Thread Bewertung

  • Hallo,
    ich habe bemerkt, dass die Threads die 5 Sterne hatten aufeinmal nur noch alle vier haben, und das ist in weniger als 6min passiert, da ich es beobachtet habe. Ich denke mir, dass irgendeiner aus dem Forum, die Threads, ohne sich die Bilder anzugucken oder aus Neid, einfach eine schlechte Bewertung abgibt. Sowas ist einfach nur ungerecht denen gegenüber, die sich viel Mühe damit gemacht haben. Es ist Schade, dass hier sowas im Forum passiert, und ein Zufall, dass alle 5 Sterne Threads in der kurzen Zeit auf einmal 1 oder 2 Sterne weniger haben, ist ziemlich unwahrscheinlich :cursing: . Das komische daran ist, im Thread stehen nur gute Kommentare, doch er wird trotzdem mit einem Stern bewertet. Vielleicht, würde ja der, der alle Threads so schlecht bewertet hat auch Kritik schreiben, damit man weiß, was daran so schlecht ist. Aber wenn ich ganz erlich bin, ich denke das der jenige, der das getan, viel zu Feige ist, hier dazu Stellung zu nehmen. :thumbdown:

  • ich würd jetzt nich an sabotage, sondern an nen softwarefehler vom board denken.... ma sehn was cheffe dazu schreibt, aber ich frag mich persönlich gerade, was so wichtig an den sternen ist... das is meines Erachtens doch total belanglos

  • ich denke jetzt auch mal sowie MF390,die Sterne finde ich net wichtig ,sondern der Inhalt,in dem Fall die Bilder/Videos oder ähnliches,ich schaue eh nicht auf die Sterne sondern die User die denn Thread eröffnet haben oder was manche Leute als Komentar geschrieben haben,aber komisch ist es schon das iwie nirgends mehr 5 Sterne sind wo sie mal waren .


    mfg
    King Vario

  • Ich persönlich schaue nie auf die Sterne, mir ist es nur wichtig, naja was heißt wichtig... es ist nur schön für mich wenn Leute ein Kommentar schreiben... dieses wiederum sollte aber bedacht sein, nicht so wie "das ist schei***" sondern dann auch ne Begründung haben... Wenn der Kommentar positiv ausfällt, gefällts mir natürlich umso mehr :D Aber auf die Sterne... nö da schau ich net drauf :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!