Tastendruck bzw. Joysick

  • Hallo Scripter,


    ich möchte bei einem Mod, bei dem ein Arm durch einen Tastendruck nach oben bewegt wird und durch einen anderen Tastendruck nach unten bewegt wird, durch eine Joystickbewegung erweitern.[lua] if InputBinding.isPressed(InputBinding.XY_MoveUp) then
    self:setAnimationTime(3, self.animationParts[3].currentPosition-(self.animationParts[3].offSet+dt), false);
    elseif InputBinding.isPressed(InputBinding.XY_MoveDown) then
    self:setAnimationTime(3, self.animationParts[3].currentPosition+(self.animationParts[3].offSet+dt), false);
    end;[/lua]
    Wie muss ich die Lua umschreiben, damit die Bewegung auch durch eine Joystickbewegung ausgeführt wird?


    Die Funktion soll ähnlich dem Frontlader sein, ich kann die Bewegung durch Tastendruck bzw. durch den Joystick ausführen.


    MfG
    mrkprosc

  • gegenfrage: wieso willst du das per Script und Animation machen, warum nicht einfach per MovingTool, dann wäre die Funktion ohne Modscripte im Basisspiel da, würde mit Joystick, Maus UND Tastatur funktionieren und wäre deutlich einfacher zum Einbau ?

    MfG
    die Spinne


    --------------------------
    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall mit dem Tod endet - Nico Semsrott
    --------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!