Agriculture by Jan_H| Update 18.3.13 |Miststreuen auf dem Milchviehbetrieb!| HT Lohnarbeiten im Einsatz
-
-
sehr schön mir gefällt der Hof sehr gut
-
Kann nur zustimmen !
Wirklich sehr gut gearbeitet -
-
Nicht Schlecht
-
Die Bilder sind echt top... kann man nicht klagen;) freu mich auf mehr!
-
Sind wieder schöne Bilder geworden
-
Bilder sehn super aus
und paar schöne Schlappen auf dem Case !
-
Luca
Ich merke ihr versteht euch wie damals -
-
SIeht ja ganz ok aus..
Aber wenn ihr eine Musik mit so vielen schnellen Übergängen nehmt, dann passt das Video bitte der Musik an
Lg. Chrüchix
-
Moin,
schönes Video, hat mir gefallen. Die Musik passt da auch ganz gut zu, ok...wie gesagt, an der einen oder anderen Stelle hätte man den Schnitt etwas besser an die musikalischen Übergänge anpassen müssen, aber ansonsten echt nett anzuschauen. Das einzige was mir noch aufgefallen ist...der Roder ist ziemlich flott unterwegs, weiß nicht ob das eine Zeitraffereinstellung sein soll oder nicht ;).
Der Magnum auf den 710er Schlappen von Michelin mit den Felgen sieht auch gut aus, überlege schon, ob ich meinen nicht auch so besohlen sollte .
Gruß,
Topdown -
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die konstruktive Kritik!
Bei meinem nächsten Video werde ich es umsetzen -
Schönes Video!
-
Seht gutes video. Musik passt auch sehr gut.
Die geschwindigkeit vom Roder müsste ungefähr passen. In echt fahren die ja auch um die 10 km/h...
-
Moin Moin
Nachdem Fatian sein geniales und langersehntes Straßenpack rausgebracht hat musste ich ja auch ein bisschen weiterbauen und die alten Feldwege ersetzen! Hier seht ihr das Ergebnis.
Nochmal einen großen Dank an meine Team-Mitglieder für die Tolle MP Runde
Nun möchte ich euch die erste Hälfte der dabei entstandenen Bilder zeigen
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und kommentiert und bewertet fleißig -
super bilder
die gespanne und die map sehen sehr gut aus ! sehr schöne maistextur die leider nicht zum einzug vom häcksler passen sonst super ! -
Danke Kenja Die Textur vom Particle System des Schneidwerks wurde mitlerweise angepasst
-
-
Tolle Bilder und auch ein schönes Video, passt soweit alles.
Und die BGA -->
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!