Servus LS Gemeinde,
heute ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich euch meine Karte „Gamsting“ für den Landwirtschafts Simulator 2015 vorstellen kann.
„Gamsting“ ist eine frei aus der Fantasie entstandene Map, die ich bereits zu LS 11 Zeiten angefangen habe zu bauen. Anschließend wurde sie in den LS 13 konvertiert und schließlich vollendet. Seit Dezember 14 habe ich mich mit der Konvertierung der Map zum LS 15 beschäftigt. Allerdings blieb es nicht einfach nur bei einer Konvertierung. Gamsting wurde komplett überarbeitet. Von vorne bis hinten blieb kein Stein auf dem Anderen. Der unnatürliche Berg in der Mitte der Map wurde vollständig abgetragen und somit blieb wieder ein bisschen Platz für meine Kreativität übrig. Herausgekommen sind drei Wälder, eine durchgehende Bahnstrecke, eine Unterführung und eine neue Wegstrecke mitten durch die Map. Somit muss man nicht mehr komplett außen herum fahren. Des weiteren mussten einige Objekte aus dem LS 13 gegen die des LS 15 getauscht werden. Da es im LS 15 jetzt auch die Möglichkeit gibt, die verschmutzten Fahrzeuge zu reinigen, habe ich auf meinem Hof einen selbstgebauten Waschplatz integriert. Auch die Schafweide ist nicht mehr dort, wo sie einst mal war. Diese befindet sich jetzt direkt am Hof und somit befinden sich jetzt alle Tierarten in unmittelbarer Nähe zum landwirtschaftlichen Anwesen. Es wurde ein weiteres Silage-Druchfahrsilo in der Nähe des Biomasse-Heizkraftwerks und eine Maschinenhalle hinter dem Dorf hinzugefügt. Diese Wünsche kamen von der Community.
„Gamsting“ ist landschaftlich eher bergig geprägt, aber auch flachere Gebiete sind vorhanden. Die Felder- und Wiesenflächen haben eine kleine bis mittlere Größe und sind somit perfekt für kleine aber auch mittlere Fahrzeugklassen geeignet. Die Map bietet euch 11 Felder, 20 Wiesen und auch 4 Wälder, die ihr mit den Forstgerätschaften vom LS 15 bearbeiten könnt.
Folgende Standorte befinden sich auf der Map:
Bauernhof
(Haus, Getreidelager, Hackschnitzellager, Kartoffel- und Rübenlager, Kunstduenger- und Kalklagerhalle, 2 Maschinenhallen, Unterstand, Hühnerstall mit Auslauf, Kuhstall mit Weide, Schafstall mit Weider)
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BayWa
(Verwaltungsgebäude, Wagenhaus, Saatgutlager, Getreideabladedurchfahrhalle, Kartoffel- und Rübenabladehalle mit Kunstdüngerhaufen, 4 Getreidesilos)
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Biogasanlage
(2 Fermenter, Vorratsbehälter, BHKW Container, 2 Unterstände, Waage, Betriebshaus, Trafostation, 2 Durchfahrsilos und eine Güllegrube)
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Dorf
(5 Häuser, Tankstelle, Kirche, Burg, Bauunternehmen, Maschinenhalle)
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Gärtnerei
(Verkaufsgebäude,, Getreideverkaufsstelle, Lagerhalle mit Saatgutlagerplatz,)
Händler
(Verkaufsgebäude, Werkstatt)
Spinnerei
(3 Werksgebäude mit Verkaufsstelle)
Molkerei
(Produktionsgebäude)
Schreinerei(Produktionsgebäude, Hackschnitzellager)
Heizkraftwerk
(Kraftwerksgebäude, Hackschnitzellager, Trafostation)
Restaurant
(Restaurantgebäude, Getreideverkaufsstelle, Lagerhalle und Spielplatz, Parkplatz)
Tunnel Bahn
(Echter Tunnel)
Viele kleie Details sorgen für Abwechslung auf der Map
Nähere Informationen zur Map:
- Dateigröße: - MB (map01: 56.176 MB/map01shape: 43.455 MB)
- Texturdateien: >500 Stück (Maximale Bildgröße= 4096*4096 Pixel)
- Maperstellungs-Programm: Giants Editor 6.0.3
- Mapgröße: 2/3 der Standardmap
- Pixel per Unit: 2 (Standartgröße)
- Verbaute Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben
- Schattenweite: 90m (2048 Pixel)
ToDo Liste:
- Verkehr
- PDA
- Vorschautext und Bilder einfügen
- Bugfixing
Benötigte Mods:
- AnimationMapTrigger
- Fliegl VFW 10600, da Startfahrzeug (Modhub)
Die restlichen Bilder werden mit dem nächsten Update kommen.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Bilder anschauen und Kommentare schreiben
Mit freundlichen Grüßen
Stefan_LS