Beiträge von surrealcrash

    bevel an den unterlenkern und an ähnlichen Stellen gespart

    Mh, findest Du nicht, dass das Modell ohne beveln ingame an den Kanten sehr pixelig wirkt? Und nur über angle wirkt´s ja schnell etwas "unscharf". Außerdem ist die Realität ja auch nicht 90°... Dementsprechend ist bisher meiner Meinung nach alles erstklassig - Ich seh´n paar Parts, an denen würde ich versagen bzw. ewig feilen müssen.


    Beeindruckend!

    Wir streuen:
    1. Kalk bzw. Hühner-Trockenkot auf 10 bis 12m (abhängig von der Dichte und Witterung)
    2. Klärschlamm auf 21m Spritzspuren - je pro Gasse und je einmal zwischen der Gasse
    3. Mist bzw. Grobgut auf 10m (der Streuer erreicht im Delta 15m - um aber eine möglichst exakte Bestreuung zu erreichen, wird überlappt)


    In dem Unternehmen von dem ich rede, laufen 6 Tebbe-Streuer und meine Angaben basieren auf Erfahrung...


    Also, denke ich, sind 14m gar nicht mal so verkehrt.


    Gruß

    Wie kommst du jetzt hier auf eine neue Map, hat doch garnix mit dem Fendt zu tun?

    Ne, sorry! Ich habe vielleicht etwas fahrig formuliert. Ich finde das Modell bzw. die Textur könnte einen phong vertragen. Die "Cosine Power" ansich kann ja bei Belieben auch dezent gehalten werden... Nur so finde ich´s einfach zu matt und eine Spur zu "statisch" und der Gesamttextur fehlt etwas "Schwung". Zum Ende wird halt immer gespart ;)


    Trotzdem ein riesen Lob für Diene Arbeit... und vorallem Zeit!


    Gruß

    Klasse :thumbsup: ,


    gefällt mir persönlich um Lichtjahre besser! Zwei Sachen stören mich dennoch: Zum einen, wie wäre es mit einer anderen Map - ich finde Deine Textur bzw. das Modell wirkt ingame etwas zu stumpf (Geschmackssache wahrscheinlich)!?! Zum anderen passen die Proportionen der Felgen noch nicht ganz, wenn mich nicht alles täuscht?! Bzw. die Textur vom Gitter der Motorhaube - die könnte meiner Meinung nach auch nochmal überdacht werden...

    Auch von mir ein riesen Kompliment - echt super Arbeit! In Anbetracht der Tatsache, dass Ihr nur 8 Wochen zur Verfügung hattet, echt klasse. Zum
    anderen war der Mod fast fehlerfrei. Die kleinen Beeinträchtigungen waren in kürzester Zeit zu beheben - meine Stimme habt Ihr! :thumbsup:


    Ich hoffe, Ihr lasst Euch mit der V2 Zeit und schöpft das Potential aus. Ich hab mir mal erlaubt, die Reifen zu tauschen und die Felgengröße etwas zu variieren. Meiner Meinung nach, auch wenn´s nur rein optisch und nicht maßstäblich ist, wirkt´s realistischer. Hab gesehen, Ihr hattet beim Felgenbett den Originalmaßstab eingehalten - kann aber irgendwie nicht sein.


    Schau mal selbst, macht ein besseres Gesamtbild:



    Desweiteren hab ich mal´n WheelDirtSpecialization, wheelParticleSpec, usw. dazu gepackt - vielleicht wäre das ja auch was für die V2, würde mich freuen. Dann noch einen kleinen Dirtskin. Dezent, vielleicht Spritzer an den Kotflügeln, oder sowas (kein kackbrauner Schleier). Irgendwie sowas ;) Gebt alles!



    Gruß