Beiträge von Johnypower98

    Moin Moin,
    Und zwar hab ich ein Problem mit meinen Anhänger.
    Wenn Ich die Collisionsbox anpasse dann habe ich unsichtbare Collisionen obwohl bei F5 nix angezeigt wird, und man kann ihn nicht bewegen und nicht anhängen, er steht zwar ordentlich da aber ich kann nicht vor und zurück fahren weil unsichtbare Collisionen dran sind.
    Wenn sie zu weit unten ist dann fliegt er in der Luft.
    Wenn sie zu weit oben ist, dann hat er sich im Boden festgefahren.
    Wie passe ich nun die am besten an?
    Hab schon alles mögliche ausprobiert.

    Moin Moin,
    Und zwar hätte ich da mal eine Frage.


    Wenn ich im Giants-Editor etwas animiere mit den Zeilen :


    <AnimationSet name="Klappe1">
    <Clip name="tipClipSource" duration="7500">
    <Keyframes nodeId="346">
    <Keyframe time="0" rotation="x y z"/>
    <Keyframe time="5000" rotation="x y z"/>
    </Keyframes>
    </Clip>
    </AnimationSet>


    Und meine Frage wäre, auf Welcher Taste könnte ich dies jetzt belegen z.B. das ich das mit "M" oder anderen runterklappen kann? ;)


    mfg



    Soo pfreek erstmal danke, kuck mal das steht alles bei Animation?
    Hab ich da iwas verpfuscht?



    UND SORRY DER BEITRÄGE MÜSSTE EIGENTLICH IN "Probleme mit Mods und Maps" von LS 13 ;)

    Moin Moin Com,


    Ich habe ein Hänger selber gebaut in Maya noch bisschen was ran gepfuscht und leider kippt der Anhänger nicht mehr ab?
    In der Log steht nix?
    Und ich hab die Heckklappe verschoben aber erst exportiert in der I3D die Koordinaten geändert und wieder eingefügt?
    Den Tipreference Point habe ich glaube auch ein bisschen verschoben?
    Wäre nett wenn ihr mie helfen könntet ;)


    mfg :)

    !Servus,


    Ich hätte mal ne Frage ich hab das jetzt mit den AOtexturen hinbekommen in Maya und könnt ihr mir da ein Bildbearbeitungsprogramm empfehlen?
    Ich benutze Paint.net funktioneirt aber nicht wirklich gut.
    Also meine frage wie füllt man das weiße am besten?


    Bild: