Beiträge von P830Power

    Hallöle


    Ich möchte eine Map erstellen und stoße gerade an eine Grenze, und zwar möchte ich Gräben einfügen die gerade an einer Linie
    am Feldrand längs geht. In Bildprogrammen kann man mit einer Tastenkombi Gerade Linien zeichnen die entweder auf der Z oder X Achse bewegt.
    Ist sowas im GE auch möglich? Oder wie macht ihr so gerade Gräben bzw Erhöhungen`?


    MfG

    Hallöle


    Ich versuche mich gerade in Maya weiterzubilden und stehe gerade vor der Aufgabe diese "Plane" bei einem Mähwerk so zu animieren das sie sich später mit bewegt beim ein und ausklappen


    Würde mich über schnelle Hilfe freuen.


    MfG

    Also auf deine ganzen Errors gehe ich jetzt mal nicht ein ^^. Und achja ich hatte schon gedacht ich hätte viele Mods, wie viele sind denn des 300?


    Zu deinem Lenkrad.
    Ich hab auch mit dem Logitech Profiler meine Tasten belegt aus den gleichen Gründen wie du. Bei mir funktioniert es aber tadellos.
    Ich bin einfach auf die jeweilige Taste auf der Seite, dann "Tastendruck wählen" und dann entweder "Neuer Befehl" bzw. schon eine aufgezeichnete Taste nehmen. Hab grad in der log gesehen dass du noch mit einem Joystick spielst. Was hast du denn alles auf dem belegt?
    Weis nicht obs vielleicht auch daran liegt aber ich hab die Input binding nicht gelöscht.


    Noch ne Frage: Meinst du mit Lenkrad das drehen oder auch alle Tasten AM Lenkrad?

    Hehe ^^ Um genau zu sein sind das 347 :D.


    Ich habe es mit Tastendruck und Befehl ausprobiert. Wen funktionierte nur Befehl. Ingame gehen die 3 von 6 Tasten. Joystick habe ich eigentlich nicht dran da ich den Schaltstick vom G27 benutze. Lenkung Gas Bremse und sowas gehen so wie einige Tasten. Die restlichen Tasten sind aber "tot"

    Hallöle.


    Ich habe mir vor knapp 1 Jahr das G27 gekauft und bin echt zufrieden. Leider ist das Lenkrad nicht 100% mit dem Landwirtschaft Simulator kompatibel. Ich habe mir nix draus gemacht und die Tasten die man nicht belegen kann ignoriert. Ich habe vor knapp 2 Wochen gesehen das einige das Lenkrad mit allen Tasten spielen können. Diese wurden über den mit bei gelieferten Profiler belegt. Ich habe es mit 2 Arten ausprobiert. Mit den Tastendruck und mit den Befehlen. Lediglich ging es mit den Befehlen das alle Tasten funktionieren. Dafür habe ich die Input Binding komplett neu erstellt (ohne Mods) und nur das Lenkrad und die Pedale belegt, den Rest habe ich über den Profiler belegt. Ohne Mods funktioniert alles wirklich alles Tadellos. Also schnell das Spiel beendet den Mod Ordner umbenannt und sofort einen Spielstand ausprobiert. Aber wie zuvor funktionieren die Tasten die früher schon nicht gingen wieder nicht . Hier Meine LOG http://www.file-upload.net/download-8731815/log.txt.html . Ja ich weiß es gibt viele l10n Fehler ^^

    Hallo Meine Freunde :) Ich suche Bilder und Daten von einem Claas Xerion 2500. Also Breite der Haube. Die Länge und am besten noch die Achsen Länge.
    Bilder währen auch Super von Vorne von der Seite und von Hinten. Ich hoffe jemand könnte mir das Besorgen.


    Also jetzt nochma alles Aufgezählt:
    Hauben Länge/Breite
    Breite Insgesammt
    Achsen Länge
    Bilder (Vorne Seite Hinten Kabine) Falls es möglich ist

    Heyho Leute. Ich habe den Deutz 7250 von Modhoster umgebaut. Leider kommt Ingame immer beim Kaufen Ihre Auswahl wird gekauft.. Und in meiner LOG Steht das:

    XML
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/P830Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DeutzAgrotron7250/store.png)data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 25.32 ms)C:/Users/P830Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DeutzAgrotron7250/deutzTTV7250.i3d (5.44mb in 422.10 ms)Error: LUA running function 'mouseEvent'D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(30) : attempt to index field '?' (a nil value)data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 24.80 ms)


    Kann wer Helfen?? MFG Philipp