Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • ach wie gut das ich mein kennzeichen erst hergebe wenn ich das auto wechsle,so lange bin und bleib ich dbr in hh,denn dieses hässliche hh muss ich nun wirklich nicht haben

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Also, dafür das Du ja eigentlich keine Lust mehr hattest, sieht das Update mal wieder richtig gut aus. Bei wieviel Prozent biste denn jetzt deiner Meinung nach? Sind die unteren Felder so "klein" oder täuscht das nur vom GE-Bild?


    Gruß Björn


    PS: Freut mich das Du doch noch weiter machst! :thumbup:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“


  • das sieht doch schon verdammt gut aus dafür das du nicht wirklich lust hast :king:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Irgendwie sind mir immer die Augen zu gefallen. :D


    Das kenn ich nur zu gut. Sch**ß frühes aufstehen und langes arbeiten. :winki:
    Ich werd jetzt auch mal :sleeping:


    Tommy, nur nicht aufgeben :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Das kenn ich nur zu gut. Sch**ß frühes aufstehen und langes arbeiten. :winki:
    Ich werd jetzt auch mal :sleeping:


    Tommy, nur nicht aufgeben :D


    wat sonst schreibt ihr auch bis mitternacht :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und


  • meine kommt gleich vom spätdienst,und dann ist auch für mich schluss!
    und ich würds auch nich schlimm finden wenn du ne wm pause gemacht hättest.da hät ich volles verständnis für :!:
    also dann an alle
    süsse träume
    schlaf lied muss heut leider ausfallen :D

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • das wenn Deutschland raus ist




    sowas sagt,denkt und schreibt man nicht mal,schreianfall :pfeil:


    byby

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • sieht gut aus,besonders der kleine hof mitten im feld

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Sieht wirklich gut aus das Update. Das Dorf gefällt mir gut, auch mit den kleinen "Feldern" dabei. Mal so ne Frage zu MV selber. Gibt es da nur noch große Felder, oder sind da vereinzelt noch ein paar kleinere Bauern die ihre kleinen Felder bewirtschaften?


    Ich glaub der Fendt 820 ist Tommy´s neuer Lieblingstrecker :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Hi Tommy


    schaut richtig klasse aus der Hof und die größe passt auch!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
    Die Bilder erwecken in einem ne ganz schöne Vorfreude auf die Map.


    Frohes Weiterbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bis in 14tagen, dann bin ich wieder on.(bis morgen kann ich noch hier reinschauen)
    In der zwischenzeit mache ich mal M-V bisl in echt unsicher. :thumbsup::thumbup:


    Gruss Marco

  • jeah,schicker hof,gefällt mir und big is beatiful,das soll ja wie in mv sein und nich wie nin mini hof im westen :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • 8o Wow. Sieht super aus. Der Hof hat eine vernünftige Größe, alles schön ordentlich getrennt. Die Abtrennungen an den Hochsilos gefallen mir auch sehr gut.


    LandwirtPitti: Viel Spaß in MV !
    Corben: Na na na, nicht so abfällige Bemerkungen über unsere Minihöfe hier bei uns im Westen :winki: Kleine Höfe haben auch ihren Reiz :P

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Erstmal Respekt für den Fortschritt, aber 1. Sind die Wege bei euch wirklich alles 5-6m breit? Ist mir bei Maurermatze auch schon aufgefallen, denn bei uns sind die Wege eigentlich nie breiter als 3m, vll mal 3.5m aber mehr echt nicht. Und ich hoffe du hast den alten Lizzard gepimpt, dauert ja sonst ewig einmal über die Map zu fahren, mit 30km/h^^

  • Erstmal Respekt für den Fortschritt, aber 1. Sind die Wege bei euch wirklich alles 5-6m breit? Ist mir bei Maurermatze auch schon aufgefallen, denn bei uns sind die Wege eigentlich nie breiter als 3m, vll mal 3.5m aber mehr echt nicht. Und ich hoffe du hast den alten Lizzard gepimpt, dauert ja sonst ewig einmal über die Map zu fahren, mit 30km/h^^



    Ja eigentlich ist 5-6 m zu breit. Das Problem ist, das durch die große map 3m so winzig wirken und man dadurch das Gefühl bekommt es ist zu schmal. Beim Bauen im Ge. Bim zocken fällt dann schon auf das es zu breit ist. Werd da nochmal ran müssen.
    Den Lizzard nehm ich nur Nähe Hof. :D

  • Das mit den Wegen stimmt. Bei manchen Wegen hier bei uns, bekommste schon Probleme wenn Du mit dem Smart unterwegs bist und dir dann so ein Gespann entgegen kommt. Bin letztens mal hinter so einem USA Gespann gefahren, das fühlt sich schon komisch an wenn man das obere Ende vom Hänger kaum sieht, und ich hab schon ein Glasdach bei mir drinne... ;)



    Falls jemand weiß wo es diesen Hänger gibt, ich hätte den gerne ;)


    Habe mirmal ein paar Bilder aus MV angeschaut, und ich muss sagen tommy, deine Umsetzung ist super. Man merkt direkt das Du dich da auskennst und nicht nach Bildern, bzw. Google Earth baust. Top Arbeit.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Google earth is schwierig. Hab mir das mal angeschaut. Wenn ich das so gebaut hätte, würds nur laggen beim spielen. Einfach zuviel Wald um die großen Schläge. Deswegen ein Kompromiss und einfach drauf los bauen. Die besten Einfälle kommen doch eh beim bauen. Und sich strikt an ein Bild halten ist nicht meins.


    Ein bischen kennn ich mich hier aus, bin schließlich hier aufgewachsen. War auch mal Dorfkind :D .


    Schicker Hänger ;) .

  • Hi


    Danke für die Urlaubswünsche.


    Kann es passieren das wenn ich wieder im Erzgebirge bin ich gleich weiter in Vorpommern zu Hause sein kann in LS?
    Denn du machst echt gute Fortschritte.
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal, habe einen schwarzen Ford-Focus MEK-MP ....


    Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!