Beiträge von Derbayerbauer

    Hey,ho


    Weiß jemand wie man Silos umbaut das es genau so aussieht?


    --->


    Will nehmlich meine silos einwenig realistischer machen weiß jemand wie ich das so hinbekomm mit meine Silos?



    mfg

    Hallo,


    ich hab ein problem und zwar ich kann auf meiner map nichts Frei platzieren (Platzierbare objekte)
    Hab Heaptriptrigger schon raus aber der is es nicht wie im LS13 weiß jemand weiter?



    mfg

    Dateien

    • log.txt

      (18,64 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    Ok ich war einwenig blind also mit dem anderen traktor ist alles palleti !
    Blos mit dem anderen hab ich jetzt das problem alles was ich vorne dran hängt ist perfekt nur mein mähwerk hängt genau so tief wie voher liegt es am mähwerk hat das mit dem gewicht zu tun da hab ich schon mal was gelesen
    ______________________________________________________


    Hab jetzt wie wild geändert aber es ändert sich nichts
    Und Sogar schon anderen traktoren übernommen aber bleibt gleich
    "


    "



    mfg

    Hallo,
    Ich hab da eine problem mit zwei meiner Fendt bei dem anderen ist die Front Hydraulik so tief eingestellt das meine anbau geräte am bodenschleifen!
    Und bei dem anderen ist es so das nur der obere arm an der Anbaumaschine ist und die zwei unteren eingefahren sind also nach oben zeigen


    Könnte mir die jemand schnell einstellen oder mir das erklären wie dies geht?



    Mit Freundlichen Grüßen
    Derbayerbauer

    Ich Verzweifle :( könnte mir jemand die dann verschieben wenn ich meine map zum dl bring also private für euch ? bzw dem jenigem ders mir macht ? :)