"Klein MV" 2 by MTL-Modding "update 30.10.2011 im 1.post"

  • MTL Modding :D .....na ich hoffe da kommt was zählbares bei rum..... na ihr macht das schon...


    Speedy du bist ein A.... du schreibst das auf was ich zu dir im ICQ gesagt hab....... :D


    Also genau meine Meinung....andere Bäume....der Rest ist wie gehabt...MV halt...kann man ned viel verkehrt machen....passt schon...

  • Warum aufeinmal so MV feindlich in sachen maps tommy?



    Ich bin ned feindlich gestimmt....es ist nur so das für mich ein Bau ned mehr in Frage kommt....da diese maps seit 09 baue und einfach in der fantasy meine neue Heimat gefunden hab...und diese für mich immernoch die map is......




    mfg

  • Das sieht mal richtig geil aus. Ich finde der Hof ist euch beiden wirklich sehr gut gelungen. Ich komme zwar aus S-H aber mir gefallen die ganzen mv maps für ls11 am besten. Auch immer die Höfe mit den alten Hallen und Silos und so finde ich immer richtig gut. Ich hoffe ihr lasst euch wieder so viel zeit wie bei der ersten klein mv map damit diese auch so gut wird.
    Wünsche euch viel erfolg beim Bau.

  • Moin moin allerseits.


    Erstmal ein dockes Lob von meiner Seite. Gefällt mir bisher sehr gut deine/eure Map. Das was von Tommy und Speedy angesprochen worden ist kann ich auch nur unterstreichen. Denke aber ihr werdet das am Ende hinbekommen, so dass alle zufrieden sind ;)


    Da ich auch immer viel in MV unterwegs bin hätte ich da vielleicht noch ein bis zwei Anregungen für euch.


    Zum einen wären da die alten typischen DDR Gebäude. Die alten Betonhallen und die Kuhställe sind, finde ich, ganz markante Gebäude die nicht fehlen dürfen auf so einer Map. Die Betonhallen hast du glaub ich schon eingebaut wenn ich das auf dem Screen richtig erkannt habe. Wie gesagt, die alten Kuhställe in "LPG-Anordnung" wären nochmal ein riesen Highlight für mich. ;)


    Weiterhin würde ich mir Güllelagunen wünschen, eine schöne Alternative zu dem Standard Güllepott...


    Und ein paar Ruinen und heruntergekommene Gebäude in den Dörfern wär auch noch nen Highlight. Und wenn ichs chon dabei bin, ein paar alte verrostete Maschinen die auf dem Betriebsgelände im hohen Gras vor sich hingammeln ;)


    Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Sache.


    Gruß


    freddi



  • gute Vorschläge... mal sehn was sich umsetzen lässt!

  • Guten Abend zusammen! Also ich muss schon sagen das sieht mal wieder richtig gut aus,was die Bilder so zeigen. Bis jetzt echt klasse Arbeit die mir een dickes Lob rauslockt. WEITER SO T-Fight

  • So habe mich nach ein paar Tagen nu auch mal dran gemacht an unsere Kleine. :D


    Da mir die Gravel-, Bodenplatten- und Asphalttextur nich so gefallen haben, habe ich mir mal neue gesucht. ^^


    Gravel:


    Bodenplatten (wird noch etwas kleiner gemacht):


    Asphalt:


    Hoffe das sagt euch soweit zu. 8)


    MfG Michi

  • Das einzige was ich zu "bemängeln" habe, ist das Gras auf den Feldwegen. Find das in der Mitte zu hoch. Ansonsten sieht der Rest super aus.


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!