so hier habe ich mal die antwort auf deiner frage warum die i3d immer grösser wird
ich habe diesen text mal von böserlöwe aus den giants forum bekommen weil ich mal das selbe problem hatte
Ich denke das du dir noch einmal die ganzen Dateien der zusätzlichen Objekte anschauen musst.
Also
im normalen Explorer kann man die Ordner öffnen und die TexturDateien
und auch die anderen Dateien anschauen. Wichtig dabei ist das sich in
den einzelnen TexturDateiNAMEN keine unerlaubten Zeichen wiederfinden.
Das
Programm, also der GE, kann zwar darüber hinwegsehen wenn sich solche
Zeichen im Ordnernamen befinden, aber in den Namen der Dateien ist es
nur mit Fehlern behaftet.
Also Die Namen der Dateien dürfen NUR a-z, A-Z, 0-9 und den _ enthalten.
Das ß ist auch nicht erlaubt. Der Bindestrich - und das Leerzeichen ist auch nicht erlaubt.
Zur Trennung ist EIN Punkt . erlaubt, keine 5 oder sogar noch mehr.... (Habe ich in deiner Map gefunden)
Objekte
die in der Log.txt Fehler hinterlassen muss man entweder soweit es geht
reparieren, oder gleich ganz wieder löschen. Bringt sonst mehr Ärger
als Freude in das by Browse to Save">Spiel.
Zitat
"Neuer Ordner/schild_haendler/assets\schildv.jpg" relativePath="true"/>
Solche Backslashes kann der GE nicht interpretieren, die müssen in einen normalen Slash / umgewandelt werden.
Wenn
du neue Objekte in deinen Map-Ordner kopierst, achte darauf das sich
nicht zu viele Unterordner darin befinden. Einen Ordner darunter die
einzelnen Dateien reicht aus.
Ich kopiere die Dateien erst in meinen
Mapordner, dann schaue ich mir die einzelnen Namen der Dateien an, wenn
da fehler drin sind kann man das ändern. Erst danach sollte man anfangen
sie in die Map zu integrieren.
Das erspart einem die umständliche
Suche nach Fehlern die erst nach eineigen Versuchen entstehen könnten
und man kann sicher sein nur Objekte zu verwenden die auch ordentlich
eingebaut sind.