Ostallgäu Map V2.4 ( Update : 17.08.2011)

  • Also ich habe es gerade getestet auf der Map.
    Mist vom Misthaufen entnommen mit der Mistgabel und Siloschaufel, es sind die Kock Frontlader Werkzeuge.
    Muß auch mal sagen, dass der Misthaufen einen Stand von 50.000 hatte :) .


    Vielleicht habe ich dir helfen können Balfoli .


    Kann auch Bilder zeigen, wenn gewünscht wird.
    Vielleicht ist der Auslöser bei dir auch etwas anderes, dass du
    mit der Mistgabel, den Mist nicht laden kannst.
    Aber das Weiß ich jetzt nicht :whistling: .

  • na das ist aber seltsam ...
    erstmal möchte ich mich bei berndi09 bedanken, dass du dir so eine Mühe machst.


    ich habe lt. pda 305874 Füllstand in meinen Misthaufen. Dieser ist auch ein ganz schön großer Hügel ;)
    Die Kock Schaufeln habe ich auch. Habe es nochmal probiert geht leider nicht.
    Ob es von nutzen ist, wenn ich meine log hochlade?


    Gruß

  • ich habe lt. pda 305874 Füllstand in meinen Misthaufen. Dieser ist auch ein ganz schön großer Hügel ;)


    Die Kock Schaufeln habe ich auch. Habe es nochmal probiert geht leider nicht.


    Ob es von nutzen ist, wenn ich meine log hochlade?


    Du kannst ja Mal die Log hochladen oder probier Mal einen neuen Spielstand, was sagt dann das Spiel zu dir.
    Würde mich sehr Interessieren was, dann der Misthaufen macht oder die Mistgabel.
    Teste Mal so aus Interesse einen neuen Spielstand :) .

  • Hallo berndi09,


    vielen Dank für deine Hilfe.
    Habe das Problem gefunden.


    Ich hatte Aufgrund von Bad Allocation den Fruittypefix rausgenommen und es mir extra auf einen Zettel geschrieben, der in meinen LS Unterlagen lag.
    Diesen habe ich gestern durch erneuten auftreten von Bad Allocation gefunden und daraufhin den Fruittypefix reingetan und es geht zum Glück wieder!


    Danke für deine Hilfe


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!