Genau das hab ich ja vorher gemacht und dann in der moddesc die Dateien angegeben:
Dann kam aber ein Error, dass das Spiel die angegebenen Dateien nicht finden kann.
Genau das hab ich ja vorher gemacht und dann in der moddesc die Dateien angegeben:
Dann kam aber ein Error, dass das Spiel die angegebenen Dateien nicht finden kann.
Merkwürdig, dass dann nichts in der log steht... Hast du ihn auch versucht zu kaufen, als die log erstellt wurde?
Sry, mein fehler, hab ich überlesen. Was ist denn dann genau das Problem mit dem Frontlader?
Ja wiel du den Traktor nicht drin hattest, als die log aufgezeichnet wurde
Was sagt denn jetzt die log.txt (vom SRS und nicht von LS, wie oben)?
Ähmm, würdest du die Datei vielleicht nochmal seperat anhängen? Bei dem Kuddelmuddel erkennt man ja gar nichts
Der Link war wie gesagt für die 2. Frage.
Außerdem meinte ich die "FIAT180fl.xml" und nicht die Moddesc.xml
Du wolltest doch zu SRS umschreiben? Dann hilft die log von LS nicht soviel
Nun hat mich das mit dem GroundReferenceNode usw. doch genervt und ich hab nach passenden Lösungen gesucht. Schließlich hab ich bei GDN (Giants Developer Network) gelesen, wie jemand das im orig. Script (MOWER.lua) geändert hat. Soweit so gut. Nur leider greift das Script auf zwei andere Scripts zu. Die hab ich mir also auch kopiert und mit in den Ordner gepackt. Jetzt kommt aber beim Laden des Spiels dieser Fehler:
"C:/Users/Patrick/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasDisco9303/scripts/SetTurnedOnEvent.lua(4) : attempt to call global 'InitStaticEventClass' (a string value)
C:/Users/Patrick/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasDisco9303/scripts/MowerAreaEvent.lua(4) : attempt to call global 'InitStaticEventClass' (a string value)
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Error: Vehicle types unknown specialization ClaasDisco9303.Maehen"
und das Spiel schmiert mit einem BadAllocationError ab.
Weiß jemand Rat?
Zu Frage 1: Poste doch mal .xml, log und so weiter..., die Infos bis jetzt sind ein bisschen mager.
Zu Frage 2: Schwierig, da z.B. bei den Bullys andere Scripts verwendet werden als in LS, diese kann man aber hier einsehen.
Nicht in der .xml, dafür im script. Dort steht "self.Aushub4Active = true;" was soviel bedeutet wie, dass es eingeklappt ist. Ich probiers aber nochmal durch ändern der .xml
Das mit den Collisionen hab ich jetzt anders gelöst, also zerbrecht euch mal nicht den Kopf
Hab aber noch eine andere Frage. Wenn ich das Mähwerk kaufe oder das Spiel starte, steht das Mähwerk im ausgeklappten Zustand da. Wie schaffe ich, dass es zusammengeklappt ist ( Im GE ist es zusammengeklappt)?
Hammer Arbeit, sieht echt geil aus. Hast du mit AC3D gemacht oder?
Wie gesagt, es gibt keine extra ColliBoxen (siehe Bild), außer der in der Mitte, aber die stört nicht...
Ja, soweit alles verstanden
Nur beim Cougar und BigM funktioniert das doch auch? Egal hauptsache das mit dem einzeln Ausheben "klappt"
Danke für deine Hilfe!!
Soweit hat mit dem script alles prima geklappt, ich kann jetzt jedes Mähwerk einzeln ausheben
Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Wenn ich die Mähwerke aushebe, hören diese nicht auf zu mähen, so wie bei den Standard Dreschern in ls 09 (ls 11 auch?!). Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Außerdem klappen irgendwie die Collies nicht mit. Es gibt zwar keine extra ColliBoxen, aber ich passe trotzdem nur mit viel Anlauf durch ein Weidentor
Moin,
B4U3R: ....kleine Info...der Xerion 3800 kann sowohl vorwärts als auch rückwärts 50km/h fahren...kann sein, dass das bei dem älteren 3300er noch nicht der Fall war.
Gruß,
Topdown
Habs nachgeschaut. Stimmt, sorry. der Profi Artikel war von 2005 -.-
wäre gut wenn man das irgendwie hinbekommen könnte das der vorwerts und rückwerts die gleiche geschwindigkeit fährt
also 3 vorwerts und 3 zurück oder zumindest eine zurück den man mit drezahlauch bis auf 50 hoch drehen kann
Das wäre wiederum nicht real, da der Xerion rückwärts "nur" 30 km/h fahren kann. Wo "Rückwärts" ist, entscheidet aber der Fahrer durch die Position der Kabine...
So oder so ähnlich stand es im "Profi" Artikel zum Xerion 3300!
Ich hoffe die IC's sind auch an den richtigen Stellen (Zündschlüssel hinten rechts,...). Und ist die Kabinendrehung auch über IC?
Sonst geiles Modell, auch die Reifen sind jetzt nicht sooo schlecht!
Genau das probier ich gerade
Ja, danke nochmal
Ich muss zugeben, dass ich etwas blauäugig an die Sache ran gegangen bin und mir lieber mal das Script in der Script Doku hätte durchlesen sollen. Ich probiers jetzt erstmal auf eine andere Art und Weiße, wenn das aber nicht klappt verwende ich die TAP.
Gruß, B4U3R