Modding Programme
Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.
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Maya 2015 i3d exporter von 2011er?
- Haggstogg
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Decals exportieren UV
- Fendt-GTA-Fahrer
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Maya 2016 installieren
- Lars200027
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[Maya] UVs der decals verschwunden
- Jackaroo
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Bereits vorhandende Texturen in Blender zuweisen
- fendtJD
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Von Gras zu Stroh pressen
- AD31508
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Schwarze Flächen
- Farmer 14
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Problem mit "visibility"-Animation nach speichern im GE
- Jackaroo
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Maya UV Mapping Straßensystem
- Johnydriver
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Blender : Bewegliche Tore
- Lorenz Starke
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Street Constructor
- ottifant
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Maya I3D Exporter geht nicht richtig
- agrotron1998
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[erledigt] [3ds Max] Brauche Export von .max nach .fbx
- Jackaroo
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Giants Editor : Specular und Ambient - wert
- Lorenz Starke
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Logos etc nachmalen
- Case_Fan
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Rand weiterführen
- Farmer_Leo
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Kein Sound
- Fendt313SCR
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Spline in Maya importieren
- Case_Fan
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Maya stürtz ab
- dada
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