Balerunner 16K

  • Hi Leute
    nachdem jetzt endlich das Forum wieder geöffnet hat wollte ich mal das Projekt Balerunner 16K vorstellen.
    Also ich denke der ein oder andere weiß von was ich rede nachdem die erste convertierte Version Probleme machte haben wir also KillaBot und Wodka-Bull24 uns hin gesetzt und das Teil komplett zerlegt.
    Da wir keine halben sachen mehr machen wollen wird er auch er released wenn er im MP zu 100% funktioniert.


    So nun mal zum Stand der Dinge:


    -dirtskin aktiviert
    -belv3 eingebaut
    -nummernschild
    -partickelsystehm wenn er übers Feld fährt
    -im Sp ingame und läuft zu 100% fehlerfrei
    -wir haben uns die mühe gemacht und in so weit es ging automatisiert also es ist nur noch nötig:
    tatse x arbeitsmodus wenn voll geht er automatisch zurück in die transportstellung wenn nicht voll taste x um wieder in die transportstellung zu gehn.
    taste b abladeposition nochmal taste b zum abbrechen oder taste x zum abladen. Nochmal taste x um wieder in den transportzu kommen.
    -im mp werden alle stellungen und bewegungen von allen clienten gesehn.


    Wir haben eigentlich nur noch ein paar kleine Probleme zuzeit erstellt der Balerunner für jeden egal ob host oder client eigee strohballen.
    das heißt so lange sie gestapelt stehn ist es 1 stapel doch wenn nun ein andere den stapel wieder aufladen möchte bleibt er für den der ihn abgestellt hatte immernoch stehn.
    für den clienten werden zu zeit keine vollwertigen ballen erzeugt sondern nur so art dummys die keine masse besitzen.
    diverse syncronisationsprobleme wenn einer anfängt zu arbeiten kann kein andere weiter machen.


    So das wars fürs erste Pics folgen noch.


    Mfg Wodka-Bull24

  • funktioniert der auch mit der claas quadrant 3200 krassort special cut (die mit den flacheren ballen)?


    mfg Lars


    Ja es gibt ja 2 versionen der presse und wenn ihr bei modhoster mal lest dann seht ihr das die eine version genau für diesen ballenwagen gemacht wurde! ;) mal sehn ob wir jetzt endlich das multiplayer problem in griff bekommen! :s

  • Hm, sieht doch schon mal ganz gut aus, auch das er den ersten Ballen gleich Attachted. Klasse Arbeit bisher,
    Welche Version der Claas Presse braucht man jetzt für den Hänger? Weil bei der Presse steht nur Variante 1 und 2
    aber welche ist jetzt für was und vorallem für den Balerunner...

  • Das ist ne super Sache, so find ich das richtig. So sollten mehrere Modder denken, dann gäbs bestimmt net so viel ärger mit den Testern.
    Hab euch auch ne Anfrage geschickt wegen eurem LU,
    würd mich freuen.

  • Hallo Liebe Com
    So nach langem warten und viel schweigen ist es jetzt endlich so weit!
    Der Balerunner ist Mp fähig!


    Wir sind an den lezten kleinigkeiten dran und hoffen ihn ende dieser Woche zum Dl stellen zu können.


    Er ist im Multiplayer voll animiert alle Spieler können alles sehn egal ob Ballen beladen, entladen, Staub zudem kann jetzt jeder spieler jeder Zeit weiter machen wenn ein anderer angefangen hat.


    Dieser Mod ist zu 100% Logeinträge frei.


    So das wars erst mal von meiner seite!


    Mfg

  • Hi,


    Tastenbelegung haben wir wie bei der SP-Version auf das minimum reduziert. Also so gut wie Automatisch und die Tasten die benutzt werden sind Standard-Tasten aus LS (B, X & O - direkt aus der inputbinding genommen, nicht hart vorgegeben). Leider haben wir noch nen kleinen Bug gefunden beim ankippen wenn es der Client macht, aber das werden wir wohl dieses WE ausmertzen.


    MfG

  • So dann melde ich mich nochmal zu Wort


    Heute und Morgen wird noch ein lezter Testlauf mit mehreren Spielern gestartet
    sollte dieser problemlos verlaufen wird der Mod veröffentlicht.


    kleine Änderungen mussten wir leider vornehmen und zwar die vollautomatiesirung wie er im Sp hat wird nicht mehr ganz in der Form sein.
    Das heißt man muss 2 mal mehr eine Taste drücken.


    Hier zur verdeutlichung wenn der Wagen voll ist:


    MP Version
    x= Arbeitsstellung
    x= zurück zur Transportstellung
    b= Ankippen
    b= Abladeposition
    b= Abladen abbrechen
    o= Abladen
    x= Ausgangsstellung (Transportstellung)


    SP Version:
    x= Arbeitsstellung
    b= Abladeposition
    b= Abladen abbrechen
    o= Abladen
    x= Ausgangsstellung (Transportstellung)


    soweit die Tastenbelegungen
    Ich hoffe es war für alle verständlich
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!