Hi,
ich würde mir wünschen, dass die Paletten mit Setzlingen keine "Kamera Kollision" haben. Wenn ich sie z.B. auf der Pritsche vom Mog habe stört mich das etwas
Hi,
ich würde mir wünschen, dass die Paletten mit Setzlingen keine "Kamera Kollision" haben. Wenn ich sie z.B. auf der Pritsche vom Mog habe stört mich das etwas
kann der Container auch im gekippten zustand befüllt werden?? mit dem Jenz häckseln ja viele in eine gekippte Mulde MfG
FB Update
ihr ab zwar gepostet dass man den stayer forst Edition auf seiner fb seite downloaden kann nur bitte wo ich kann es einfach nicht finden
Danke im voraus ich denke anderen geht es auch so:)
hier der original Link der FB Seite für die, denen es zu schwer ist http://uploaded.net/file/wa192czt
ist das die zweite (gefixte) version ???
@Deere6800: danke für die Infos
Wäre eine kommbi, ohne Verschlauchung, nur zur erhöhung des Volumes nicht schon standartmäßig möglich? oder bringen dann beide Gülle aus (Holmer und Fass)?
Klasse dass ihr euch so viel mühe gibt (neubau/ überarbeitung)
Hi
ich würde mich mal über ein statusupdate freuen
Noch eine Idee wenn der Mod mal ferig ist. Wäre so etwas dann auf möglich mit dem eifok fass. Evt. müsste die verschlauchung zwischen holmer und fass noch gebaut werden.
Cooles Modell. kann garnicht abwarten ihn in farbe zu sehen
Klasse Mod und perfekte Größe
Manche wünschen sich bestimmt sie Studie 2020
NKB-Modding weier so
wird der mod später auch mit dem "Gülle-Mod" vom Eifok-Team/fruktor kompatibel sein (überladen)?
Edit: sorry habe ich über lesen. "Trotzdem hoffe ich, dass wir das Gülle-Pack "Eifok-ready" machen dürfen."
dies modell ist aber bei weitem besser
hammer geil und weitere Aufbauen wären auch echt cool
@ bassaddict: Erstmal vielen Dank für die Info. Ja,der Mod kommt aus LS11 und soll convertiert werden. Da der Fehler jedoch bei jedem trailer aus LS11 auftritt, könnte doch mal bitte jemand einen fix bringen bzw. kurz erläutern was sich geändert hat.
Sicherlich ist das aus der Script-Doku ersichtlich und ja ich habe nicht so viel Ahnung von lua, jedoch wüsste ich gern wo der Fehler ist
Weiß jemand was sich in ls2013 am "dischargeParticleSystems" geändert hat ?? bzw. kann es anhand der doku erkennen ...
[lua]self.dischargeParticleSystems[Fillable.FILLTYPE_MANURE] = currentPS; --Zeile (60)[/lua]
Ich hab leider keine ahnung von lua Aber wieso sollte der Table leer sein ?!
MfG Rikka
ja. Ich glaub ich fang noch mal neu an und versuch auf die Scripts zu verzichten da LS13 ja sehr viel davon schon mitbringt.
Ah ok. ist mir nicht aufgefallen. danke
Hi kann es sein dass sich in LS 2013 am "dischargeParticleSystems" masiv etwas geändert hat ??
Ich bekomme immer diesen Fehler:
[lua]C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TebbeST450/scripts/SiloTrailer.lua(270) : attempt to index field 'dischargeParticleSystems' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'[/lua]
hier der Ausschnitt: <!--Zeile 270 == Zeile 5--> Warum kommt der fehler nicht schon in Zeile 3 ( 268 ) ??
[lua]if self.isClient then
if (self.tipState == Trailer.TIPSTATE_OPENING or self.tipState == Trailer.TIPSTATE_OPEN) and self.fillLevel > 0 and self.isReadyForUnloading then
Utils.setEmittingState(self.dischargeParticleSystems[self.lastFillType], true);
else
Utils.setEmittingState(self.dischargeParticleSystems[self.lastFillType], false);
end;
end; [/lua]
Hoffe jemand kann helfen oder mir das erklären. (Verstehe nicht viel von LUA aber durch C++ Kenntnisse verstehe ich das meiste)
BTW: Gibt es schon eine Skrip-Doku zu LS2013 ??
Also es gibt 14 Standart Icons. Fügt man jetzt ein 15 hinzu und läuft rein kommt "Missing: helpMessageTitle15.xml" oder so.
Ich vermute die lösung ist i-wie so, jedoch geht das nicht xD.