Beiträge von xXMalleXx

    Moin Moin
    Habe hier mal wieder ein Update....
    Habe jetzt den Frontlader fast fertig und habe den 820 komplett überarbeitet (neu gebaut). Frontlader technisch wird es ein 5x90 (für 800 Serie) und einen 4x80 (für die 400 Serie) geben.
    Für die 800 Serie fehlen jetzt noch : Neuer Auspuff, neuer Tank und Aufstieg, neue Reifen, Kabinen Himmel und eine Überarbeitung der Heckhydraulik.
    Hoffe euch gefällts ;)


    Danke für euer Lob ! Schön das es euch gefällt :)


    carecci-nmd1970
    1. kann man leider nicht. Fanden wir fürs erste nicht so wichtig
    2. ja man kann den wagen auch mit einem normalen Frontladerschlepper fahren
    3. die Bleche müssen extra gekauft werden. Wie genau wir das "einbauen" umsetzen werdet ihr dann sehen ;)


    MfG

    Moin Moin.
    Ich habe den Cargos einmal probetexturiert um zu sehen wie die Farben im LS so wirken, und ob sie gefallen.
    Die richtige Textur wird momentan von Mr.Deez gemacht.
    MfG


    Danke für die Hinweise ! Ich überarbeite es ;)


    Die Reifengröße ist frei erstellt, hab das genommen was meiner meinung nach ungefair passt ! bei unserem sind ziehmlich kleine drauf fürs spritzen, und da auf soeinen Schlepper normalerweise große Puschen drauf gehören hab ich die nicht genommen :D


    Was der Kasten unter der Heckscheibe bezwecken soll ist mir auch noch rellativ unklar. Bei unserem ist der garnicht verbaut, hab den nur bei anderen des öfteren gesehen und fand der passt ganz gut dazu. Den muss ich auch nocheinmal überarbeiten. War nur ein Provisorium.
    evtl. kann ja jemand anderes hier Auskunft geben ;)


    Zum 500er Favorit kann ich nur sagen das er parallel auch im bau ist, und bald vorgestellt wird ! dazu kommt das auch die anderen Serien mit der Selben Kabine (300,800,900) sich im Bau befinden ^^


    Das selbe gilt auch für die Serie mit der selben Kabine wie vom Fendt 820 Vario d.h. (400,700 und 900) es bietet sich ja auch schließlich an, da die Kabine die Selbe ist und man dann direkt ein Pack raus machen kann ! Klar denkt ihr euch jetzt bestimmt "ist der verrückt" ? "wird doch nie fertig und dauert total lange" aber wiegesagt es ist nicht mehr viel , und ja vielleicht bin ich verrückt ! FENDT VERRÜCKT! :thumbsup: das nächste Update kommt, und es wird GROOOOß :thumbup:


    MfG

    Ansich eine Gute Idee ! Ich werde mich damit auseinandersetzen und mal sehen wie das so wirkt. Es stimmt schon das man damit Polys sparen kann und gleichzeitig den selben effekt erziehlt ! Danke für den Vorschlag ;)

    Nicht animiert ! Aber vielleicht so ähnlich.


    in der Regel funktioniert es wie bei einem Radgewicht, Wechselbaren Reifen oder wie bei den verschiedenen Verteilern beim Fuchs Fass (obwohl bei denen keine Palette überbleibt) Erst werden die Klappen hoch gemacht ! So, die Pallette ist im Falle des Cargos der Rollwagen den muss man dann ziehmlich genau mit einer palettengabel unter den Pickup fahren. Vorher aber schön die Deichsel Hochfahren ;) . Dann kann man den Pickup per tastendruck auf den Pickup drauf machen. dann nur wieder mit dem kompletten Teil raus fahren und die Klappen wieder zu machen. Das Aggregat mit Rollwagen evtl. irgendwo ins Hochregal stellen oder wo hin auch immer :D So ist es aufjedenfall realisierbar und ziehmlich einfach gehalten ^^

    Moin Moin,


    hier stelle ich mal mein Claas Cargos Pack vor ! Es besteht aus den 4 verschiedenen "Cargos" Ladewagen der Firma Claas.
    Ich habe bisher versucht und werde ich auch weiterhin, so viele Details und Funktionen wie möglich in die Modelle rein zu bringen, aber gleichzeitig Polysparend zu arbeiten. Es gibt eigentlich nichts besonderes an diesen Ladewagen, er erfüllt seinen Zweck, genau wie Wagen von anderen Marken, bis auf die Funktion des schnell ausbaubaren Ladeaggregats. Klar wird sich jeder fragen "ist das wirklich nötig ? Was bringt einem das im LS ?" aber wie ich finde gehört das einfach zu den Kombiwagen dazu. In erster Linie baut man das Ladeaggregat im Realen Leben aus damit der Wagen leichter wird, und man somit bei der Nutzung als Häckseltransportwagen eine enorme Gewichteinsparung erzielen kann. Aber wir befinden uns ja hier im Landwirtschafts Simulator wo eigentlich relativ wenig das Gewicht interessiert das ist ja klar. Aber wiegesagt finde ich es gehört einfach dazu und das ist es mir auch die Arbeit wert.
    Zumal das Ermöglichen des ausbauens der Pickup "nur" ca. 25000 von 320000 Polys gefordert hat.


    Aber genug gelabert !


    Zum Modell:
    Polycount:
    326438 (mit ausmodellierten Kratzbodenketten die aber durch eine Plane ersetzt werden 553450 Polys)
    Stand:
    92%


    Bilder:










    Was noch fehlt sind die Modelle der Schläuche für den abgehängten
    Zustand, sowohl bei der Deichsel als auch bei der Pickup ! Dazu müssen
    noch ein paar Leitungen verlegt werden. Dann fehlen noch die
    Abdeckklappen für die Pickup öffnung im Laderaum und der Rollwagen für
    das Ladeaggregat.
    natürlich sind noch viele Kleinigkeiten zu machen.


    Update




    Hoffe es gefällt euch ;) und immer her mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen !


    mfg

    Vielen Dank schonmal ! Ich werd mir mühe geben es zu verbessern :)


    3xitus: was man bei dir auf den Bildern vom Modell sieht, erstaunt mich ! sieht hammer aus 8| :thumbup: wusste garnicht das du auch einen baust :D oder seh ich das jetzt falsch ? :huh:

    Moin,


    ich stelle mal meinen Claas Scorpion 7055 vor.
    Es ist der neue Teleskoplader von Claas. 6 Anbaugeräte sind dabei. Unteranderem eine Kehrmaschine. Eventuell wird es eine Funktion für die Spuren im LS 15 geben aber mal sehen das wird sich noch zeigen ;)


    Zum Modell:
    101793 Polys
    Anbaugeräte:
    51216 Polys


    Stand:
    Modell:
    97%
    Textur:
    0%
    Ingame:
    0% (LS 15)


    Hier mal ein paar Bilder:
    Claas Scorpion:





    Anbaugeräte:



    Nun hab ich hier noch Bilder aus dem LS 13 von einer "test" Version wo ich gucken wollte wie er Ingame aussieht ! wollte sie euch nicht vorenthalten! Die Textur wird komplett erneuert. ALSO BITTE NICHT ALS FINAL SEHEN !!!!!!






    hoffe es gefällt ! ;) mfg