[Anfang] Agrarland Brandenburg Map V2 by T-Fight "New Update 18.06.2014 last post"

  • Das hat man nicht nur an der MVP3 gesehen.


    Aber danke, wollte mich schon immer selber beschenken ;)


    Gibt da eine Vorgeschichte zu, deshalb hab ich den Post gemacht.
    Denke Anton und Travis wissen schon wie es gemeint ist/war.


    Ich lasse mich dennoch überraschen und freue mich auf die Map...


    MfG Gigaman


  • Was willst du denn damit sagen??? Das die Truppe es gut kann hat man doch an der MVP 3 gesehen..


    Kannst es besser??? Hmmm warum hat T-fight sich dann nicht für dich entschieden? :thumbsup:


    Sorry diese Posts kannste dir auch schenken....

    Die MVP 3 ist zwar nett aber ich finde nicht dass man ne konvertierte 09er Map mit einer komplett neuaufgebauten LS13 Map vergleichen sollte, das mal zu dem Thema.


    Was die Kompetenzen von Giga, $nickers, Dennis und den anderen betrifft die damals die noch sogenannte Pröttlin immer wieder fehlerfrei hingebogen haben und das ausgemerzt haben was T-Fight oder auch noch liebevoll von Anton Tieff**** genannt vermurkst hat glaube ich nicht dass du da auch nur ein einziges Wort mitreden kannst beziehungsweise solltest weil du nicht weist wie die AGes hinter der Map steht/stand und was wir alles für Travis gemacht haben.
    Ich glaube man kann die gefixten Versionen nicht mal mehr an einer Hand aufzählen die wir ihm immer wieder gegeben haben.
    Und wenn du jetzt sagen willst: "Ach und was ist denn mit der Contest Version, wieso hat die denn komischerweise Log-Fehler?"
    Dazu kann ich dann nur sagen dass unser stundenlanges Testen im Endeffekt komplett fürn Ar*** war weil T-Fight die letzte Version nämlich nicht mehr zum testen rausgegeben hat und die dann samt Fehlern zum ModContest eingeschickt hat... :thumbdown:
    Soviel sei dazu gesagt!
    Dann noch undankbar zu sein und sich nicht einmal nach dem Contest zu melden und sich beim Team für die Arbeit und Mühe zu bedanken finde ich einfach ne Frechheit und auch auf PNs nicht zu antworten ist mMn. nicht die feine englische Art.


    Deshalb bin ich jetzt still und gespannt darauf ob man die Map nach Anton überhaupt noch mit der Contest Version vergleichen kann oder ob es ne komplett andere Map ist und wieviele Fehler diesmal drin sind - wir halten uns ja diesesmal raus wenn wir nicht gefragt werden! ;)


    Denk dir jetzt deinen Teil.


    P.S.: Wäre mal schön wieder was von deinem Lexion zu sehen! ^^


    MfG Philly :)

  • Ich denke mal meinen Dank habe ich oft genug ausgesprochen... Kompetenzen sind mir scheiß egal! Jeder von uns hat was drauf!


    Die map könnte ich mit genügend zeit auch in kompletter eigenregie fertig und fehlerfrei machen!




    Und nochmal, Der Ages Sonneschein mit all ihren mitstreitern ist ohne jeden zweifel erhaben!


    Das ich mich nicht melde liegt an keinem von euch, sondern weil ich einfach kaum zeit habe oder einfach kein bock auf LS hatte!



    und wer immer noch meint zu meckern, der soll mich privat anschreiben oder weiß der Fuchs!


    auch wenn die map nicht absolut fehlerfrei ist, liegt sie meinermeinung nach gestallterisch ganz vorne!

  • Jo du hast dich oft genug bedankt, da sag ich nichts gegen aber ich persönlich hatte schon erwartet dass nach dem ganzen Contest nochmal ein Schlussstrich unter die ganze Sache gezogen wird, so warst du ein letztes Mal im TS und danach hörte man nix mehr was ich etwas schade finde aber wenn Privatleben es nicht zulässt oder die Motivation fehlt kann ich es natürlich nachvollziehen.


    Klar hättest du die Map auch alleine bauen können, trotzdem hat die AGes die Map mehr oder weniger zusammen mit dir aufhebaut weshalb ich es auch schade und erstaunend finde wieso du nicht zu uns als erster Ansprechpartner gekommen bist wenn du die Map fertig bauen willst.
    Das kommt so rüber als wären wir nicht gut gewesen. ?(

    Wollte das nur noch gesagt haben, MfG Philly

  • Ich habe mich zu den Steatements geäußert. Ob´s stimmt was die Leute hier äußern weiß ich nicht.
    Besser als du immer die Leute aus Langerweile anzuzinken und keinen sinnvollen Kommi schreiben. Wie wäre es, wenn du nicht immer rumstänkern würdest.. Immer klugscheißen was.

  • Travis, ich entschuldige mich hierfür bei dir. Wenn du mal bissl Zeit hast, währe es trotzdem nett, wenn du dich mal aufm TS sehen lassen würdest ;)


    Deine Map hat wirklich Potenzial, deshalb auch meine Aussage, OMG die arme Map. Dies ist ohne Wertung zu verstehen, vor allem weil ich denke, dass Anton nun auch etwas älter und erfahrener ist, und nicht mehr (leider wie so oft in der Vergangenheit) eine unfertige Map zum release gestellt hat, weil er einfach keine Lust mehr auf die Map hatte. Genau aus diesem Grund ist meine Aussage zu Stande gekommen! Klar war sie falsch gewählt, deshalb meine Entschuldigung. Auch wollte ich Anton nicht angreifen, hier habe ich eben auch meine Gründe geschrieben!


    Ja Dereal, du hast recht, ich kann mir eine solche Aussage schenken!


    Viel erfolg euch bei der Umsetzung und ich würde mich riesig freuen, diese Map auch wieder unterstützend zum Ende hin zu begleiten. 8o
    Auch wenn es leider Spannung zwischen Anton und uns gegeben hat, diese können aber durch so eine gute Zusammenarbeit ausgeräumt werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    ein auf friedlichere Zeiten hoffender


    Gigaman



  • klar melde ich mich mal im TS, kein Problem...


    Wenn ihr mit Anton probleme hattet, dann kann mir das auch egal sein!


    Und ich denke das die map früher oder später, und wenns nur zum testen ist eh wieder bei meinen guten Freunden der Ages landet!


    mehr will ich auch zu der ganzen diskussion nicht beifügen!


    Die Map hat sich zum Teil deutlich verändert! Ich denke das sie so wie sie ist, gestallterisch doch was sehr feines ist und noch wird!



    dennoch möchte ich meine ideen nicht mehr komplett ins agrarland fließen lassen! Die besten ideen sollen in meine Privatmap die ich ja schon ewig nebenher baue!

  • Die map könnte ich mit genügend zeit auch in kompletter eigenregie fertig und fehlerfrei machen!


    Was du niemals machen würdest/könntest, weil es dir dafür (wie ich dich kenne) einfach an Zeit und damit einhergehend auch an Lust fehlt.


    Im übrigen kennst du aber auch genug, die dir bei sowas zur Seite stehen würden und wünsch dir und Anton viel Erfolg. ;)


    Villeicht machen wir ja mal wieder nen Projekt zusammen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!