Beiträge von ORCHID

    so hier habe ich mal die antwort auf deiner frage warum die i3d immer grösser wird
    ich habe diesen text mal von böserlöwe aus den giants forum bekommen weil ich mal das selbe problem hatte



    Ich denke das du dir noch einmal die ganzen Dateien der zusätzlichen Objekte anschauen musst.
    Also
    im normalen Explorer kann man die Ordner öffnen und die TexturDateien
    und auch die anderen Dateien anschauen. Wichtig dabei ist das sich in
    den einzelnen TexturDateiNAMEN keine unerlaubten Zeichen wiederfinden.
    Das
    Programm, also der GE, kann zwar darüber hinwegsehen wenn sich solche
    Zeichen im Ordnernamen befinden, aber in den Namen der Dateien ist es
    nur mit Fehlern behaftet.


    Also Die Namen der Dateien dürfen NUR a-z, A-Z, 0-9 und den _ enthalten.
    Das ß ist auch nicht erlaubt. Der Bindestrich - und das Leerzeichen ist auch nicht erlaubt.


    Zur Trennung ist EIN Punkt . erlaubt, keine 5 oder sogar noch mehr.... (Habe ich in deiner Map gefunden)
    Objekte
    die in der Log.txt Fehler hinterlassen muss man entweder soweit es geht
    reparieren, oder gleich ganz wieder löschen. Bringt sonst mehr Ärger
    als Freude in das by Browse to Save">Spiel.

    Zitat


    "Neuer Ordner/schild_haendler/assets\schildv.jpg" relativePath="true"/>

    Solche Backslashes kann der GE nicht interpretieren, die müssen in einen normalen Slash / umgewandelt werden.


    Wenn
    du neue Objekte in deinen Map-Ordner kopierst, achte darauf das sich
    nicht zu viele Unterordner darin befinden. Einen Ordner darunter die
    einzelnen Dateien reicht aus.
    Ich kopiere die Dateien erst in meinen
    Mapordner, dann schaue ich mir die einzelnen Namen der Dateien an, wenn
    da fehler drin sind kann man das ändern. Erst danach sollte man anfangen
    sie in die Map zu integrieren.
    Das erspart einem die umständliche
    Suche nach Fehlern die erst nach eineigen Versuchen entstehen könnten
    und man kann sicher sein nur Objekte zu verwenden die auch ordentlich
    eingebaut sind.

    deinstalliere doch einfach mal dein editor und alle odner vom editor
    und nicht vergessen den ordner unter C:\Users\AppData\Local\GIANTS Editor 5.0.1
    (wird manchmal nicht angezeigt weil es ein versteckter odner ist)


    und dann neu installieren hilft manchmal zumindest bei mir wenn der editor nicht mehr so will wie ich


    sollte es nicht funktionieren einfach wieder melden!!


    nico

    danke für dein hilfe aber es hat nix gebraucht =(


    nun kommt imgame die meldung ich soll den händler aufräumen


    hier mal die log; moddesk; xml


    komme echt nicht weiter


    nico

    Dateien

    • log.txt

      (3,04 kB, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NHCR9090EVO.xml

      (14,79 kB, 225 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • modDesc.xml

      (12,02 kB, 237 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    guten abend


    ich bin gerde dabei nen drescher aus ls11 zu ls 13 zu konvertieren
    ich bekomme jetzt logfehler die ich selber nciht beheben kann
    mir geht es um den letzten eintrag weil deswegen das game abschmiert
    ( er ist kaufbar aber sobald ich einsteige geht nix mehr)


    hoffentlich kann mir einer bei diessen problem helfen weil es mein erster mod ist den konvertiere


    mfg
    nico

    Dateien

    • log.txt

      (267,86 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    moin moin


    ich konvertiere gerade meine map aus ls 11 und habe zur zeit einige probleme die ich selber nicht behoben bekomme
    erstens wenn ich die map mit dem ge öffne und in richtung dorf blicke stürtz der ge ab und funktioniert nicht mehr
    zweitens geht es mir um die fehler in der log


    würde mich über hilfe freuen


    lg
    orchid

    Dateien

    • log.txt

      (6,7 kB, 249 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich habe das selbe problem nur ich finde nirgends ein fragment shader im Im LS 2013 Installationsverzeichnis
    auch in anderen foren werden diese fehler besprochen doch eine lösung steht dort nie
    ausser mann sollte diese ändern.. das ist mir auch klar
    aber wie soll ich ihn ändern wenn er nirgends zu finden ist????


    wäre schön wenn jemand mal licht ins dunkle bringt!!!


    lg
    orchid

    ja das stimmt habe dieses projekt vor langer zeit aufgegeben und vergessen den tread hier zu löschen
    bei modhoster ist sie auch noch zu finden werde sie mal löschen
    wenn du willst kannst du sie haben so wie du sie auf den fotos siehst und weiter bauen wenn du magst erlaubnis gebe ich dir
    (melde dich bei mir und du bekommst nen link)


    daher kann dieser tread von mir aus glöscht werden


    mfg
    orchid

    Moin moin



    Nach 4 wöchiger Pause möchte ich euch heute meine Fortschritte
    auf der Landkreis Uecker Randow vorstellen. Lange hat es gedauert bis ich
    endlich ein gescheiten Bahnhof für die map gefunden habe genau so lange hat es
    gedauert bis mir endlich eine Idee für das Dorf gekommen ist .nun ist es soweit
    fertig. So wie immer fehlt noch die deko für das dorf. Beim Bahnhof muss ich
    mir noch überlegen was er für ein nutzen hat oder ob er nur deko bleibt. Vorschläge
    werden gerne angenommen und vllt auch umgesetzt. So hier nun die Bilder von
    meinen fortschritten

    Hallo



    Nach einigen Tagen der Lustlosigkeit bezüglich ls 11 habe
    ich mich mal wieder an der map gewagt und sie ein wenig weiter gebaut.das lohnunternehmen
    ist nun endlich fertig genau wie die Schweinezucht und der HaHe verkauf =). Nach
    meiner Meinung bin ich damit soweit zufrieden der Platz reicht aus und Mann
    bleibt nirgendswo hängen. Die log bleibt auch sauber nach 6 Stunden dauer Test
    und alle Funktionen laufen wie sie laufen sollen =) was will man mehr. Das einzige
    was mir Kopfschmerzen bereitet ist das Dorf dort fällt mir patu nichts ein wie
    ich es gestallten soll. Habe mir da auch schon ein paar Ideen von anderen maps
    geholt aber das richtige ist auch leider auch nicht. Und nur stumpf ein Dorf
    nachbauen von einer anderen map möchte ich auch nicht.



    Momentan bin ich auch auf der Suche nach einem schönen Bahnhof
    nur die suche gestaltet sich schwierig weil es keinen gescheiten Bahnhof Gebäude
    gibt. Über Tipps würde ich mich sehr freuen wo ich eins finde. Oder vielleicht
    hat jemand ja eins was er mir geben könnte!



    So das war es erst mal
    viel Spaß bei besichtigen der Bilder wünscht euch eure Orchid

    Guten tag



    Heute gibt es ein neues update von mir =)



    Es wurde das lohnunternehmen sowie eine Schweinezucht eingebaut und so wie sie sind ist es schon
    ok.nu fehlt nur noch die deko



    Die bga musste weichen dafür wurde die Schweinezucht gebaut
    wo ihr die gegerte Silage in den Bunker kippen könnte um die Schweine zu füttern.
    Quasi dasselbe Prinzip wie eine bga =) nach der erledigter Arbeit bekommt ihr
    dort auch den Mist zum düngen eurer Felder. Ein HaGe wurde gebaut der mir aber
    noch nicht so gefällt vielleicht ändert sich das noch wenn ich ein alternative
    dazu finde. Beim Milchviebetrieb musste das Silo weichen und stattdessen ist
    ein Freilandsilo dazu gekommen.nu ist endlich mehr Platz auf dem Hof



    Die bahn Trasse ist nur deko



    Das Straßennetz ist nu endlich fertig



    So hier gibt es noch die passenden Bilder vom update



    Orchid

    Guten tag
    Heute wollte ich euch mal wieder meine vorschritte auf der Landkreis Uecker Randow map zeigen. Es ist seit dem letzten update viel passiert. Die bga sowie der milchviehbetrieb ist jetzt fertig. Desweiteren habe ich die Felder bepflanzt sowie Bäume und Wälder gepflanzt. Telefonleitungen wurden gelegt, Leitplanken aufgebaut viel deko hier und da. Und jede wiese wurde mit umzäunt.das Dorf wurde angefangen zu bauen liegt aber noch im Anfangsstadium
    Schaut euch die Bilder an den Worte sagen mehr als worte
    Lob Vorschläge oder auch Kritik ist gerne gesehen
    orchid