• hi ich wollt mal wissen was jetzt aus der LS-Modsource geworden ist, wollt heute mal schauen ob die Sommerpause jetzt vorbei ist und dann finde ich die Seite nicht mehr (hab Lesezeichen benutzt), aber den download bereich gibts ja noch also download-ls.de!!! :huh:
    Oder haben die jetzt einfach nen neues Forum gemacht.


    mfg CVXPower

  • also ich glaube das forum gibt es nicht mehr nachdem ich mal während der sommerpause eine woche nicht auf der seite war war sie danach weg


    ich fidne es ser schade das es dei seite nicht mehr gibt

  • wollte auch schon mal ein thema auf machen was mit denen geworden ist habe ja so einen supper holz mod gehabt und schwadern die so geil waren aber nie real geworden sind schade um die leute die so gute ideen ghabt haben und die leute die die seite gehört hat :(

  • Manche haben schon vor einigen Tagen/Wochen in anderen Foren geschrieben, dass die Modsource für immer off bleibt, andere, dass sie wieder kommt. Und so hart es klingt, mir ist es sowas von egal, was daraus wird. Die Modsource WAR mal ne gute Seite, genauso wie die Modschmiede, aber irgendwie ist da die Luft raus, immer bei den großen und guten Seiten. Ich hoffe nur, dass planet ls nicht auch so "den Bach" runter geht, zumindest nicht von heut auf morgen.



    Edit: Hab hier etwas interessantes gefunden, in dem es unter anderem um Modsource und die Modschmiede geht.

  • jop die waren in ls 09 kurz davor nen super holz mod zu realesen der war hammer aber des mit dem bach runter gehen ging ziemlich schnell wenn ihr mich fragt. Das mit der Ls Mod Area hatte ich garnicht gewusst super artikel hanomagdriver


    mfg CVXPower

  • Ich wurde fast gesteinigt, als ich bei der Ankündugung der "Sommerpause" gesagt habe, dass es das war mit dem Forum.
    Aber ich hatte doch wieder mal recht.
    Schade drum, aber es gibt ja genug Foren zum Asuweichen

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!