MadeInGermany MIG-MAP Beta byBullgore

  • Das Projekt MadeInGermany ist ein kompletter Neuaufbau einer 4 Fach Map und bezieht sich auf einen realen Landschaft in der Region Hannover Kreis Celle.
    Es wurden Google Map Vorlagen benutzt sowie das Höhenmodell wurde bestmöglich übernommen.
    Ich versuche das ganze so real wie möglich zu gestalten, Geplant sind z.B. neue Häuser per 3D, 2-3 reale Höfe, BGA usw.
    Der Neubau ist soweit mit Strassen und Feldern ausgestattet. Den genauen Status könnt ihr unten im Video sehen, lasst mal ein paar Anregungen und Feedback hier.
    Logbuch siehe: http://www.modhoster.de/projects/mig-madeingermany
    ps: bin kein Mapbauer, ist mein erstes komplettes Map Projekt also nehmt bitte etwas Rücksicht ;)
    Aktueller Status MIG-Map 0.5 Beta:

  • Bitte nimm mir meine Kritik nicht böse aber 2-3 sachen hätte ich da:


    1. ich würd andere Straßen/Straßentexturen benutzen weil die etwas veraltet sind


    2. mach bitte die gebäude nicht so hoch weil das nicht so gut kommt also nicht so hoch


    3.viel. könntest du noch die Schottertextur ersetzen


    ich will dir deine arbeit jetz nicht madig machen, ich habe größten respekt vor dir das du das so durchziehst

  • Einige Gebäude wirken zu groß. An manchen Stellen passen die Größenverhältnisse des Bodens zu Maschinen nicht.


    Selbst der riesige 4m Xerion (Reallife ;) ) wirkt auf deiner Map wie ein Trampeltrecker, den ich in meiner Kindheit hatte. Das vielleicht als Anregung.

  • Danke fürs Feedbacks. Als ich vor knapp 2 Wochen angefangen habe mit dem Projekt, war das ganze eine leere grüne Fläche, das Video sollte darstellen wie der Aufbau grob sein wird, von den Feldern, Straßennetz und Gebäuden. Alles nur Stumpf raufgehauen damit ich Orientierungspunkte neben den Feldern habe. Das die Proportionen nicht nicht stimmen ist mir auch bewusst, aber eins nach dem anderen, bin froh das ich soweit mit meiner ersten Map gekommen bin :D


    Das Straßennetz ist nur eine Grundlage um schon mal fahren zu können und dient als Vorlage für den 3d Neubau als 1 Element, aber erst wenn die letzten Höhenanpassungen erledigt sind.


    Aktuell sieht man wirklich nur Grundrisse und Ansätze wo was hinkommt, Feldaufteilung und Hof/Gebäudestandorte.
    Graue Häuser, Bäume sind z.B. auch nur Dummys vorerst, bis man sich die Mühe macht und alles gegen Objekte, LOD´s usw. ausgetauscht hat


    Unterm Strich ist nun der Kern fertig auf dem man in tausenden Stunden mühsamer arbeit Detail reinbringen könnte.



    Map ist nun jedenfalls komplett fehlerfrei und spielbar, alle Standardfunktionen vorhanden sowie die aus dem Video.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!