Allgemeiner Landwirtschaftsimulator 2013 Talkthread
LS Talkthread
-
-
Wie findet ihr den neuen LS? Habe ihn erst Seit 3 Tagen.
-
Ob beim USA AddOn von Giants wohl die Case maschinen vom Kartenspiel mitkommen?
-
Ich denke schon , gibt es schon ein Termin wann das Addon erscheint ?
-
ich vermute fast mal ja dass da case mitkommen,
weil die ja erstens auf den Karten sind und zweitens Case für die USA sehr gut passt wie ich finde -
Was waren denn alles Für Cases auf den Karten?
-
Gibt's dazu ein video?
-
-
Diese Maschienen So nen Puma wünsche ich mir schon lange. Wann kommt den die Konsolenversion raus? Meint ihr wirklich das die Maschienen auch rauskommen als DLC...?!
-
Also so doof dürfte Giants nicht sein! Die PC Spieler sind nunmal deren größte Käuferschicht und werden es auch immer bleiben!
Bin mir sehr sicher, dass wir die Maschinen als DLC erhalten werden...man darf gar nicht dran denken was sonst hier los wäre
-
Ich bin gespannt wie der LS auf der Ps3 wird.
-
Naja wenn sie so wird wie auf dem Nintendo... Und soviele Tasten da gibt es ja dann so viele Kombinationen die man sich merken muss , will garnicht drandenken
matze! : Das stimmt
-
Schließ ein Gamepad an deinen PC an, dann weißt du es! Da wird sich mit Sicherheit nicht viel ändern
-
Schließ ein Gamepad an deinen PC an, dann weißt du es! Da wird sich mit Sicherheit nicht viel ändern
Ich brauch aber dann immer noch zusätzlich meine Tastatur, und die habe ich im Normalfall bei der Ps3 nicht.Mich würd mal interessieren auf welchem Maps ihr so zockt?
-
-
Frontlader usw. -
Ich Zock mit Lenkrad , Tastatur & Maus
Maps : Rinteln , Wildbachtal und hab grad mal diese Belgienmap angezockt naja würde mir ja gerne ne eigene Bauen aber ich weiß nicht recht wie ich Strassen lege da sie sehr bergig werden soll... -
Was mich Interessiert ist, ob wir etwas für das Addon/DLC zahlen müssen? Nicht das ich ein Knauserer wäre der alles umsonst haben will, aber ich bin der Meinung das Giants uns etwas schuldig ist. Das mit dem Patch und der Informationspolitik von Giants ist jawohl mehr als in die Hose gegangen. Zumindest ein Mähdrescher sollte als Gratis DLC angeboten werden. Die Deutz Mähdrescher kann man voll vergessen, sie Funktionieren zwar aber sie erreichen bei weitem nicht die Klasse der anderen Modelle im Spiel.
-
Was mich Interessiert ist, ob wir etwas für das Addon/DLC zahlen müssen? Nicht das ich ein Knauserer wäre der alles umsonst haben will, aber ich bin der Meinung das Giants uns etwas schuldig ist. Das mit dem Patch und der Informationspolitik von Giants ist jawohl mehr als in die Hose gegangen. Zumindest ein Mähdrescher sollte als Gratis DLC angeboten werden. Die Deutz Mähdrescher kann man voll vergessen, sie Funktionieren zwar aber sie erreichen bei weitem nicht die Klasse der anderen Modelle im Spiel.
Jop! Ich war auch etwas entäuscht das es keine neuen Mähdrescher gibt. -
Wo steht denn was, von welchen Addon ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!