Ostallgäu Map V2.4 ( Update : 17.08.2011)

  • Das ist die Ostallgäu Map. Ich habe versucht, die Map so schön wie möglich zu gestalten, und Bugfrei zu machen.
    Es werden in laufe der Zeit noch weitere updates folgen, die aber möglichst so gemacht sind
    dass man sein altes savegame weiter benutzen kann.
    Ein großer dank geht an Maurus für die freigabe der Map und einige nützlichen Tipps.


    Änderungsliste:
    ----------------
    V2.5
    - Terrain Überarbeitet
    - Silos beim Hof Verändert ( neue Ausfahrt)
    - Felder bei einem Neustart Verändert
    - Fahrzeugwaage bei der BGA
    - Neue BGA einfahrt
    - grünen Weizen überarbeitet
    - und noch andere Kleinigkeiten.
    !!! man kann dass Bestehende Savegame weiter Benutzen!!!



    V2.4
    - Grüner Weizen überarbeitet
    - Stoppel höhe und dichte angepasst
    - I3d aufgeräumt
    - Physixs warning entfernt
    - Ballen können nun in den Silo Star geworfen werden.
    - Straßen Schilder
    - Kuhwiese beim Hof gestaltet
    - fahrspuren auf Straßen
    - Neue Pflasterwege
    - matschloch mistplatz verbessert
    - Silos bei der kuhwiese verändert
    - Feld ausfahrten angepasst
    - Straßen kanten entfernt
    - abkipptrigger beim hof rausgezogen
    - Durchfahrhalle größer gemacht
    - öffnungszeiten der Brauerei und Mühle sind nun von 7- 19 Uhr
    - Neues pda, potato werden angezeigt,im PDA kann man Seiten durchblättern


    V2.3
    - Collisonen an den Zäunen eingefügt. ( feldumrandungen)
    - Neue Straßen wurden eingefügt.
    - Neue Felder, Feldwege
    - Clipdistancen angepasst
    - log bereinigt, Nun keine Errors mehr und noch 2 Physix warnings, konnte diese quelle aber nicht finden.
    - Überstehnde Bäume entfernt
    - Feldwege und Matchlöcher befahrbarer gemacht
    - BGA entfernt ( nur In der Ohne BGA version)


    V2.2
    _____

    - Die Kuhweide funktioniert nun ( vorher verschwanden die kühe beim laden des Spiels)
    - Neue Felder wurden Hinzugefügt
    - Neue Feldwege
    - "Realer" Milchertrag, Preis und Gülleproduktion
    - Clipdistancen wurden eingestellt
    - Bga Überarbeitet( teile vom DLC)
    - Silo Volume angepsst, bei der Kuhweide 2 Silos Plaziert, bei der Bga 1 Neues
    - Kühe kann man mit Silo (chaff) Füttern
    - Feldgrenzen wurden erstellt ( Zäune, Gräben, Bäume)
    - Trigger zum Stoh verkaufen am hof
    - Unterstände beim Händler hinzugefügt(als zusätzlichen stellplatz,da die hallen auf dem hof recht schön sind und beim händler genug platz war)
    - Hof und Händler neu Gestaltet
    - Halle bei der Kuhnwiese Hinzugefügt
    - Schranken entfernt, da sie fehler im Mp verurschaten( colli probleme)
    - Brauerei und Mühle haben von 8- 17 Uhr geöffnet
    - neue nicht grubberbare Gras( an Feldrändern etc)
    - Neue Fruchtsorte Kartfoffeln, greenwheat wurde eingebaut
    - Feldwege etc. verbessert
    - Ausfahrten auf Straßen wurden Angepasst ( dort war überall eine große kante)
    - Hallengrößen beim Händler angepasst
    - Schlamm-/ Matschlöcher wurden verbaut
    - uvm.
    - Die collisionen wurden von den Zäunen auf muliplyer fähigen günden entfernt, da man sont imemr dortdraufhängt sobald es haagt.
    - Vehicle XML wurde angepasst
    - PDA Map stimmt nun, danke herrman!




    Was gibt es auf der karte
    __________________________

    - einen großen Hof
    - Biogasanlage by HeadshotXXL
    - Zuggleisen
    - Schiebetore
    - Saatguthalle
    - Kuhweide
    - Molkerei
    - Verkehr
    - Fußgänger
    - Flaschen zum einsammeln
    - Container
    - Großer landmaschienen Händler
    - Kartoffeln und Grünen Weizen
    - und vieles mehr


    Folgende Mods werden benötigt
    ________________________________

    Fruittype Fix. Zip ---------- Fruittype Fix
    [MP] BGA Silos v1.4.zip------ [MP] BGA Silos v1.4
    [MP] Biogasanlage v1.3.zip--- [MP] Biogasanlage v1.3
    Waage.zip---------------- http://www.modhoster.de/mods/ueberflurfahrzeugwaageZudem
    Zudem Bieten wir ein Modpack an, darin enthalten sind:
    - Krone bigX 1000
    - Ploeger 2000+ cutter
    - Agroliner Container
    - Kock Frontlader schaufel



    Credits:
    ----------

    Erbauer: MAurUS & Tobias
    Objekte: Headshot XXL, Fatian, Tristan, Alex, Giants
    Script: MAurUS, Desperados93, sven777b, Giants
    Edit: Tobias


    Bilder V2.2
    --------------




    Bilder V2.3
    -----------------





    Weitere Bilder Findet Ihr hier:


    Infos Zum PDA:
    Op die preise gesunken oder gestiegen sind erkannt man nun an der farbe. Grün heisst gestiegen, Rot gesunken, Weiß gleich
    geblieben. Wenn man sich den lagerbestand anschauen will, gibt es nun eine 2. Seite. Dies soll auch für die zukunft dienen, wenn
    mal mehr früchte zum einlagern kommen. Auf der PDA Karte werden nun alle helfer mit einem gelben Punkt gekennzeichnet.
    so kann man sehen ob er noch Fährt oder nicht bze wo er sich gereade befindet.
    leider gibt es einen Bug, die Preise von der Brauerei werden Manchmal nicht angezeigt, wir wissen leider nicht woran es liegt :(

    ACHTUNG!!!
    Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.
    Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur mit den Credits und diesen Hinweisen.
    Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.


    Warning!!!
    This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!
    This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.
    This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.


    Downloads:
    ---------------
    Modpack:

    ________
    -Original: http://ul.to/tdbtqf8e
    -Alternativ: http://www.file-upload.net


    Map V2.3:
    _____
    -Mit BGA:
    http://ul.to/74r1i8v7
    -Ohne BGA: http://ul.to/6qzzozc1

    V2.4
    ______
    http://ul.to/ict4tyot


    V2.5
    http://ul.to/ta27udbw

    Wichtig: die Map befindet sich in einer RAR Datei. Bitte entpacken und die beiligende readme Lesen.
    Euer Savegame kann forgesetzt werden, ihr habt alle ändereungen die ich vorgenommen habe. Vorrausgesetzt ihr hattet schon die V2.3 ;)


    ich wünsche viel Spaß in Ostallgäu

    Das dlc pack wird nicht benötigt

  • ganz ehrlich diese map is schlechter als die 1. Originale weil so gut wie keine der Sachen,die verbaut sind,Collision hat :cursing:

    Ihr Revier sind die Acker Deutschlands Ihre kraft ist mörderisch Ihre Gegner Deutz, Fendt und MF Einsatz rund um die Uhr für die Schlepper von John Deere Unsere Landwirtschaft ist ihr Job!!!

  • [quote,'index.php?page=Thread&postID=131473#post131473']

    Bei mir verarbeitet die Bga die Ballen nicht die ich hinein schmeiße


    mfg

    Doch tut sie, man muss sie nur an die richtige stelle scmeißen!!!


    Nict nur 1 mal versuchen und dann schon motzen ;)[/quote]


    Ich habs jetzt net halbestunde propiert kannst mir nicht sagen wo ich die ballen hinschmeißen muss damits klappt


    mfg

  • Keine Ursache! :)


    Und da du gerade die nächste Version erwähnst, hätte ich da ein kleines Anliegen:
    Achte vl auch mal darauf, wenn du Felder im GE bearbeitest, dass auch die Ecken und Kanten vollständig bearbeit sind und höre nicht bei 99% auf! Denn mir ist des öfteren im GE aufgefallen, dass bei einem gesäten Feld noch gegrubberte Stellen vorhanden waren oder dass ein bereits von dir gedüngtes Feld auch nur sehr unvollständig gedüngt war. Außerdem waren auf mehreren Felder 2 Fruchtarten wild durcheinandern gepflanzt oder in unterschiedlichen Wachstumsstadien.
    Ich weiß, dass das vl jetzt ein wenig übertreiben klingen mag, aber ich finde halt wenn man etwas macht, sollte mans es auch gescheit machen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!