Modding Programme
Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.
-
-
-
Dateityp 7
- Hanniball007
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-
-
expotiren Fehlgeschollagen 5
- Hanniball007
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-
-
Transparente Gittertextur Problem 3
- Hawkeye
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
schwadgröße für gersten und weizenstroh 2
- henny94
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Fendt Favorit 926 von Blackfox 1
- holsteiner
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-
-
-
-
Giants Editor öffnet/startet nicht mehr 2
- homerj
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Export/Textur verzogen 11
- Huiiboo
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,2k
11
-
-
-
-
Maya Export als ein Objekt
- ice_dealer1983
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 597
-
-
-
-
FBX Export/Import 3
- IceBlade
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,8k
3
-
-
-
-
Blender, i3d und sonstiges 9
- IcemanGSXR
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3k
9
-
-
-
-
Maya 2014 ambient occlusion Problem 1
- IconEX
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,3k
1
-
-
-
-
Maya '11 hängt den gesamten PC auf 3
- iMarwin
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
[MAYA] Specular und Normalmap aufs Modell legen 2
- iMarwin
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-
-
[MAYA] Welche Version nutzt alle Kerne beim Batchbake? 6
- iMarwin
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,4k
6
-
-
-
-
Maya Prozentanzeige beim Baken bleibt dauerhaft auf 0%.
- iMarwin
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 504
-
-
-
-
Textur verschiebt sich scheinbar 2
- iMarwin
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,1k
2
-
-
-
-
[Maya] Joints und IK-Handle 2
- Jackaroo
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
[erledigt] [3ds Max] Brauche Export von .max nach .fbx
- Jackaroo
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 803
-
-
-
-
Problem mit "visibility"-Animation nach speichern im GE
- Jackaroo
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 781
-
-
-
-
[Maya] UVs der decals verschwunden
- Jackaroo
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 832
-