Ich habe mal die ganze zusatz Funktinen der Map rausgemacht Spiel läd
es läd aber nicht wenn die Schweinezucht.lua aktieviert ist.
Ich habe mal die ganze zusatz Funktinen der Map rausgemacht Spiel läd
es läd aber nicht wenn die Schweinezucht.lua aktieviert ist.
Ich habe es auch mal versucht ein zu bauen
In den GE kann ich das gehäckselte Stroh "sähen" aber wenn ich die map in ls laden will stürt ls ab
Habe auch noch mal drüber geschaut ich finde aber kein Fehler
Was habe ich falsch gemacht?
In ein anderen Forum habe ich ein paar Bilder gefunden:
http://nkb-modding.com/index.p…r/?postID=41581#post41581
Hallo,
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Maya Studentenversionen.
http://www.autodesk.com/education/free-software
Darf ich die herunterladen obwohl ich Mittelschüler bin? Es heißt ja Studentenversionen und ich bin ja kein Student.
Danke im Voraus
(Und das ist kein Scherz, ich meine die Frage ernst)
MFG Hanniball007
Ok man darf es nicht skalieren
habe es aber hin bekommen
Danke
achja noch eine kleine Frage zählen die 3 Sachen als 1Mod wenn es 1Zip ist ??
habe ich ja
oder darf man die nicht skalieren?
OK kann man die irgendwie "fest kleben"
Danke es geht
ist es schlimm wenn die Colli Rahmen ingame verzogen sind ?
Habe ich mir angeschaut.
aber ich bekomme den Hacken bei compound child nicht rein
habe hir
das eingefügt :
aber es geht nicht und im gehe kann ich kein Hacken reinsetzten
Habe jetzt die Objekte gefärbt geht immer noch nicht ??
OK
ich habe jetzt die Collison mit Blender in die richtige größe bekommen nur stehe ich jetzt vor den alten problem ich sehe nicht wenn ich es in Ge impotiere
ich habe hier den Wert geändert:
und das
in
aber es kommt der Fehler:
ich will seitlich von den wagen Collision anbringen das man da nicht durch laufen kann
OK Danke es geht
aber jetzt habe ich das Problem das der aufbau kein Collison hat
habe versucht die coli zu skalieren aber dann heist es :
wie bekomme ich das jetzt hin ?
wenn ich Rigid Body hinzufüge kommt der Fehler:
Hallo ich will von wagen
die Hauptcolli kleinermachen wenn ich die Colli in obj. expotiere und in Blender verkleiner
und dann als i3d impotiere sehe ich nichts
wenn ich von der alten datei die einträge aus der i3d in die neue rein kopiere dann hat es wieder orginal größe wie mache ich das
die Colli kleiner ist
Hier die Dateien:
http://www.file-upload.net/download-7730809/Dateien.zip.html
colli.obj= die orginal collision
colli.i3d=die Orginal collision
colli2.obj=die Veränderte Collision
colli2.i3d=die veränderte collision in i3d conventiert
danke im vorraus
Habe es versucht kommt aber die Meldung:
(habe Win7)
Ok ich versuch mal
Hallo,
ich will bei dem Weidman:
http://www.modhoster.de/modifi…-cx100t-pack/pre_download
Den Arm mit Mein Joystick steuern habe es in der steuerung so umgestellt das man Frontlader und Telelader steuern kann nur den Weidman geht nicht auch der Orginal geht auch nicht
Wie kan ich den Mod so "umbauen" das der Joystick geht habe es mal in der Inputing vom Mods versucht:
geht aber nicht es kommt der Fehler:
unter mal die ganze Log die Moddesc,Mod.XML vom mod und die Inputing von LS
Danke im vorraus
danke es geht
aber warum istt das jetzt in ein ordner und geht nicht zum installieren ?