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Heady

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  • »Heady« ist der Autor dieses Themas

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Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:55

[MP] BGA Silo v2













In diesem Thread sind nur die Scripte, die Objekte für die Map gibts hier [MP] BGA Silos oder [MP] BGA Silos v1.4 .

Features:

- Mehrfach nutzbar (kann öfters in die Map eingefügt werden)
- Fahren wärend dem Abladen möglich
- Fruittype grass und chaff (silage)
- Silo zudecken
- Silo aufdecken
- Gegärte Silage mit der Siloschaufel entnehmen
- Silofüllstand wird mitgespeichert
- Multiplayer ready


Changelog v1.1:


- unsichtbare planes beim client wenn zuerst der host das silo bedient - gefixt
- an-/abkuppeln von anderen fahrzeuge nicht möglich wenn ein trailer im silo steht - gefixt

Changelog v1.2:

- siloplane bewegt sich nicht bei den clients - gefixt

Changelog v1.3:

- problem mit füllstand nach wiederzudecken behoben
- verhinderung von eingaben bei geöffneten gui, chatfenster
- mögliche lua errors verhindert

Changelog v1.4:

- trigger-warnings tauchen beim Verlassen das Spiels nicht mehr auf

Changelog v2:

- silo muss verdichtet und festgefahren werden
- wird nicht verdichtet entsteht vergammeltes material (manure)
- fehler beim abkippen mit dlc2 behoben


Modder:

Script: Heady

Publisher: PLANET-LS



Installation:

An den Mapobjekten hat sich mit der v2 nichts geändert und brauchen deswegen nicht erneut eingefügt werden!

Die MapBGASilo.zip in den Modsordner schieben.

Bei vorhanden Savegame:


Entweder ein neues Savegame starten...
oder bgaSilo.xml aus dem savegame löschen...
oder für die erfahrenen den eintrag compFillLevel="" in der bgaSilo.xml hinzufügen und den wert von silageFillLevel einsetzen. Sieht dann ungefähr so aus:

XML

1
<silo silageFillLevel="385248.6875"  siloFillLevel="0" siloMaxFillLevel="800000" compFillLevel="385248.6875"  state="0" />




Download:

ACHTUNG: Mit dem Download aktzeptierst du die Lizenz!

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DL Link für andere Foren und Seiten: [MP] BGA Silo v2


Wenn ihr Probleme mit dem Mod habt nutzt den Support Bereich !
Feedback hier im Thread.
»Heady« hat folgende Datei angehängt:
  • MapBGASilo.zip (111,92 kB - 29 347 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. August 2019, 01:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pekko« (1. Januar 2012, 12:18)


BigM

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Freitag, 30. Dezember 2011, 20:55

Folgender Fehler tritt bei mir auf:

Quellcode

1
2
3
4
5
BGA Bunker saves loaded
BGASilo saves loaded
Lua: Error running function: update
C:/Users/BigM/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(393) : attempt to perform arithmetic on field 'compFillLevel' (a nil value)
Lua: Error running function: update

matze!

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3

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:04

Folgender Fehler tritt bei mir auf:

Quellcode

1
2
3
4
5
BGA Bunker saves loaded
BGASilo saves loaded
Lua: Error running function: update
C:/Users/BigM/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(393) : attempt to perform arithmetic on field 'compFillLevel' (a nil value)
Lua: Error running function: update

hab den gleichen Fehler! Sollten die Silos vielleicht leer sein?

Heady

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4

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:06

Entweder ein neues Savegame starten...
oder bgaSilo.xml aus dem savegame löschen...
oder für die erfahrenen den eintrag compFillLevel="" in der bgaSilo.xml hinzufügen und den wert von silageFillLevel einsetzen. Sieht dann ungefähr so aus:

XML

1
	<silo silageFillLevel="385248.6875" siloFillLevel="0" siloMaxFillLevel="800000" compFillLevel="385248.6875" state="0" />

matze!

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Freitag, 30. Dezember 2011, 21:10

letzteres hat geklappt ;) ich bedanke mich schonmal im vorraus für viele Stunden Spielspaß :)

BigM

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Freitag, 30. Dezember 2011, 21:26

vielen Dank, jetzt gehts!

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Freitag, 30. Dezember 2011, 21:48

Hätte noch eine Frage...

mit STRG+R wird ein Trigger erstellt, wird dieser sofort gelöscht sobald der Trigger wieder leer ist, oder kann man da wieder etwas reinkippen?

und nach dem ersten Test bin ich absolut begeistert, freue mich darüber mehr als über den Lexion :)

*Tig*

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8

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:54

Top Danke schon im Vorraus habe es grade runtergeladen aber denke ich kann mich jetzt schon bedanken für ein tolles Script und Mod nun kann keiner mehr sagen die DLC BGA wäre besser das ist eindeutig gelogen ;)

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9

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:55

Hallo! Erstens top Sache! :) :) Hab nur das Problem wenn ich mit dem Altanativ Tipping von Mod Contest einen Haufen mache kann ich mit dem Schild von Headys packet nichts laden

Michi

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10

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:57

Dazu brauchste ja auch den Heap Tip Trigger von heady. ;)

MfG Michi

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11

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:58

Hab ich aber da passiert nichts :(

TTV 620

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12

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:09

Besten Dank.

Grad vergessen zu Verdichten .. nun ist mein ganzer SiloHaufen Mist ;(
Mfg, TTV 620

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13

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:11

Dazu brauchste ja auch den Heap Tip Trigger von heady. ;)

MfG Michi

Muss ich den einbaun???

Michi

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14

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:34

Nein, in den Modordner und benutzen wie den Tipanywere Mod. Die Haufen nimmt das Holaras Schild auf.

MfG Michi

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15

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:36

Nein, in den Modordner und benutzen wie den Tipanywere Mod. Die Haufen nimmt das Holaras Schild auf.

MfG Michi

Vielen Dank werds gleich mal probieren

Beiträge: 7

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16

Samstag, 31. Dezember 2011, 08:48

Habs gestern probiert und funktioniert super! Das einzige was noch wär wenn der Abfahrhelfer auf dem Heap Tip Trigger von heady ablädt! Vieleicht hat jemand kontakt zu Netjungle! :)

Beiträge: 279

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17

Samstag, 31. Dezember 2011, 10:01

JA das mit dem Abfahrhelfer wehre ein Traum denn mal so eine runde im SP wehre es ganz schön wenn er das macht :D
Hubraum muss er haben ..!

Erik32

Rechtschreibung war nie meine stärke

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18

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:11

Verdichten

hallo zusammen habe das problem wenn ich mit meinem hänger rein fahre ist immer glaich zu 100% Verdichtet is dann mein treker zu schwer??


MFG Erik32

Beiträge: 36

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19

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:17

Ja, das Problem habe ich auch. Ich glaube deine Vermutung ist richtig. Fahr mal nur mim Hänger ans Silo und lad ab, dann kannst du verdichten!

Ein sehr gutes Update. Danke Heady
:)

Beiträge: 54

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20

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:30

Jetzt macht das Silofahren auch wieder richtig Spaß

Danke Heady :musicextreme: