Beiträge von B4U3R

    Genau das hab ich ja vorher gemacht und dann in der moddesc die Dateien angegeben:


    XML
    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="$dataS/scripts/vehicles/specializations/SetTurnedOnEvent.lua" />
    <sourceFile filename="$dataS/scripts/vehicles/specializations/MowerAreaEvent.lua" />
    </extraSourceFiles>


    Dann kam aber ein Error, dass das Spiel die angegebenen Dateien nicht finden kann. :S

    Der Link war wie gesagt für die 2. Frage.


    Außerdem meinte ich die "FIAT180fl.xml" und nicht die Moddesc.xml
    Du wolltest doch zu SRS umschreiben? Dann hilft die log von LS nicht soviel :P

    Nun hat mich das mit dem GroundReferenceNode usw. doch genervt und ich hab nach passenden Lösungen gesucht. Schließlich hab ich bei GDN (Giants Developer Network) gelesen, wie jemand das im orig. Script (MOWER.lua) geändert hat. Soweit so gut. Nur leider greift das Script auf zwei andere Scripts zu. Die hab ich mir also auch kopiert und mit in den Ordner gepackt. Jetzt kommt aber beim Laden des Spiels dieser Fehler:


    "C:/Users/Patrick/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasDisco9303/scripts/SetTurnedOnEvent.lua(4) : attempt to call global 'InitStaticEventClass' (a string value)
    C:/Users/Patrick/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasDisco9303/scripts/MowerAreaEvent.lua(4) : attempt to call global 'InitStaticEventClass' (a string value)
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Error: Vehicle types unknown specialization ClaasDisco9303.Maehen"


    und das Spiel schmiert mit einem BadAllocationError ab.


    Weiß jemand Rat?

    Zu Frage 1: Poste doch mal .xml, log und so weiter..., die Infos bis jetzt sind ein bisschen mager.


    Zu Frage 2: Schwierig, da z.B. bei den Bullys andere Scripts verwendet werden als in LS, diese kann man aber hier einsehen.

    Das mit den Collisionen hab ich jetzt anders gelöst, also zerbrecht euch mal nicht den Kopf :P


    Hab aber noch eine andere Frage. Wenn ich das Mähwerk kaufe oder das Spiel starte, steht das Mähwerk im ausgeklappten Zustand da. Wie schaffe ich, dass es zusammengeklappt ist ( Im GE ist es zusammengeklappt)?

    Soweit hat mit dem script alles prima geklappt, ich kann jetzt jedes Mähwerk einzeln ausheben :D


    Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Wenn ich die Mähwerke aushebe, hören diese nicht auf zu mähen, so wie bei den Standard Dreschern in ls 09 (ls 11 auch?!). Weiß jemand wie ich das beheben kann?


    Außerdem klappen irgendwie die Collies nicht mit. Es gibt zwar keine extra ColliBoxen, aber ich passe trotzdem nur mit viel Anlauf durch ein Weidentor ?(

    wäre gut wenn man das irgendwie hinbekommen könnte das der vorwerts und rückwerts die gleiche geschwindigkeit fährt
    also 3 vorwerts und 3 zurück oder zumindest eine zurück den man mit drezahlauch bis auf 50 hoch drehen kann


    Das wäre wiederum nicht real, da der Xerion rückwärts "nur" 30 km/h fahren kann. Wo "Rückwärts" ist, entscheidet aber der Fahrer durch die Position der Kabine...
    So oder so ähnlich stand es im "Profi" Artikel zum Xerion 3300! :)

    Ja, danke nochmal
    Ich muss zugeben, dass ich etwas blauäugig an die Sache ran gegangen bin und mir lieber mal das Script in der Script Doku hätte durchlesen sollen. :wacko: Ich probiers jetzt erstmal auf eine andere Art und Weiße, wenn das aber nicht klappt verwende ich die TAP.


    Gruß, B4U3R