Landwirtschafts Simulator 2011 Platin auf Amazon

  • Hi


    Ich glaube nicht das in der Platin Edition "nur" die DLC´s bei sind den im Suppoer Forum hat "Stegei" ja einmal geschrieben:


    "Die Langzeitmotivation ist für uns auf jeden Fall auch ein Thema. Das ist z.B. auch der Grund warum die Kühe ziemlich viel teurer sind als in real. Was bringt es, wenn man nach 2h Spielen schon 200 Kühe hat und sich da nicht mehr grossartig steigern kann.



    Wir haben allerdings noch sehr viel geplant für die Zukunft, um die Langzeitmotivation stark zu verbessern. Z.B. mit Missionen welche während dem Spielverlauf verfügbar werden, wie "Es gibt demnächst ein Fest. Das Dorf braucht in 2 Wochen 2t Weizen, kannst du das besorgen?".
    Aber natürlich auch weitere Sachen, wie laufende Kosten etc., damit man nicht irgendwann im Geld versinkt.


    Geplant ist eine Gold-Edition für den 2011er. Wir haben dafür ziemlich viel geplant, genaueres dazu kann ich aber noch nicht verraten. Es wird also nicht einfach eine billige Neu-Auflage um den gleichen "Schrott" nochmals in ner neuen Verpackung zu verticken."


    ( http://forum.landwirtschafts-s…204058&hilit=Gold#p204058 )


    Und dan noch "MadMax" und "Stegei" hier ( http://forum.landwirtschafts-s…ewtopic.php?f=375&t=36072 ) erwähnten das die Beschreibung auf Amazon falsch ist.


    mfG

  • Nabend,
    endlich, wenns dann wirklich 3 DLC´s auf der CD sind kauf ich mir die.


    Das stimmt nicht ganz New Holland CX 840, es wird eine Platin Edition für 25€ geben die LS11 und die drei DLC´s enthält und das AddOn für 15€ wo nur die DLC´s drinn sind.


    Achso nunja wenn bei dem Addon und in der Platin nur die DLC´s + Grundspiel drinne sind werde ich mir keines von beiden nicht holen weil, ich besitze das DLC 2 und das is meiner meinung nach das beste (Meisten neuerungen z.b. BGA, Windräder etc ...) die Fahrzeuge und Geräte die im ersten drinne sind habe alle schon so als Mod i-wo Runtergeladen und was im dritten aus jetztiger Sicht reinkommt is auch nicht sooo Supper was ich mitbekommen habe. Also denke ich mir ist das so für die wie du schon angedeuted hast die noch keine DLC´s haben oder sich LS jetzt erst holen und die Erweiterungen nicht noch extra dazu kaufen müssen.


    mfG

  • [font=&quot]Neue Fahrzeuge:[/font]
    [font=&quot]- Radlader[/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Neue Geräte:[/font]
    [font=&quot]- Krone XDisc Direktschneidwerk[/font]
    [font=&quot]- Pöttinger TOP 1252 Vierkreisel-Schwader[/font]
    [font=&quot]- Pöttinger HIT 130 A 10-fach Zettkreisel[/font]
    [font=&quot]- Silagezange[/font]
    [font=&quot]- Lemken Juvel 8 (6+1 Furchen-Pflug)[/font]
    [font=&quot]- Horsch Express 3 TD (3-Punkt-Sämaschine)[/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Neue Anhänger:[/font]
    [font=&quot]- Krone ZX 550 GD Doppelzweck-Ladewagen[/font]
    [font=&quot]- Mobiler Treibstofftank[/font]
    [font=&quot]- Bergmann TSW 4190 Stalldungstreuer[/font]
    [font=&quot]- Kotte Landtechnik GARANT VTL 19.500 Schleppschlauch[/font]
    [font=&quot]- Mobiler Düngertank[/font]
    [font=&quot]- Pöttinger Jumbo 10010 CL Silierwagen[/font]
    [font=&quot]- Bergmann HTW65 Häckseltransportwagen[/font]
    [font=&quot]- Amazone ZG-B 8200 Großflächenstreuer [/font]
    [font=&quot]- Mobiler Wassertank[/font]
    [font=&quot]- Gilibert 1800 Pro 2-Achsen Anhänger[/font]
    [font=&quot]- Gilibert Helios 15 Stalldungstreuer[/font]
    [font=&quot]- Krone ZX 450 GD Doppelzweck-Ladewagen[/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Neue Anlagen und Gebäude:[/font]
    [font=&quot]- Biogasanlage[/font]
    [font=&quot]- Platzierbare Windkraftanlage[/font]
    [font=&quot]- Platzierbare Solaranlage[/font]
    [font=&quot]- Platzierbare Treibhäuser[/font]
    [font=&quot]- Platzierbares Bienenhaus[/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Exklusiv nur in der Platin-Edition:[/font]
    [font=&quot]- Bergmann Shuttle 900K Großraum-Silierwagen
    [/font]



    [font=&quot]Hört sich doch ganz Gut an und ich hab noch kein DLC also wirds sich für mich lohnen [/font]:D


    [font=&quot] [/font]


  • Achso nunja wenn bei dem Addon und in der Platin nur die DLC´s + Grundspiel drinne sind werde ich mir keines von beiden nicht holen weil, ich besitze das DLC 2 und das is meiner meinung nach das beste (Meisten neuerungen z.b. BGA, Windräder etc ...) die Fahrzeuge und Geräte die im ersten drinne sind habe alle schon so als Mod i-wo Runtergeladen und was im dritten aus jetztiger Sicht reinkommt is auch nicht sooo Supper was ich mitbekommen habe. Also denke ich mir ist das so für die wie du schon angedeuted hast die noch keine DLC´s haben oder sich LS jetzt erst holen und die Erweiterungen nicht noch extra dazu kaufen müssen.


    mfG


    Ich hab keins der 2 (3 ) Dlc , lohnt es sich dann zu holen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!