nochmal probleme mit der log

  • hallo ich bin es nochmal


    und zwar sind schon seit geraumer zeit bei mir callstacks in der log die zu 99% meine log ausmachen und sie in spitzen zeiten bis auf 800 mb anschwellen lassen
    habe dank eurer hilfe alle errors und physX gefunden und verärndert


    wenn ir einer jetzt noch sagen kann woher diese einträge kommen ist meine map endlich log und fehlerfrei


    diese ansage macht er mir zu 99% in meiner log


    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/objects/DistantTrain.lua(43) : setTranslation
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(829) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    C:/Users/Jule/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NICOS_MV_MAP/SampleModMap.lua(57) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setTranslation



    und diese kommt jedesmal nur einmal in der log vor


    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/objects/DistantTrain.lua(17) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/objects/DistantTrain.lua(8) : new
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Jule/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NICOS_MV_MAP/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setDirection


    könnt ihr vllt nochmal helfen ??


    mfg orchid

  • hat sich das problem gelöst?
    wenn nicht, das könnte die Ursache sein warum sich keiner meldet:


    "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.
    Error: 410"


    wenn es geht, nicht auf uploadet.to hochladen, wegen der sache mit den Freetrafic, ich habe früher immer File-Upload.net verwendet, da kann man soviel Herunterladen wie man will
    Aber in diesen fall würde ich es als anhang in deinen Beitrag einfügen ;)

  • sorry hier nochmal die log
    habe den link gelöscht ausversehen und es ist mir nicht aufgefallen
    das ihn hier keiner loaden kann


    ich mache sie hier jetzt einfach im anhang
    das ist die log von einer std spieln
    ich weiss auch das der fehler direckt von der map kommt aber was das ist weiss ich nicht

  • so das problem ist endlich gelöst ws war die railroadbridge die ich nicht ordentlich gelöscht habe :S
    nu macht die map keine logfehler mehr ausser ein eintrag, Error: Mesh with zero triangles aber das soll ja nicht so schlimm sein wurde mir hier gesagt
    und zwei physx die sicher aber nicht ändern lassen auf der map
    so wollte jetzt zwei grass sorten verbauen das normale mit den häckchen 2+5+7 und das andere 2+5+7+6 das habe ich gemacht
    aber nu hackt die map sowas von
    das grass habe ich wieder entfernt aber keine besserung


    hier nochmal dei log
    aber die sagt überhaupt nichts


    das geht doch nicht das die map mit callstacks besser läuft als ohne ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!