Schöne Bilder, gefallen mir - was für ein Himmel hast du da verbaut ?
Beiträge von Mokabaer
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Okay, da hätte ich auch selber drauf kommen können
Danke fürs Feedback -
Wo finde ich den Hofix ?
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Ohne Log kein dir hier keiner helfen ....
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Moin Tommi,
kannst deine Vorgehensweise mal etwas genauer beschreiben, ich glaube das hier noch mehr Leute gibt die damit prob haben ....
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Was muss man machen damit man die Videos sehen kann, die würden mich richtig interessieren ....
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Danke webalizer für deiene mühen !
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Guten Abend
Ich hab mal ne Frage und zwar sind die auf der ersten Seite aufgeführten Anhänger für ls13 und wo kann man sie herunterladen?
Habe schon über all gesucht und nirgends die Anhänger mit eingebautem Shader Tipping gefunden.
Wäre schön wenn mir jemand hilft.
LG
noch zwei dazu ... -
Zitat
Load mod: map01
Error: Failed to open xml file C:/Users/Pascal R/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map01/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod map01
was ist das !!! Warum packst du du eine halbe Map in den Mods Ordner ?!?! entfern das mal und teste noch mal ... -
Wie soll die Map heißen die nicht geladen wird !
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Was macht das Game wenn du ein neues startest, läd er das denn ???
(vll mal die Log mit anhängen) -
steht doch da, der kann die "_haulm" nicht laden - sprich die sind nicht im richtigen Ordner bzw der Pfad dort hin stimmt richt ...
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Danke für eure infos
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es wird KEIN Shadertipping standardmäßig in LS15 geben!
Nur das Planensystem wurde überarbeitet...
PS: Das Shader Tipping ist ist ne klasse Sache im Fortuna. Macht direkt viel mehr her. Schön das es sowas standartmäßig auch im 15er geben wird
eure Quelle dieser Info wäre schön - so ist es hören sagen !!!! -
Also ich habe hier nochmal eine foliage_maize_haulm_diffuse.dds, farblich passend für die Maistextur des Forgotten Plants texture Packs (s. Bilder)
Außerdem habe ich die von mir schon einmal gepostete dds Datei der Mais-Textur von LwFarming direkt angehängt, um den Schritt über File-upload zu ersparenvor dem ersetzen bitte noch die Vorsätze im Dateinamen ("LwFarming" oder "Forgotten") löschen
also wenn es hier n "Gefällt mir" Button gibt, dann hätte ich hier jetzt geklickt !!!!
Tolle arbeit, gefällt mir richtig jut :loveyou: -
Danke für die Info ihr zwei - na dann, werden wir mal auf die suche gehn
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Beta ist schon auf github erhältlich und funktioniert ganz gut
hast du da mal n link für mich bzw uns, BITTE ?!? -
6. Ordner "scripts" einf?gen in eureMap/ (falls bereits irgendwo ein Script zum Einf?gen von Fr?chten vorhanden ist, z.B. von G?lle/Mist, kann der Code auch dort eingef?gt werden.
Dann entf?llt der Eintrag bei <extraSource... in der moddesc.Soo stehts in der Anleitung!
oder hab ich was falsch verstanden?
das bezieht sich auf
da dieser eintrag vorhanden ist bei dir in der map brauchst du nur dort ihn zufügen ....