Beiträge von Claas_Evolution

    Dazu braucht man nicht unbedingt ein Tutorial.
    Man sollte nur das Script bei der Hand haben und (so wie ich als "Nicht-Modder") einen anderen Pflug der dies auch verbaut hat.


    ModDesc Einträge:

    XML
    <specialization name="realPflugPS" className="ploughModifyPS" filename="Spezi/realPflugPS.lua"/>


    XML
    <specialization name="realPflugPS" />


    .xml Eintrag:

    XML
    <pflugParticleSystems>
    <pflugParticleSystemInvertiert file="particleSystems/particleSystemInverted.i3d" node="0>2|0|0|16" position="0 0.5 -2.05" rotation="0 0 0"/>
    <pflugParticleSystemnichtInvertiert file="particleSystems/particleSystem.i3d" node="0>2|0|0|15" position="0 -0.7 -2.05" rotation="0 0 0"/>
    </pflugParticleSystems>


    Die Positions- Einträge dürften eh klar sein, der Pfad dürfte auch für sich sprechen, wenn deine Kenntnisse recht vernüftig sind (wie du sagst) ;)


    Im PS selbst muss die Anzahl der Schaaren noch angepasst werden.


    Achja:
    Solltest du das Script von Börndi verwendet, so solltest du ihn kurz mal Anschreiben und Ihn darüber Informieren, dass du sein Script verwenden willst
    (wenns nicht nur Privat ist).


    Chris