Map läuft anfangs gut, fängt nach einer zeit zum ruckeln an. Hat das mit den Logeinträgen zu tun?

  • hi. ich hab ein problem mit der log bzw. der map: Mühlviertler Land map


    Wenn ich das Spiel starte läuft alles einwandfrei, aber nach ner halben bis dreiviertel Stunde fängt es an zu stocken und das Spielen macht keinen Spaß mehr.


    kann sich mal einer meine log anschaun und mir vielleicht helfen?

  • Moin,
    die vor mir geschrieben haben liegen vollkommen richtig. Was da auch zählt sind z.b. große Mengen Strohballen und immer dran denken LS2011 nutz von Haus aus nur 2GB RAM ist aber bekannt kann man google und abhilfe schaffen :D .
    Und dann kannst Du das hier auch ausprobieren:

    Für Fehler übernehme ich keine Haftung :!:

  • Moin,
    schaue Dir bitte einfach nochmal meinen Post zur Performanceverbesserung an, da steht alles drin. Die game.exe ist in direkter umgebung deiner LOG die hast du ja auch schon hier hochgeladen die game.exe steht im gleichen Ordner und dann für die Console den Eintrag auf true stellen.


    Zitat

    Um die Konsole zu öffnen musst du in den Order gehen, in dem du LS installiert hast und dann folgendes Wort in der game.xml ändern:


    </input>
    <logging>
    <file enable="true" filename="log.txt" />
    <console enable="true" />


    So muss dann denn aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!