"warning: missing l10n..."

  • Nabend,


    hab seit langem mal wieder gegezockt und da sind mir in der früher eigentlich fehlerfreien Log folgende warnings aufgefallen:


    [expander]Load mod: B_Haecksler_Krone_Beastpack_byBullgore
    Warning: Missing l10n for button frontworkX in B_Haecksler_Krone_Beastpack_byBullgore
    Warning: Missing l10n for button rearworkX in B_Haecksler_Krone_Beastpack_byBullgore
    Warning: Missing l10n for button liftachse in B_Haecksler_Krone_Beastpack_byBullgore
    Warning: Missing l10n for button mehrRPM in B_Haecksler_Krone_Beastpack_byBullgore
    Warning: Missing l10n for button wenigerRPM in B_Haecksler_Krone_Beastpack_byBullgore
    Warning: Missing l10n for button BUNKER_updown in B_Haecksler_Krone_Beastpack_byBullgore
    Warning: Missing l10n for button AllradV4 in B_Haecksler_Krone_Beastpack_byBullgore
    Warning: Missing l10n for button AUTOSTEER1100 in B_Haecksler_Krone_Beastpack_byBullgore[/expander]


    ähnliche warnings gibts auch bei anderen mods und es hängt schätz ich an der Tastenbelgung?
    da es erst nach dem Patch2.0 (glaub ich) aufgetreten ist liegt das an dem?
    und wie bekomm ich die warnings raus?
    danke schonmal für schnelle Hilfe ;)

  • Ja, die Fehler habe ich auch!
    Das hängt aber damit zusammen, dass du mit Gamepad oder mit Lenkrad spielst und nicht alle Tastenbelegungen auf dem Controller hast. Die Warnings haben aber keine Auswirkung auf das Spiel!


    Um die Log-Einträge zu besteitigen, musst du die L10n Einträge in die jeweilige Moddesc.xml eintragen.


    MfG Brummifreund

  • Das hängt aber damit zusammen, dass du mit Gamepad oder mit Lenkrad spielst und nicht alle Tastenbelegungen auf dem Controller hast.

    Falsch! In der jeweiligen ModDesc müssen einfach die l10n Einträge für die Tastenbelegungen stehen. (Zu jeder Tastenbelegung muss ein gleichnamiger l10n Eintrag)


    Das hat nichts mit dem Gamepad zu tun.

  • Ja Auswirkungen im Spiel hats nicht aber mich stören die Einträge (sind auch noch bei paar anderen Mods so vorhanden) einfach in der LOG.


    Ich hab nun nochmal nachgeschaut, also soweit ich das seh/versteh sind in der Moddesc alle Einträge so wie sie sein sollten und vor paar Wochen hatte ich bei den Mods noch kein Problem.


    Hier mal noch die moddesc vom Krone als beispiel:

  • Ja Auswirkungen im Spiel hats nicht aber mich stören die Einträge (sind auch noch bei paar anderen Mods so vorhanden) einfach in der LOG.


    Ich hab nun nochmal nachgeschaut, also soweit ich das seh/versteh sind in der Moddesc alle Einträge so wie sie sein sollten und vor paar Wochen hatte ich bei den Mods noch kein Problem.


    Hier mal noch die moddesc vom Krone als beispiel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!