Claas Quantum 6800 S Probleme...

  • Hallo Leute,


    ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich sonst im Support Forum nix finden konnte...


    wenn ich den Quantum anhänge kann ich mit dem Schlepper locker durch die Gegend fahren, aber sobald ich den Quantum anschalte, kann ich, egal mit welchem Schlepper, weder lenken noch fahren...


    Es scheint als ob der Schlepper überhaupt nicht mehr reagieren würde...


    In anderen Supportthemen, in denen es ebenfalls um den Quantum ging, hab ich gelesen man solle i.einen Patch runterladen, aber diesen kann ich nirgends finden un weiß auch nicht ob mir dieser Patch bei meinem Problem weiterhilft... Und falls mir dieser Patch bei meinem Problem helfen könnte, könnte dann bitte jemand den Link dieses Patches hier posten?


    Hoffe mir kann wer helfen weil ich mich echt gefreut hatte mit dem Quantum endlich Stroh einfahren zu können. Vielen Dank schonmals im Vorraus.


    Maverick

  • ok danke schonmals für den link.


    un wenn dir die Log hilft müsstest du mir sagen wo ich die finde:P weil ich weiß zwar wie ich mods einfüge un alles aba wenn es vertiefter wird hab ich nicht mehr so viel ahnung :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!