hallo ich bin es nochmal
und zwar sind schon seit geraumer zeit bei mir callstacks in der log die zu 99% meine log ausmachen und sie in spitzen zeiten bis auf 800 mb anschwellen lassen
habe dank eurer hilfe alle errors und physX gefunden und verärndert
wenn ir einer jetzt noch sagen kann woher diese einträge kommen ist meine map endlich log und fehlerfrei
diese ansage macht er mir zu 99% in meiner log
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/objects/DistantTrain.lua(43) : setTranslation
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(829) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Jule/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NICOS_MV_MAP/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setTranslation
und diese kommt jedesmal nur einmal in der log vor
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/objects/DistantTrain.lua(17) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/objects/DistantTrain.lua(8) : new
=[C](-1)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Jule/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NICOS_MV_MAP/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setDirection
könnt ihr vllt nochmal helfen ??
mfg orchid