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deine faces stimmen nicht sprich die normals davon
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aha =)
Wo stell ich das ein?
sry.. bin maya Neuling xD -
Wenn ich das im Screen vom GE richtig gesehen hab dann hast du das alles mit Nurbs gezeichnet. Dies mag vielleicht teilweise funktionieren aber in der Regel erstellt man die Modelle mit Polygonen. Das wird wohl auch dein Hauptproblem sein.
mfg Mich
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Wenn ich das im Screen vom GE richtig gesehen hab dann hast du das alles mit Nurbs gezeichnet. Dies mag vielleicht teilweise funktionieren aber in der Regel erstellt man die Modelle mit Polygonen. Das wird wohl auch dein Hauptproblem sein.
mfg Mich
mh.. Eigentlich habe ich alles nur mit Polygonen gemacht,
Ich werd' einfach noch eins neu machen und darauf achten.
ich habe die hier verwendet -»
die hier glaube ich nicht -»
Ich werde es einfach noch mal testen und berichten.
Danke!
EDIT:
Ne.. hab jetzt wirklich nur Polygones verwendet.. jetzt wird im GE gar nichts mehr angezeigt!! -
Ich bekomme immer noch so komische Ergebnisse nach dem convertieren.
Habe jetzt mehrere Varianten ausprobiert und mir sogar nen 3 Stdn Tutorial angeschaut.
Das ändert aber nichts am Exporter.
Gibts da noch einen anderen Exporter für Maya? -
nö, gibt keinen anderen Exporter. Du machst anscheinend irgendwas flasch. Sind im Fenster des Exporters alle häkchen gesetzt und klickst du auch auf "Export all" ? Wenn du nur auf "Export" klickst werden nur die Sachen exportiert die gerade markiert sind.
mfg Mich
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Ich bin so vorgegangen wie in der Beschreibung.
Und ich habe vor dem exportieren immer 'ne Preview gemacht.
Quelle: http://gdn.giants.ch/documenta…xporter_maya_installation
Ich versuch's noch mal mit deinem Vorschlag @ sk8mike
EDIT: okay ich krieg jetzt die Modelle in id3, aber nur in schwarz und manche Objekte sind verschoben. -
Vor dem Exportieren sollte man alle objekte auswählen und unterm dem Reiter Tools auf Freeze to Pivot klicken. Dadurch bekommen alle Objekte die korrekten Translatewerte fürs i3d Format und verhindert dass manche Objekte verschoben sind.
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