Wisenwalze
-
- [3D]
- panzer000
-
-
sorry das ich so blöd frage, aber wir haben damals nie solche dinger benutzt von daher frage ich mich, wozu ist diese walze da ?
-
ich habe bei uns gesehen das die mit den walzen über die wissen gefahren sind im frühjahr ich denke zum verdichten oder so was kanns dir aber auch nicht gernauer sagen
ps. hoffe das hilft
Eine Ackerwalze ist ein landwirtschaftliches Gerät zur Rückverfestigung (Verdichtung) von zu lockerem Boden sowie zur Zerkleinerung von groben Schollen. Ackerwalzen arbeiten in erster Linie aufgrund ihres hohen Gewichtes, in zweiter Linie aufgrund ihrer Profilform. Sie wurden früher aus Holz und aus Stein hergestellt, seit dem Ende des 19. Jahrhunderts fast nur noch aus Eisen. Neben der Krümelung und Verdichtung haben sie oft eine wichtige Funktion zur Tiefenführung von Bodenbearbeitungsgeräten, da sie immer über die Bodenoberfläche abrollen.
-
Proportionen kaum getroffen und keine Details...LS09 Niveau
-
welche details etwas genauer bitte
-
die bolzen und splinte bei den stützfüßen und so und bei der echten besteht der rahmen um die walze aus U eisen bei dir sind das einfache vierkant rohre.
-
Haha Wisenwalze das heißt Wiesenwalze
Ein paar Quader und Prismen und herauskommt: panzer's Wisenwalze
-
Hallo
da hast du was falsch gesehen oder ich aus falschen winkel die bilder gemacht meine träger sind aus u Eisen
die bolzebn splinte wie sollen die werden
hier ein bild von u eisen
hoffe man erkennt die u eisen
ganz so einfach mach ich das schon nicht wenn ich das ortginal bild mit u eisen sehe werd ich auch welche einbauen also hab ich es auch gemacht
-
Die Wandstärken von deinen U-Eisen sind aber viel zu stark und das Profil ist nicht tief genug. Ansonsten muss man sagen schauts ja garnicht so schlecht aus, aber wenn man bei so einer Walze eben dann auch noch Details wie Splinte und so weglässt kommen am Ende nur Quader und Zylinder raus was nicht so toll ausschaut ingame...
-
ok danke für die tipps werde die eisen dünner machen und etwas verdifen das profil
splinnte wo müssten da welche hin auf mein for erkenn ich leider keine so richtig
-
-
-
Ich denke bevor du an irgendwelchen neuen Mods arbeitest, solltest du lieber an deiner deutschen Rechtschreibung arbeiten!
Das ist ja grauenvoll! -
-
Was noch ran muss wäre eine gescheide Textur , mehr Details also z.b schrauben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!