könnte evtl. das jemand für mich machen denn bei mir funktioniert das ganze nicht
Beiträge von Fendt924Variotms
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ich habe auch das selbe problem was macht man da jetzt bloß?
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Kann ich die map auch in LS13 konvertieren mit den shadern? oder ne neue map nehmen und einfach die Map01.dem? ersetzen?
achso und evtl. bräuchte ich hilfe wie ich die Texturen von einer Originalen Region 1:1 auf die map übertrage?
Danke für die Antworten
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Ich habe zulange nicht mehr mit dem GE gearbeitet und habe nun nicht mehr wirklich die ahnung was ich hier machen muss
Level: Medium (auto)
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/shaders/wheatFoliageShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/shaders/grassFoliageShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/shaders/cuttedWheatFoliageShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/textures/foliage/solidFoliageShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/shaders/cultivatorGroundShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/shaders/oceanShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Warning: Deprecated I3D foliage feature 'distanceColors'. Use 'distanceMapIds' and 'distanceMapUnitSizes' instead
Warning: Deprecated I3D foliage feature 'distanceColors'. Use 'distanceMapIds' and 'distanceMapUnitSizes' instead
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Warning: Deprecated I3D terrain detail feature 'densityMapShaderName'. Use 'densityMapShaderNames' instead
Error: Terrain weightmap 'C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/map01/wheat_weight.png' incorrect format. Must be 8bit single channel.
C:\Users\Jan\Desktop\leeremap\map01.i3d (0.36mb in 3799.41 ms)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/textures/foliage/foliage_barley_windrow_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/textures/foliage/foliage_maize_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/textures/foliage/foliage_rape_cut_short_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/textures/foliage/foliage_sunflower_cut_short_diffuse.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/textures/foliage/foliage_sugarbeet_cut_short_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/textures/foliage/foliage_rye_windrow_diffuse.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Jan/Desktop/leeremap/textures/foliage/foliage_pea_windrow_diffuse.dds)
Loading shader WAD 'C:/Users/Jan/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 5.0.3/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 20 hashes, 36 shaders, 55773 bytes compressed
Check for updates (http://gdn.giants-software.com)"Am Mappen einer Map die aus meiner Gegend stammt, ist von einer älteren ge version"
Liebe Grüße
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:DD
dann eher 2 einschaarer an einander bauen geht schneller
ich dachte eher sone Textur sähen :DDD also sone Funktion wie ne Sähmaschine nur als feldweg gerät in form eines Geschlossenen grubbers mit 2 schaaren drunter
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Der Forstmod ist nicht nur von Bm-modding Trotzdem danke.Beim Forstmod ist keine Map dabei, da er komplett map unabhängig ausgelegt ist. Du kannst ihn auf jeder() Map spielen.
Eine Erweiterung ist im Moment nicht geplant, aber es befinden sich schon einige Mods von anderen Teams in Arbeit.
Die Äste lassen sich mit der Säge abschneiden, verschwinden aber einfach nur. Das Entasten und Zersägen der Bäume ist unabhängig von einander.Eigentlich lässt sich alles aus dem Thread sowie der Facebook-Seite entnehmen. Was hier nicht steht wird es auch nicht geben, also sind die ganzen Fragen eigentlich überflüssig. Einfach mal die Füße still halten und sich entspannen
Gruß,
Okay Füße sind Still
Danke für die Informationen
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Hi auch ich melde mich mal wieder in die LS Zeit zurück
Erstmal ein Wahnsinns Lob an das gute BM-Modding Team die ein Solch genialen Mod produzieren,
nun häufen sich aber schon die Fragen1. Ist für den Mod auch eine Extra Map geplant? Bergig?
2. Wird es erweiterungen für den Mod geben in sachen Skidder, Roder und Forwarder?
3. Die Äste an den Bäumen muss man die Realistisch weg schneiden? oder verschwinden die beim stamm zersägen?
Liebe Grüße Jan
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das freut Uns
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Video wird gerade noch gefertigt also von Youtube bearbeitet ist in ca 1-2 std verfügbar
ich hoffe es hat euch gefallen
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Naja 1. Modell passt garnich zum 512 man sieht schon an der haube das es en 800ter is und gleich bezogen sieht man es genauso am dach
wenn das dein erster mod ist wieso versuchst du dich nicht als erstes mal en nem frontmähwerk oder an einem gewischt? immer diese leute die ein modell nehmen und meinen es selber gebaut zuhaben ich meine ich hab auch mal klein angefangen hab dann ein halbes jahr mit AC2D gearbeitet und jetzt modde ich mit 3Ds MAX und beherrsche es relativ gut und trotzdem ist mir noch manches zuhoch weil ich nicht weioß wie ich anfangen soll
also bitte versuch dich doch an was kleinerem so einen Modell umzubauen da gehört mehr zu als es selber zubauen da du die ganzen lienen raus bekommen musst wenn du des teil löscht dann kann es im nachhinein passieren das du dann ne Durchsichtige Haube hast oder über all Spalten da zwischen das siehst dann noch scheußlicher aus als vorher
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Okay 3xitus thx für die info
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xD er verwechselt bestimmt Kb mit Gb oder Mb
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aber das mit dem anschalten würde doch funktionieren dann hätten die ganzen ic freunde doch was sie wolln
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Wie kann es sein das wenn man im Häcksler AP einbaut das der dann weder Mais noch getreide häckselt? und einfach nur stumpf stehen bleibt?
was muss man ändern das er dennoch arbeitet?
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Man könnte IC so benutzen das man damit das schneidwerk hoch und runter machen kann bzw. man es danach auch anschalten kann . wäre das ne option?
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du hast gesehen das es noch 3D ist? das wir noch dabei sind? das gesammte pack ist wegen dem Balln greifer bei 40%
da wird noch was gemacht aber modde erstmal selber dann weißt du das man nicht alles extrem gleich machen kann!
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Ja mit Schleppschlauch das wurde ja nur Grob drauf gefahren damit der boden närstoffe bekommt nach dem grubbern nochmal
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So Lu-Modcenter fuhr mal mit einem John Deere 8530 und einem Rekordia düsendung Güllefass, auf dem Feld was ende der letzten Woche gehäckselt wurde, Gülle!
Bilder:
Link zur Gallerie: http://www.pic-upload.de/gal-7268/u1avgm/1.html
Kritik und Arbeitswünsche die LU-Modcenter vollrichten soll sind erwünscht!!!
es folgt ein Video vom Häckseln auf dem selben Feld ca. 14 min lang seht es euch an wenns da ist es ist schön!