coli im GE und Game unterschiedlich

  • Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem, und würde mich über eure Hilfe freuen
    ich habe mir mal einen Schneidewerkswagen etwas bearbeitet, damit er brauchbar wurde
    kürzlich habe ich ihn wieder etwas bearbeitet, und damit fingen die Probleme an
    da ich meinen Schneidewerk Theoretische Räder gegeben habe, wolte ich die colision wo das Schneidewerk aufliegt, etwas verkleinern, und habe es deshalb gescalt
    habe mal beide Screens angehängt, und die Log zum Beweis


    Kann mir jemand erklären, warum die colis im Spiel anders sind als im GE?

  • Das liegt daran das Collisionen Dynamische objecte sind. Der GE müsste dir im scripting Fenster unten sogar sagen:


    Scale not allowed for Kinematic or Dynamic Objects.


    Heißt soviel wie: Du darfst keine Collisionen skalieren.


    Weil das spiel sie immer wieder auf 1 1 1 zurück setzt.
    Du kannst aber die collision mit einem 3d Programm (Blender) bearbeiten.
    und dann nach i3d exportieren

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