Scripting
Hier nur Probleme mit LUA Codes und Funktionen der Giants Engine. Keine Fragen zu releasden Mods, etc.
-
-
-
update und updateTick 3
- schlüter55v
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
original Hacksler, bzw Drescher durch script an und abschalten 5
- schlüter55v
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Rundumleuchte ansprechen 16
- schlüter55v
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5,2k
16
-
-
-
-
Fahrzeug betretbar, aber nicht fahrbar machen. 7
- schlüter55v
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,9k
7
-
-
-
-
aktion ausführen, sobald ein ballen aus der presse fällt 2
- schlüter55v
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-
-
Wert der Original silos durch lua script verändern 1
- schlüter55v
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
Auslesen ob man Hoster ist 6
- schlüter55v
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,9k
6
-
-
-
-
Wert der Silos abfragen 2
- schlüter55v
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-
-
Was sagt diese Zeile? 1
- schlüter55v
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
Variable Runden 2
- schlüter55v
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Globale Variable 4
- schlüter55v
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-
-
Movingparts 13
- Schlepperonline
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6,7k
13
-
-
-
-
Keine Beleuchtung und animation 6
- Schlepperonline
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-
-
Feldspuren zum abschalten. 1
- Schlepperonline
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
[Gelöst]Probleme mit showfilllevel[/Gelöst]+ neue Frage 6
- sag_ich_nicht
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-
-
Vorgewende erkennen 3
- S690
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
Glanz per Script entfernen 6
- RivalBomb
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,5k
6
-
-
-
-
Füllstand anzeigen 9
- RivalBomb
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,8k
9
-
-
-
-
lua kompilieren 4
- RivalBomb
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,9k
4
-
-
-
-
moddesc in lua laden 6
- RivalBomb
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,5k
6
-