Beiträge von Mr.Deez

    Jap Hier
    [expander]

    [/expander]

    Hallo


    ich habe ein Gülleschlitzgerät ins Spielgebracht und irgendwie hat es dauerhaft Arbeitsmodus, egal ob zusammengeklappt oder auseinander geklappt ich komme über keine Geschwindigkeit höher 15 km/h



    Was ich bishergemacht habe ist alle mit dem Arbeitsmodus zusammenhängende Pivot in all möglichen richtungen geschoben und gar nicht laden lasse. Leine Änderung...



    Hat wer eine Idee wo es dran liegen könnte...

    Ich habe folgendes Problem..


    Ich habe einen Aufbau der Mit gülle Befüllt wird und auf einen Trägerfahrzeug wie dem Claas Xerion ST gefahren wird. Das Problem was ich habe ist wenn ich den Aufbau mit gülle befülle das das Trägerfahrzeug sich nicht mehr fahren läst. Wie kann ich das Spezifische Gewicht von Gülle in der XML meines Mods ändern das diese Änderung sich nicht auf das gesamte spiel bezieht sondern nur auf den mod.

    Hier mal ein Kleine Update wie der Aktuelle stand ist.


    Sgt Aufbau --> Fertig ingame Status 99%
    Sgt Pumpe --> Ingame zu 75% (To Do Schlauchanimation)
    Kumm Aufbau --> Fertig ingame Status 99%
    Kumm Pumpe --> Ingame zu 75% (To Do Schlauchanimation)
    Raiffeisen Zubringer -->Ingame (To Do Dirt und Nowmalmap)
    Aral Zubringer -->Ingame (To Do Dirt und Nowmalmap)







    Hallo Leute,


    mein Team und ich sind auf der suche nach Bildern von Gülle-Injektoren. Schleppschuh, Kurzscheibenege oder Grubber.


    Vielleicht hat jemand ja passende Maschinen auf dem Hof oder in der Nachbarschaft stehen. Am liebsten wäre es uns wenn das Trägerfahrzeug ein Xerion ist da wir diese für unser Güllepack bauen wollen.


    Vielen dank im voraus.


    Na zum Beispiel auch um, gerade bei Leuten die mit dem Modden erst anfangen, feedback und Tipps zu bekommen. Wenn für den Modder der Zwang zur Veröffentlichung bestehen würde wären hier wohl bald gar keine Mod Vorstellungen mehr. Wie ja nun hinreichend aus der Vergangenheit bekannt kann es aus den Verschiedensten Gründen dazu kommen das Mods nicht releaset werden. Sollen die Modder deswegen von vornherein auf eine Modvorstellung verzichten ?



    Genau so sehe ich das auch! :)

    Hallo LS Gemeinde,



    ich habe folgendes Problem.


    Wir sind dabei uns ein Schlepper in Game zu bringen dabei habe ich folgendes Problem.


    Ich habe ein Haupcollision Die Im Groben den Umriss des Schlepper umrandet.



    Dann Habe ich die Reifencollision erstellt und die Auch eingebaut.



    Nun habe ich das Problem das wenn ich die Reifencolli eingebaut habe bewegt sich der Schlepper ingame nicht mehr. Ohne die Reifencollision geht alles ohne Probleme der Schlepper sinkt halt nur ein bis zur Hauptcolli was aber natürlich nicht sein soll. Habe schon mehrere infrage kommende Collimask ausprobiert aber keine hat eine Besserung ergeben. Nun Hoffe ich das mir jemand bei der Beseitigung des Problems helfen kann.