probleme mit fatians straßenbaukasten

  • moin moin


    also ich wollte mir gerade eine neue map bauen.aber dieses mal wollte ich mich an eine leere map wagen und dort gibt es jetzt ein problem
    ich habe das straßennetz gebaut und wollte speichern doch siehe da es kommt die meldung giants editor funktioniert nicht mehr
    jetzt habe ich die textur aus den ordner genommen und jetzt kann ich speichern,aber die strassen haben keine textur mehr
    mache ich sie wieder rein kommt die meldung beim speichern ge funktioniert nicht mehr.ist doch komisch


    das selbe problem besteht auch bei headys silos
    ich kann die beiden sachen einfach nicht speichern warum auch immer
    ich habe es schon als adminestrator versucht ...geht auch nicht
    ich habe echt kein plan
    habe sonnst keine probleme eine map zu bauen..nur diese beiden sachen wollen einfach nicht speichern.


    habe jetzt 2 std daran verbracht ne lösung zu finden im netz aber nichts
    habe viel einträge gefunden mit dem selben problem aber keine antwort die bei mir hilf
    wäre nett wenn mir einer vllt mal das problem erklären könnte


    mfg orchid

  • also wenn ich jetzt die rar vom strassenbaukasten in einen ordner entpacke
    und mir ein strassenelement mal so im ge ansehe und speichern möchte geht es nicht
    nehme ich aber die textur dann aus den ordner geht es
    andersrum nicht


    meine map bearbeite ich aufn desktop mit nen ordner wo immer alles drinn ist map 01,mission,models,shader sound usw.)
    und die zip datei von der map ist auch auf den desktop aber in ein anderen ordner

  • Ich hatte das auch mal, aber wennst mich jetz frägst wie ichs gelöst hab..:arghs:


    Den ordner wo du die Map entpackt hast, den lässt du mal aufen Desktop, die Datei zum importieren in die map verschiebst du mit in den Ordner und den ordner wo die .zip Datei drin ist, löschst du mal weg vom Desktop... irgendwas war da mal, das da ein Konflikt entsteht.. ich weiß nur nich mehr genau wann das passiert..

  • habe ich schonmal gemacht geht auch nicht :S
    habe jetzt bischen probiert
    bei den feldwegen liegt es an der feldwegTiledY.dds ist die drinne im ordner kann ich net speichern
    nehme ich sie raus kann ich speichern aber ich habe leine textur mehr


    und bei den strassenpack liegt es an der TKreuzung_aussen.dde Xkreuzung.dds und XKreuzung_aussen.dds
    sind die draussen kann ich speichern aber auch keine textur


    es muss doch ne lösung geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!