In diesem Thread sind nur die Scripte, die Objekte für die Map gibts hier [MP] BGA Silos oder [MP] BGA Silos v1.4 .
Features:
- Mehrfach nutzbar (kann öfters in die Map eingefügt werden)
- Fahren wärend dem Abladen möglich
- Fruittype grass und chaff (silage)
- Silo zudecken
- Silo aufdecken
- Gegärte Silage mit der Siloschaufel entnehmen
- Silofüllstand wird mitgespeichert
- Multiplayer ready
Changelog v1.1:
- unsichtbare planes beim client wenn zuerst der host das silo bedient - gefixt
- an-/abkuppeln von anderen fahrzeuge nicht möglich wenn ein trailer im silo steht - gefixt
Changelog v1.2:
- siloplane bewegt sich nicht bei den clients - gefixt
Changelog v1.3:
- problem mit füllstand nach wiederzudecken behoben
- verhinderung von eingaben bei geöffneten gui, chatfenster
- mögliche lua errors verhindert
Changelog v1.4:
- trigger-warnings tauchen beim Verlassen das Spiels nicht mehr auf
Changelog v2:
- silo muss verdichtet und festgefahren werden
- wird nicht verdichtet entsteht vergammeltes material (manure)
- fehler beim abkippen mit dlc2 behoben
Modder:
Script: Heady
Publisher: PLANET-LS
Installation:
An den Mapobjekten hat sich mit der v2 nichts geändert und brauchen deswegen nicht erneut eingefügt werden!
Die MapBGASilo.zip in den Modsordner schieben.
Bei vorhanden Savegame:
Entweder ein neues Savegame starten...
oder bgaSilo.xml aus dem savegame löschen...
oder für die erfahrenen den eintrag compFillLevel="" in der bgaSilo.xml hinzufügen und den wert von silageFillLevel einsetzen. Sieht dann ungefähr so aus:
Download:
ACHTUNG: Mit dem Download aktzeptierst du die Lizenz!
Gäste
(Lowspeed, Werbung und Wartezeit)
DL Link für andere Foren und Seiten: [MP] BGA Silo v2
Wenn ihr Probleme mit dem Mod habt nutzt den Support Bereich !
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