Hi Leute
nachdem jetzt endlich das Forum wieder geöffnet hat wollte ich mal das Projekt Balerunner 16K vorstellen.
Also ich denke der ein oder andere weiß von was ich rede nachdem die erste convertierte Version Probleme machte haben wir also KillaBot und Wodka-Bull24 uns hin gesetzt und das Teil komplett zerlegt.
Da wir keine halben sachen mehr machen wollen wird er auch er released wenn er im MP zu 100% funktioniert.
So nun mal zum Stand der Dinge:
-dirtskin aktiviert
-belv3 eingebaut
-nummernschild
-partickelsystehm wenn er übers Feld fährt
-im Sp ingame und läuft zu 100% fehlerfrei
-wir haben uns die mühe gemacht und in so weit es ging automatisiert also es ist nur noch nötig:
tatse x arbeitsmodus wenn voll geht er automatisch zurück in die transportstellung wenn nicht voll taste x um wieder in die transportstellung zu gehn.
taste b abladeposition nochmal taste b zum abbrechen oder taste x zum abladen. Nochmal taste x um wieder in den transportzu kommen.
-im mp werden alle stellungen und bewegungen von allen clienten gesehn.
Wir haben eigentlich nur noch ein paar kleine Probleme zuzeit erstellt der Balerunner für jeden egal ob host oder client eigee strohballen.
das heißt so lange sie gestapelt stehn ist es 1 stapel doch wenn nun ein andere den stapel wieder aufladen möchte bleibt er für den der ihn abgestellt hatte immernoch stehn.
für den clienten werden zu zeit keine vollwertigen ballen erzeugt sondern nur so art dummys die keine masse besitzen.
diverse syncronisationsprobleme wenn einer anfängt zu arbeiten kann kein andere weiter machen.
So das wars fürs erste Pics folgen noch.
Mfg Wodka-Bull24