Beiträge von supershorty

    Hallo Forstmod-Team,


    hab gerade nachdem dem ich gestern das Spiel beendet hab geladen und hab im PDA das hier vorgefunden:



    In der Vehicles.xml steh:


    XML
    <onCreateLoadedObject id="15" plantedTrees="102" cutTrees="37" woodChips="33750" earnedMoney="124210.31530991" chippedTrees="50" soldTrees="64">


    Liegts an mir oder am Script?


    Ansonten absolut Top. Konnte bisher noch keine Probleme mit dem RC feststellen. :thumbup:

    Vielleicht bauen wir die PDA Seite noch ein.
    Nachdem jetzt die großen Bugs gefixt sind, machen wir uns an die V1.0 ran und bauen noch das ein oder andere ein.


    Danke für die Info! Das wäre echt spitze und würde den Forstmod absolut perfekt machen. :thumbsup:

    Spitzen Arbeit der Forstmod!


    Danke dafür und auch das SDK! Bis auf einen Absturz beim beenden der Karte läuft der Forstmod bei mir Fehlerfrei. :thumbup:


    Ist es möglich einen Verkaufstrigger für die Hackschnitzel zu erstellen, um diese an einer x-beliebigen Stelle auf der Karte zu verkaufen. Also nicht am Heizkraftwerk am besten mit Eintrag im PDA der Verkaufstelle und dem Preis? Wenn ja wie und eine Script, dass mir im PDA die Menge Hackschnitzel, die am Sägewerk unter der Rutsche liegen, im Bunker vom HKW sind und wieviel im Hackschnitzellager deponiert sind wäre auch fein. An wenn könnte ich mich da wenden der in der Lage ist das zu schreiben?