helfen
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nice idea, gefällt, erstmal tu ich die ladung ändern, evtl en paar anpassungen, aber ist gut geworden
habe ihn net gefunden, wo errschent er normalerweise auf der standdartmap? also path? -
ich finde es erstmal toll, das es sowas gibt, denn das fehlt noch um ls realer zu gestalten, ich finde es echt ne super idee,
mein zweithafen wird sich freuen, weiter so -
ehm nein, aber dafür auch eine sehr schöne sähmaschiene
ps: hier findest du alle Contest Mods:
http://www.modding-ink.de/ -
der giant editor erkennt den pfad nicht
models -> Güllergrube da das Ü drinne ist
der giant editor erknnet das nicht
jetzt einfach Guellegrube
man man man immer diese leichtsintsfehler