Pöttinger combiline wird zu schwer

  • ich hätte da mal eine kuze Frage
    ich war immer der meinung, man könnte mit " <massScale value="0.25" />" einstellen wie schwer das Gras im Ladewagen wird?
    also habe ich den wert verändert und bin über die wage aus den Düngemod gefahren
    aber sogar wenn ich bei <massScale value="0.5" /> einen utopischen wert von 0.00000000001 eingebe wiegt der volle Ladewagen noch immer über 50 tonnen (sonst waren es glaub ich 55 tonnen)


    giebt es dafür noch einen anderen Faktor, oder wie kann man das ändern, hab ich etwas falsch gemacht, oder geht das garnicht?
    Der mod ist der PoettingerJumbo10010Combiline aus dem Contest


    Freue mich auf Antworten

  • Moin,
    ich gehe jetzt einfach davon aus das Du den Ladewagen auch schon leer auf der Waage hattest oder? Wenn nicht bitte einmal prüfen ob der Wagen selbst nicht zu schwer ist oder das Zugfahrzeug. Wenn hier der Fehler liegt kannst Du das doch in der jeweiligen i3d anpassen bei density. Das ist soweit alles was mir dazu einfällt, vielleicht hilft es aber weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!